Angepinnt Ergänzung der Nutzungsbestimmungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ergänzung der Nutzungsbestimmungen

      Hallo liebe registrierte Mitglieder des HayDay-Cafes, hallo liebe Gäste,

      in letzter Zeit stellen wir fest, dass bei manchen Usern die Registrierung nicht komplett abgeschlossen wird. Nach erstmaliger Registrierung auf unserer Website, erhält jeder User eine Registrierungs-Email. Um die Registrierung erfolgreich abzuschließen, müssen die darin erläuterten Schritte durchgeführt werden. Sollte keine E-Mail im angegebenen Postfach sein, so kann das verschiedene Gründe haben:
      • euer Spam-Filter sortiert die Mail in einen Spam-Ordner
      • die angegebene Mail-Adresse enthält einen Schreibfehler und existiert daher nicht oder die Mail wird an einen falschen Account verschickt
      • das Postfach ist voll und die Mail kann nicht zugestellt werden
      Um eine erneute Registrierung und erneute Verwendung von Usernamen zu ermöglichen, werden wir künftig nach Ablauf von 14 Tagen, unvollständige und nicht bestätigte User wieder löschen. Hierzu ergänzen wir unsere Nutzungsbestimmungen um den (zur besseren Erkennbarkeit) in fett markierten Zusatz. Eine ausdrückliche Bestätigung der Bestimmungen seitens euch registrierten Usern ist nicht erforderlich, da dieser Zusatz nur nicht registrierte User betrifft. Solltet ihr dennoch mit diesem Zusatz nicht einverstanden sein, so schickt bitte eine Konversation an die Administration.

      Nach Inkrafttreten der neuen Bestimmung, werden wir erstmalig 14 Tage später unvollständige Accounts löschen. Somit haben alle noch 14 Tage die Möglichkeit, sich auch per email an die Administration zu wenden.

      Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

      Gruß Fmb


      Ergänzung der Nutzungsbestimmungen in folgendem Passus:

      Löschung von Inhalten und Benutzeraccounts
      "Ein Mitglied kann verlangen, dass seine Account- und seine Profildaten gelöscht werden. Hierzu ist eine Kontaktaufnahme mit der Administration erforderlich. Das Mitglied hat keinen Anspruch auf Löschung seiner bereits veröffentlichten Beiträge und Bilder. Wir behalten uns vor, auch ohne vorherige Warnung, Accounts zu sperren oder zu deaktivieren und Inhalte zu löschen.

      User, deren Registrierung innerhalb von 14 Tagen nicht erfolgreich durch Bestätigung der Registrierungs-Email abgeschlossen wird, können nach Ablauf der 14 Tage seitens der Administration ohne weitere Ankündigung gelöscht werden. Bei technischen Problemen mit der Registrierung, kann die Administration per E-Mail kontaktiert werden unter: admin@hayday-cafe.de."
       Meine Ziele
       Stadt auf Level 38 bringen
       Stadtgebäude auf Max ausbauen
       Angelbuch komplett füllen
       Alle Reservat Tiere bekommen


      ToS für Hay Day jetzt auf Deutsch (AGBs)