Gratuliere Hay Day zum 5. Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratuliere Hay Day zum 5. Geburtstag

Nun seid ihr gefragt! Gratuliert Hay Day mit einem Beitrag zu seinem 5. Geburtstag! Was ihr macht, bastelt, schreibt, malt, dichtet ist euch überlassen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ihr solltet es jedoch selbst machen :) Alle Einsendungen bis zum 24.6.2017 24:00 gehen in die Wertung ein. Am 25.6. erstellen wir eine Abstimmung für alle Werke. Der Gewinner erhält ein 10er Set Scheune von uns.

Und nun ran ans Basteln :luftballon_4:

:geburtstag_5:
      :kuerbis_2:
    • Soooo :D
      Ich hab dann mal was vorbereitet - wobei meine Kreativität bei den Temperaturen etwas zu wünschen übrig lässt :S

Außer Konkurrenz natürlich :knicks:

Happy Birthday Hay Day :fruehling_blume:

LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • :luftballon_4: :geburtstag_4: :luftballon_2:

Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, man Spielt gern, auch wenn es Wettert! Der Mann im Nacken, der fragt; "Was machst den schon wieder? Hay Day Spielen? " Als ob er es wittert!
      Natürlich lass ich es im Raum stehen, den wie es aussieht kann er es im Moment einfach nicht verstehen.

So gehen fast 5 Jahre rum, und wie man sich´s versieht, fragt man sich, was nun?

Hay Day bemüht sich, es, uns allen recht zu machen, doch ab und zu, haben auch sie ihre Macken...

Die vielen Dias die wir ausgeben sollten, doch Hay Day reißt mich immer wieder von den Socken.

Die Gemeinschaften sind in meinen Augen das beste was Hay Day sich einfallen hat lassen, doch auch hier darf man sich nicht zu viel beinflussen lassen.

Im großen und ganzen ein tolles Spiel, dabei jeder nur gewinnen will. Jeder hat es sich verdient, und mit fleiß und Müh, im Derby nach der richtigen Strategie wühlt.

Themen Wochen kommen noch dazu, doch der klu das mit Hay Day, man kommt zur Ruh!

:geburtstag_6: :geburtstag_4:
      Farmname: Puppe´s Farm
      Level derzeit: 100
      Stadt: 22
      Kürzel: PCUVLGR9

:fruehling_tulpen:
    • Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Frist bis morgen 24 Uhr verlängern könntet? Ich komm heut leider absolut nicht dazu :S
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Die letzten Tage war es fürchterlich heiss und viele haben nur das Nötigste gemacht.
      Wir auch..... :chillen:
      Deswegen hatten wir sowieso schon überlegt die Frist zu verlängern.
      Auf jeden Fall bis morgen 24 Uhr.
      Also hast du noch viel Zeit. :)

Die genaue Frist gibt Hexe dann noch bekannt, falls sie noch einen Tag dranhängen möchte.
      Es ist ja noch Hay Day Geburtstagswoche...... :laola:
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • ...hier noch mal das Gedicht damit man es besser lesen kann 8o ...

Zum Geburtstag

Denk ich an Hayday in der Nacht - so bin ich um den Schlaf gebracht.

Sind alle Tiere gut versorgt? Was wird das naechste Derby bringen? Ist meine Stadt ein guter Ort? Werdenwir den globalen Sieg erringen?

Wielange wird mein Akku halten? Wann kommt Tom das nächste mal? Wie kann ich meine Stadt gestalten? Welcher Fisch kommt beim Wasserfall?

Viele Fragen quälen mich, kann ich nachts nicht schlafen - wird es gar zu fürchterlich, träume ich von Schafen.

Ich sage Danke Supercell fuer viele tolle Jahre und werde Hayday weiterspieln wahrscheinlich bis zur Bahre.

:feuerwerk_2:
    • wie kann ich denn ein Video hochladen? Geht das überhaupt?
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Hallo Tinsed, leider musst du das auf einer Platform speichern. z.B. auf you tube. von dort aus kannst du es dann verlinken. Der direkte Upload eines videos geht leider nicht
      :kuerbis_2:
    • Ohje, dann muss icv das mal versuchen.
    • so ich hoffe es klappt:

Ich habe meine Farm mal mit LegoSteinen nachgebaut, dort ist Rose zu sehen, wie sie arbeiter, Ernest sitzt meist nur rum, ein Teil meiner Tiere und ab und zu fährt auch mal ekn LKsw los. Am Ende dann eine kleine Bastelei :)

• Naja hmm
      Die Geburtstagswoche ist ja eigentlich... und so... ist ja grad mal Dienstag...

Wenn wir noch tolle Gratulationen bekommen, gerne verlängern :D
      Los Leute, bastelt, dichtet, dekoriert,... was das Zeug hält :fruehling_garten:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn: