Frohe Weihnachten an Alle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was soll ich dazu sagen... ich bin ganz gerührt... vielen Dank an Euch - das war Weltklasse, was ihr hier volbracht habt. Eine tolle Vorweihnachtsstimmung habt ihr geschaffen, Spaß und Freude verbreitet - einfach schön.

Ich danke Euch und wünsche Euch und allen hier im Cafe wunderbare Feiertage im Kreis Eurer Lieben !
      diese Signatur steht hier aus rein optischen Gründen
    • Hallo an alle HayDay-Caféler da draußen!!

Ich schaue auf ein wundervolles HayDay-Jahr zurück! Unsere Gemeinschaft ist zu einem tollen Team zusammengewachsen und wir haben immer viel Spaß, auch wenn ich mir wünsche, etwas Zuwachs zu bekommen. Aber gutes Personal ist bekanntermaßen schwer zu bekommen ;-). Im November konnten wir sogar den ersten Geburtstag feiern...

Als ich im August den Tipp erhielt, dass hier ein neues Forum mit vielen alten Bekannten aus dem Boden gestampft wurde, war ich richtig happy, weil ich Hexe's Moderationen schon immer gemocht habe. Ich fühle mich hier einfach pudelwohl, ich war sonst nie so die Schreiberin in Foren aber seit ich hier bin, hat sich doch eine beträchtliche Anzahl an Beiträgen angesammelt. Zurückblickend ist das Forum hier wirklich eins meiner Highlights im HayDay-Jahr.

Für das neue Jahr wünsche ich mir viele tolle Updates und dass, auch wenn eines mal nicht den Geschmack trifft, nicht immer soviel gemosert wird. Ich weiß, viele wünschen sich mehr Land, selbst ich bin mittlerweile zum Schluss gekommen, mehr Platz auf der Farm könnte nicht schaden und SC wird irgendwann diesen Wunsch erhören und erfüllen (hoffe ich zumindest)! Geduld ist eine Tugend....ich bin zwar selbst nicht geduldig, aber schreiben kann man ja viel !

Ich persönlich fände es super toll, wenn die Stadt mal eine Erneuerung bekäme...da ist soooo lang nichts passiert.

Danken möchte ich dem tollen Team hier vom Café und natürlich auch den vielen tollen und lieben Usern, denn ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist!

Zum Schluss wünsche ich allen ein frohes Fest und besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
      Ich freue mich riesig auf die Feiertage, da mein 1 1/2 jähriger Sohn dieses Jahr zum ersten Mal dem Weihnachtsmann begegnen wird und ich bin gespannt, wie er reagiert.

So, ziemlich lang geworden ;)
      Ich höre jetzt auf mit der Lobhudelei. Da fällt mir auf, ich habe nix negatives geschrieben, aber ich wüsste auch nicht, was :)

LG
      Tina's Bauernhof
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • ach und: Vielen vielen Dank für den Adventskalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laola:
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für diesen tollen Adventskalender bedanken. Ihr wart mein tägliches Highlight in dieser stressigen Vorweihnachtszeit.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage im Kreise eurer Familien :tannenbaum: :gluehwein:
      Liebe Grüße :schneemaenner: :pinguin_1:
    • Guten Morgen,

auch ich möchte mich bedanken bei dem supertollen Cafe-Team.

Ich bin gene hier und mit dem Adventskalender habt ihr eine super Idee hervorragend umgesetzt.
      Nicht immer hatte ich die Zeit mitzumachen, aber ihr habt mir über einige schwere Stunden hinweggeholfen. Vielen vielen Dank dafür

Liebe Grüße
      Baumi
    • Guten Morgen euch allen :kappe: ,

zuerst ich muss mich bei unserer Chefin bedanken, sie hat uns nämlich auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht und so nach und nach trudelten wir alle hier ein. Ich fühle mich hier pudelwohl, habe so einiges dazugelernt und einige nette neue Nachbarn bekommen. Also Erfolg auf ganzer Linie. Und das Highlight war der tolle Adventskalender, ich hatte viel Spaß, hab mit Freunden und Familie gerätselt. Noch einmal ein dickes DANKE an euch. :danke_2:

Für das neue HayDay Jahr wünsche ich mir Level 100 zu erreichen, freue mich auf die Updates und auf weiterhin viel Austausch hier im Forum.

Jetzt wünsche euch euch allen schöne Weihnachten und einen flotten Rutsch in ein gesundes 2017.
      LG Crazy :yoga:

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot <3
    • Guten Morgen

Ich bin wirklich froh, dass ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin. Hier macht es Spaß sich einzubringen.

Bei all dem Stress der Weihnachtszeit probierts mal mit Gemütlichkeit. In diesem Sinne wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :tannenbaum:
      LG Frosch¡¡¡ : :kaffee_mädchen:
      ICH BIN ÜBRIGENS NICHT PEFFEKT... UND ICH ARBEITE AUCH NICHT DARAN :happy2:
    • Hallo zusammen,

Da ich erst gestern in einem anderen Thread mein ganzes Lobespulver verschossen habe :saint:
      wünsche ich euch hier nur fix schöne Weihnachtstage ohne Stress und mit viel Zeit für eure Lieben.

Wir werden nachher ganz relaxt die letzten Vorbereitungen fürs Essen treffen und später eine große Runde mit unserer Hundewutz laufen bevor die kleine Familie eintrudelt :hund:
      Für Hay Day wünsche ich mir das dieses Cafe mit seinen tollen Leuten so bleibt wie es ist- superfreundlich, aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben :überraschung:
      Und für meine GM: Ihr seid großartig! Hab euch lieb :love:
      Mein persönlicher Wunsch, der goldene Baum , ist nicht mehr fern, also alles paletti :D

So, doch mehr geworden, aber ich war gerade so in Schwung :whistling:
      LG Pejay

Null Ahnung und davon recht viel :rolleyes:
    • Dann auch noch Mal hier:

Ich wünsche euch Allen ein entspanntes, besinnliches, schönes Weihnachtsfest!

Feiert mit Freude und lecker Essen und Trinken bei Kerzenschein.
      Habt viel Spaß im Kreise eurer Lieben!
      :weihnachtskugel:

Ich finde es toll euer nettes HayDayCafe gefunden zu haben und hatte viel Spaß die letzten Wochen.
      Es ist wirklich schon lange her das ich mit so viel Freude das letzte Mal gebastelt, gemalt und gerätselt habe.
      Danke für die ganze großartige Arbeit mit dem tollen Adventskalender! Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und war sehr gespannt was es heute sein würde.

Ich habe aber auch so schon viel mehr Rund um das HayDaySpiel durch euer Forum gelernt und freue mich über die neuen Ingame-Freunde die ich durch das HayDayCafe gewonnen habe. Das Tauschen von Erweiterungsmaterial wird mir sicher für 2017 sehr weiter helfen. Ich erhoffe mir für 2017 weitere gelungene Updates und viel Spaß am Spiel.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Euch!

LG Emmi
      :rentierschlitten:

(es gibt kein Problem mit dem Bild, ich hab es selbst gemacht. Nordland 2016)
      :katze: Wege entstehen, in dem man sie geht :katze:
    • Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen,
      vielen Dank :herzel: an Emmi für den guten Tipp, ohne dich hätt ich nicht her gefunden.

Ich bin zwar erst seit wenigen AdventskalenderTagen dabei, versuche dies aber mit gaaaanze vielen "Gefällt mir"Likes wettzumachen.

Auch ich habe mit viel Freude einige Aufgaben gelöst und freue mich jetzt schon auf die Adventszeit 2017 mit euch. Das ist wirklich ein tolles Forum hier :danke:
      zum gestrigen Adventskalender möchte ich euch nicht vorenthalten, ich habe mein altes Kinderbuch mit der weihnachtsgeschichte heruasgekramt
      Immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem :frosch:
    • Guten Morgen alle zusammen :kappe:
      Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, das hier ist wirklich ein super Forum mit dem besten Forenteam und den besten Usern, die man sich nur vostellen kann. Es macht immer so viel Spaß, hier reinzuschauen, vor allem die letzten Tage mit dem Adventskalender waren die schönsten. :danke_2: :danke_2: :danke_2: Herzlichen Dank dafür und macht weiter so, ohne das Forum würde mir in meinem Hay Day leben echt was fehlen :love:

Frohe Weihnachten! :santa: :tannenbaum:

Lg Apfelsaft :)
    • Hallo zusammen!

Auch ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und gemütliches Fest im Kreise der Familie oder mit lieben Freunden!

Vielen Dank an euch für den tollen Adventskalender, es hat bei mir ein paar Tage gebraucht, bis ich ihn gefunden habe, aber es hat mir jeden Tag aufs Neue Spaß mit euch gemacht!

Ein großer Dank gilt auch unserer GM Chefin, auch wenn sie nicht gerne so genannt wird. Wir sind ein tolles Team, sie hält alle Schäflein zusammen und guckt, dass es allen gut geht.

Ich freu mich auf das nächste HD Jahr, dieses war mein erstes...

Habt alle eine schöne Weihnachtszeit, lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter ins neue Jahr!

Liebe Grüße und hoho :rentierschlitten:

Tine
    • Möcht Euch allen auch fröhliche Weihnachten wünschen :kugeln:
      Und unseren drei Vorweihnachtsengeln :engel: :engel: :engel: ganz herzlich für den Adventskalender danken! Jeden Tag ein Türchen zum öffnen, jeden Tag was zum freuen! Danke, Danke, Danke! <3
      Und nun: schöne Fest- und Feiertage; vergesst aber nicht, Euer Vieh zu füttern! :teddy:
      :laub:
      Glück, Glück, Glück!
      Jeden Tag ein Stück!
    • :schneemann: Frohe Weihnachten wünsche ich euch Allen :schneemann:

Hoffe ihr werdet alle ein schönes, festliches Beisammensein unter dem Weihnachtsbaum verbringen.
      Ein großes Dankeschön an das gesammte Cafe-Team
      , ihr leistet eine wunderbare Arbeit und macht
      uns Allen sehr viel freunde. Danke für den sehr gut gelungenen Advenskalender, schade daß es schon
      vorbei ist und freue mich auf weitere, schöne Ideen die ihr in Zukunft hoffentlich haben werdet.

Und für alle HD-Farmer : spass am Spielen und Tiere füttern, ernten, fischen, Boot beladen.......

Alles Gute für die Zukunft : Forum, Farm und RL.
      :winter: :schneemaenner: :winter_2: :pinguin_1: :schneemann: ich will Schneeeeeeeee......
      :rentierschlitten: LG Schneekatze

:schneemann: :winter: :schneemann:
    • :kerze: Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und an unser liebes Team :kerze:
      ....ich hoffe ihr werdet alle eine schöne Zeit verbringen und wünsche euch ein friedliches Beisammensein :schneemaenner: ...
      ....vielen Dank liebes Team für eure Mühe - ihr habt ein tolles Forum aufgebaut in dem man sich wohlfühlen kann und darf.... Der Adventskalender war spitze und brachte mich manches mal außerhalb meiner Komfortzone :panik: ...

....im Forum habe ich neue und liebe Freunde / Nachbarn kennengelernt und freue mich über jeden einzelnen :knicks: ...

....at last but not least freue ich mich über unsere GM die einen so wichtigen Teil dieses Spieles für mich mittlerweile darstellt :laola: ...

• Hallo, liebes Hay Day Team, und User!

:kappe:
      Danke das ihr uns hier auch wenn wir neu sind, einfach so lieb aufgenommen habt!! Ich hatte von Anfang an immer das Gefühl, ich werde so akzeptiert wie ich bin. Danke!! :love: <3

Und der Adventskalender war der Hammer!! Ja auch ich habe für diesen Kalender meine Komfortzone verlassen, und mitgemacht. Weil ihr einfach großartig seit! Man muss mitmachen! Geht gar nicht anders!!

Ich freu mich schon auf den Adventskalender 2017!!

So und nun wünsche ich euch allen besinnliche Feiertage! Macht es euch gemütlich und genießt die Zeit! :tannenbaum:

Lg Karin :schneemaenner:
      Farmname: Puppe´s Farm
      Level derzeit: 100
      Stadt: 22
      Kürzel: PCUVLGR9

:fruehling_tulpen:
    • Benutzer online 2

2 Besucher