Frohe Weihnachten an Alle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :kugeln: ein friedvolles Weihnachtsfest und erholsame :tannenbaum: Festtage wünsche ich uns Kaffeetanten, Kaffeeonkeln und unseren Mitlesern

:rentier: :kerze: :rentier: :kerze: :rentier: :kerze: :rentier: :kerze: :rentier:

möchte mich herzlich beim Team vom Hay Day Cafe bedanken, besonders auch für die Mühe die ihr euch mit dem Adventskalender gemacht habt. Schaue jeden Tag gerne hier rein und jetzt im Dezember noch viel mehr. Der Adventskalender war täglich das Highlight, der Rückblick auf die Antworten herrlich 8o

wünsche eine erholsame Zeit mit euren Lieben

:gluehwein:
      :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:
    • Ich komme erst jetzt dazu, wünsche frohe Weihnachten.
      Vielen Dank an das gesamte. Café Team.

Lg
      Hope
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 88 GoldPokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Hallo ihr lieben

Erst auch nochmal hier an alle frohe Weihnachten.
      Vielen Dank an das Team für diesen tollen Adventskalender,es war großartig mitzumachen,zu knobeln und sich zu freuen.
      Das war eine sehr schöne spontane Idee von euch und ich würde mich freuen wenn nächstes Jahr ähnliche Aktionen folgen.

Fürs Forum wünsche ich mir das alles so freundlich bleibt und viele neue interessante Leute zu uns zustoßen.

Vorausgesetzt ist natürlich das wir weiterhin die Freude an HD teilen und gemeinsam die nächsten updates durchstehen ^^

Ich für meinen Teil bin vollkommen zufrieden.Meine 2 Mann Gemeinschaft ist einfach großartig,wir haben schon so viel geschafft.LIEBEN DANK dafür an @haydaykalle

Auch habe ich durchs Forum neue Liebe Nachbarn gefunden,mit denen ich auch nächstes Jahr gerne zusammen spiele.

So,nun denn das Essen ist verschlungen,gleich kommt das Christkind.

Genießt alle die schöne Weihnachtszeit.

<3
      :regenbogen: Spielerin seit 2012 :regenbogen: