Seit wann spiele ich hay day ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit wann spiele ich hay day ?

      Hallo ,kann mir eventuell jemand helfen ?
      Ich würde gerne wissen wann ich angefangen habe hay day zu spielen .ich habe es verpasst das nachzusehen bevor sie das GCabgestellt haben.
      Ich spiele auf iOS 10.2.1
      Für jede Antwort dankbar l.g.wulfi
    • wulfi schrieb:

      Hallo Kiko,
      Ich habe das gelesen und auch nach dem Button gesucht .leider Fehlanzeige gibt's bei mir leider nicht. Trotzdem danke für den Hinweis :)
      auf welchem Gerät spielst du denn? iPhone oder iPad?
      Mach doch mal einen Screenshot von dem Bild, wenn du auf das Farmhaus klickst...
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Hunde Welpe schrieb:

      Hallo! würde auch gerne wissen wann ich angefangen habe.... Spiele auf Samsung Galaxy s6 (android). wie kann ich das heraus finden?
      fär jede antwort dankbar :knicks:
      guck mal hier... im zweiten Post hat @No Name was dazu geschrieben

      Goldene "2-Jahres-Statue"

      Ich hab keine Ahnung von Android, hoffe aber, dass es klappt :D
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • @wulfi, wir kriegen das hin :D

      Also, wenn du auf dem iPad auf das Farmhaus klickst, kommen deine Erfolge... das sieht dann so aus



      Und dann unten auf "fordere einen Freund heraus" klicken
      Dann kommt das hier



      Dann scrollst du so lange runter, bis du den Eierkopf findest und klickst drauf



      Und da ist das Datum :D
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • wulfi schrieb:

      Leider nein kiko ,ich habe bei meinem farmhaus keinen Button oder Hinweis mehr auf das GC
      Ich kann mich auch nicht mehr mit dem GC verbinden
      L.G Wulfi
      hattest du denn das Spiel schon mal mit dem GameCenter verbunden?
      Das mit dem Datum des Erfolges geht nur dann, wenn du zum Zeitpunkt des Erfolges mit dem GameCenter verbunden warst...

      Sonst musst du bis zum zweijährigen Jubiläum warten, dann gibts die Statue :D
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Und beim iphone ist er links oben @wulfi
      Bilder
      • IMG_2505.PNG

        2,6 MB, 2.208×1.242, 0 mal angesehen
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Ja ich hab immer mit GC gespielt auch freunde über GC zugefügt nur seit dem letzten Update ist das GC und auch alle Freunde vom GC weg .meine Farm ist nur noch über FB verbunden
      Und das 2 jährige Jubiläum habe ich schon lange gehabt. Spiele sicher 3 oder 4 Jahre :P
      Liebe Grüsse Wulfi
      Ich Versuch das noch bei den Einstellungen

      Geht definitiv nicht ,ich kann die Farm nicht mit GC verbinden bekomm die Meldung keine Daten verfügbar. Wirklich schade.da ist irgendwie der Wurm drin.
      Aber 1000 dank für all deine Mühe und Geduld kiko :danke_2:
      Liebe Grüsse Wulfi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wulfi ()

    • wulfi schrieb:

      Ja ich hab immer mit GC gespielt auch freunde über GC zugefügt nur seit dem letzten Update ist das GC und auch alle Freunde vom GC weg .meine Farm ist nur noch über FB verbunden
      Und das 2 jährige Jubiläum habe ich schon lange gehabt. Spiele sicher 3 oder 4 Jahre :P
      Liebe Grüsse Wulfi
      Ich Versuch das noch bei den Einstellungen
      ups, hatte gar nicht auf deinen Level geschaut :kiste:
      Ja, versuch das noch in den Einstellungen, dann sollte die Farm wieder mit dem GC verbunden sein... bei manchen war die Verbindung nach dem iOS Update weg... warum auch immer ...
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Hmmm. ... sowas fuchst mich :huh:

      Du hast aber in den Einstellungen im iPad dich wieder mit dem GC verbunden?

      Und danach mal Hay Day aus dem Zwischenspeicher gelöscht (App nach Doppelklick auf den Home Button nach oben schieben) oder auch das Pad mal komplett ausgeschaltet und wieder neu gestartet?
      Dann hat die App die Chance, die neue Einstellung mit dem GC zu finden und zu übernehmen :D
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn: