Tom optimal nutzen

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tom optimal nutzen

Wenn du Diamanten für Tom ausgeben möchstest, solltest du dir von ihm möglichst Produkte mit langer Produktionszeit bringen lassen, z.B. Süssigkeiten, Diamantringe, Feder-Produkte, Marmeladen. Ggf. auch Schaufeln oder Hacken, dann kannst du dir ein paar der eingesetzten Diamanten wiederholen.
      Tom bringt dir maximal neun Teile des gewünschten Produktes. Wenn er dir weniger anbietet, dann kannst du „nichts davon“ anklicken und er legt sich nur zwei Minuten schlafen und ist dann sofort wieder einsatzbereit.
      Du musst in dem Fall nicht die üblichen zwei Stunden warten.

Ach ja, wegen der zwei Stunden – hier macht es Sinn, den Kauf von Tom zeitlich gut zu planen und sich den Timer zu stellen

Wenn du dir nur manchmal Tom leisten möchtest und gerne seine Sonderangebote nutzt, ist das hier was für dich.
      • Die Angebote kommen ja immer nur direkt im Anschluss an sein letztes Engagement, und so kannst du dieses Angebot hinauszögern:
      • Wenn Tom dir gerade deine letzte Bestellung gebracht hat, lässt du ihn einfach da stehen - du holst also die Ware nicht ab.
      • Tom bleibt dann stehen, bis du ihn mit dem Sonderangebot wieder engagieren willst.
      Tom hält übrigens manchmal einen Luftballon in der Hand. Wenn du diesen anklickst, nachdem er ihn losgelassen hat, bekommst du ein kleines Geschenk.
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

• wenn ich die bestellte Ware bei Tom nicht abhole, zählt die Rest Zeit dann nicht weiter, oder hab ich das falsch verstanden? Das wäre ja gut, könnte man das so timen, dass Tom Abends das letzte Mal um 21 holt und man morgens ihm die Sachen abnimmt und man somit ja Zeit gewonnen hat ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher