Hay Day und Apple Smart Keyboard?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hay Day und Apple Smart Keyboard?

Huhu,
      hat jemand zufällig das Smart Keyboard im Einsatz? search gamer

Überlege, ob ich mir das zulegen soll - würde aber ja nur Sinn machen (für mich :D ), wenn ich damit auch im Spiel-Chat schreiben kann....

Danke schon mal :knicks:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • ...Also ich hab zwar ein ipadpro habe aber nich nie ueber das smartboard nachgedacht - ich find man hat entweder nen pad o nen Notebook aber das ist sicherlich Ansichtssache :) ...
    • Hmmm... ich hatte ja nur überlegt, ob das tippen damit vielleicht besser geht hmm
      Aber da ich das Pad meistens auf dem Schoß hab, weiss ich auch nicht, ob das überhaupt sinnig ist....

Aber Danke :knicks:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • @KiKo
      Hallo Kiko,

ich habe das iPad Pro 10,5.
      Habe mir von Logitech (Slim Combo) eine Tastatur bestellt.
      Sie ist sogar beleuchtet (Apples Tastatur kann das nicht) und sie ist um einiges günstiger.

Mein Mann nutzt schon seit einem Jahr für sein großes iPad Pro die Tastatur von Logitech. Er ist sehr zufrieden.

Durch die Slim Combo Tastatur ist das iPad komplett geschütz, will man es ohne Tastatur nutzen, kann man diese wohl ganz einfach abnehmen.

Einen Halter für den Pencil gibt es auch.

Ich habe die Tastatur noch nicht geliefert bekommen, wenn sie da ist, kann ich dir, wenn du möchtest berichten,wie sie so ist.

Liebe Grüsse

Chrissie
    • Chrissie's Farm schrieb:

@KiKo
      Hallo Kiko,

ich habe das iPad Pro 10,5.
      Habe mir von Logitech (Slim Combo) eine Tastatur bestellt.
      Sie ist sogar beleuchtet (Apples Tastatur kann das nicht) und sie ist um einiges günstiger.

Mein Mann nutzt schon seit einem Jahr für sein großes iPad Pro die Tastatur von Logitech. Er ist sehr zufrieden.

Durch die Slim Combo Tastatur ist das iPad komplett geschütz, will man es ohne Tastatur nutzen, kann man diese wohl ganz einfach abnehmen.

Einen Halter für den Pencil gibt es auch.

Ich habe die Tastatur noch nicht geliefert bekommen, wenn sie da ist, kann ich dir, wenn du möchtest berichten,wie sie so ist.

Liebe Grüsse

Chrissie
      Oh ja, bitte :D

Danke schon mal :knicks: