Technische Probleme mit dem Hay Day Booster Update 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von KiKo ()

Dieser Beitrag wurde von Winterhexe aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
    • Hallo @Pejay

Kannst du mal bitte alle Apps aus dem Zwischenspeicher löschen.
      Zusätzlich bitte den Cache leeren
      Dann mal prüfen wieviel Speicherplatz du noch hast. Auf Android sollten mindestens 700 MB frei sein , sonst ist es problematisch
      Dann in den playstore gehen
      Dort nach hay day suchen
      Von dort aus das Update starten
      :chillen: :eis:
    • Für Androidler ..... es gibt 2 Möglichkeiten wie man Hay Day , Cache leeren und Deinstallieren kann

Teil 1

Anwendung , Anwendungsmanageroder kann auch Alle Apps sein ...ist abhängig Geräte und Versionen....das ist von ein Samsung Tab A und identisch mit Samsung S7

Zahnrad / Einstellungen auf (Punkt 1) Anwendungen dann (Punkt 2) Anwendungsmanager öffnen

dann auf Alle Apps (Punkt 3) und Hay Day suchen/scrollen , Hay Day öffnen

auf Speicher klicken und öffnen (Punkt 5)

Cache leeren ( Punkt 6) dann Gerät Neustarten und es läuft ganz normal weiter
      oder man kann auch dazu den Daten löschen auch machen (Punkt 7)
      bei Punkt 7 wenn Daten auch gelöscht ist und nach Neustart des Geräts sieht so aus wie wenn ihr neu beginnt ,
      da kommen die Nutzungsbedingungen mit OK bestätigen , Farmauswahl und als letztes muss man das BESTÄTIGEN eintippen
      wenn ihr im spiel seid dann oben rechts auf Zahnrad, Einstellunen und Facebook aktivieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

• Teil 2

Hay Day richtig Deinstallieren und wieder Installieren

Zahnrad / Einstellungen auf (Punkt 1) Anwendungen dann (Punkt 2) Anwendungsmanager öffnen

dann auf Alle Apps (Punkt 3) und Hay Day suchen/scrollen , Hay Day öffnen

Deinstallieren

Handy oder Tablet Neustarten

nach neustart des Geräts sieht so aus wie wenn ihr neu beginnt ,
      da müsst ihr in Ply Store gehen , Hay Day eingeben und runterladen, installieren
      da kommen die Nutzungsbedingungen mit OK bestätigen , Farmauswahl und als letztes muss man das BESTÄTIGEN eintippen
      wenn ihr im spiel seid dann oben rechts auf Zahnrad, Einstellunen und Facebook und Google aktivieren

hoffe das für einige Hilfreich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

• @No Name

auch ich hab deinen Tipp befolgt...

Leider habe ich aber immer noch die gleichen Probleme und andere aus unserer GM auch. dash
      Somit musste ich mich vom Derby schonmal abmelden . Na ja hoffe, dass es nach der Arbeit wieder funktioniert ?(
      LG Frosch¡¡¡ : :kaffee_mädchen:
      ICH BIN ÜBRIGENS NICHT PEFFEKT... UND ICH ARBEITE AUCH NICHT DARAN :happy2:
    • die probleme bei Android bestehen immer noch da müssen wir aud update warten und das SC alles richtig macht

viele löschen einfach so und die daten bleiben erhalten und das problem bleibt weiterhin

@Froschii
      wenn ihr spätstarter seit z.B. ab 18 ,19 uhr oder noch später und nur aufgaben löscht , KEINE ANNIMMT kannst du immer noch von Derby abmelden

hoffen das bis dahin SC alles regelt
    • No Name schrieb:

wenn ihr spätstarter seit z.B. ab 18 ,19 uhr oder noch später und nur aufgaben löscht , KEINE ANNIMMT kannst du immer noch von Derby abmelden

hoffen das bis dahin SC alles regelt
      Das ist wirklich ein super Tipp!!

Solange keine Aufgaben im Derby genommen wurden startet das Derby für die Gruppe nämlich nicht. Wichtig ist allerdings, sobald die neue Derby Runde beginnt, also wegen Sommerzeit diese Woche um 10:00 Uhr, müsstet ihr noch angemeldet sein. wie war denn das genau mit dem Abmelden? Funktionioert da der Abmelde Button oder musste man da nicht kurz die GM verlassen?
      Das könnte denjenigen helfen, die bisher das Update noch nicht laden können oder so eine schlimme Schrift haben, dass das Spiel unter Android praktisch nicht spielbar ist
      LG Hexi
      :chillen: :eis:
    • @Winterhexe

bevor eine Aufgabe angenomm wird muss jenige die GM verlassen oder raus geworfen werden und nach kurzer zeit wieder zurück und nimmt am Derby nicht teil
      lieber vorher absprechen ist besser

aber gebe keine GARANTIE das es funktioniert wegen den neuen Update`s

bis Montag früh hat es noch super geklappt