Angepinnt Support für IOS 5.x, IOS 6.X, IOS 7.x und IOS 8.x werden eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Support für IOS 5.x, IOS 6.X, IOS 7.x und IOS 8.x werden eingestellt

      Notiz von Hay Day:

      facebook.com/notes/hay-day/end…-than-7x/1259596604124904

      Der Support für iOS Geräte, die unter kleiner als iOS 7 laufen wird eingestellt ...

      Mit dem nächsten Update (Anfang bis Mitte Dezember) muss SC den Support für alle iOS Geräte unter iOS 7 einstellen. Grund sind technische Sachen, die von SC nicht beeinflusst werden können.

      Um weiter Hay Day spielen zu können, muss das Gerät auf iOS 7 oder höher upgedatet werden - vor dem nächsten Update. Sonst ist Hay Day nicht meh spielbar!


      End of support for devices with iOS versions lower than 7.x

      With the next coming update to Hay Day (early-mid December), we will unfortunately have to end support for all Apple devices running on iOS versions lower than 7.x due to technical reasons beyond our control.
      In order to keep playing Hay Day, please update to iOS version 7.x (or higher) as soon as possible (before Hay Day's next update). You won’t be able to play Hay Day unless you have updated to iOS 7.x or higher, or if your device does not support iOS 7.x or higher.



      Folgende Geräte können nicht auf iOS 7 oder höher upgedatet werden:
      Apple device which cannot update to iOS7 or higher are:
      • iPhone 3G S
      • iPod Touch 3rd & 4th generation
      • iPad 1st generation


      Folgende Geräte wurden ursprünglich mit iOS niedriger als 7 ausgeliefert, können aber auf 7 oder höher upgedatet werden:
      Apple devices which originally shipped with a lower iOS version than 7.x, but can update to iOS7 or higher are:
      • iPhone 4
      • iPhone 4S
      • iPhone 5
      • iPod Touch 5th generation
      • iPad 2
      • iPad 3
      • iPad 4
      • iPad Mini 1st generation


      Hier Infos, wie man sein iOS Gerät updatet:
      Instructions on how to update your iOS can be found at Apple Support website:
      http://support.apple.com/HT204204

      Und hier, wie man eine Farm "umzieht":
      If you want to transfer your farm to another device, please find either one of the FAQs below:
      How do I play my farm in my new iOS device:
      http://supr.cl/NewiOSDevice
      Transfer your farm from an iOS to an Android device / vice versa:
      http://supr.cl/iOSAndroid



      -Team Hay Day
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KiKo ()

    • Wenn du das Pad an den Rechner anschliesst, also mit iTunes verbindest, updatet der automatisch auf das maximal mögliche iOS für dein Gerät.... also, wenn du ihm das sagst :D

      Oder ohne Rechner unter Einstellungen, Softwareaktualisierung....

      Ein Pad 2 kannst du dann also noch auf 7.x updaten z. B.... ich weiss jetzt allerdings nicht aus dem Kopf, auf welchem Gerät welches iOS maximal läuft...
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • das hab ich im Netz gefunden... welches Gerät mit welcher max. Version von iOS läuft... Stand 9.2016... ohne Gewähr :D

      iOS Version 3.24.35.x6.x
      Original iPadYesYesYesNo
      iPad 2NoYesYesPartial*
      iPad 3rd GenNoNoYesYes
      iPad 4th GenNoNoNoYes
      iPad miniNoNoNoYes
      iPad mini 2NoNoNoNo
      iPad mini 3NoNoNoNo
      iPad mini 4NoNoNoNo
      iPad AirNoNoNoNo
      iPad Air 2NoNoNoNo
      iPad ProNoNoNoNo

      iOS 7-iOS 10
      iOS Version 7.x8.x9.x10.x
      Original iPadNoNoNoNo
      iPad 2Partial†Partial†Partial†No
      iPad 3rd GenPartial‡Partial‡Partial‡No
      iPad 4th GenYes††Partial♦Partial♦Partial++
      iPad miniYes††Partial♦Partial♦No
      iPad mini 2Yes††Yes♦♦Yes♦♦Yes
      iPad mini 3Yes††Yes+Yes+Yes
      iPad mini 4NoNoYesYes
      iPad AirYes††Yes♦♦Yes♦♦Yes
      iPad Air 2Yes††Yes+Yes+Yes
      iPad ProYes††Yes+Yes+Yes
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Hum, ich schieb s noch vor mir her! :rotwerd: Ich werd berichten! :D
      14 h später: update auf 8.4.1 möglich, fehlt aber Speicher. Also erst mal Platte putzen! :wischmop:

      PS: update auf 10.1 (wider Erwarten nicht auf 8.4) gelungen. War aber sehr mühsam und mit vielen Missgeschicken. puke
      :laub:
      Glück, Glück, Glück!
      Jeden Tag ein Stück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ida Ho ()

    • Ankündigung:

      Supercell stellt nun zusätzlich den Support für alle Geräte, die auf IOS 7 und IOS 8 sind mit ihren nächsten Update ein. Ein genaues Datum würde bisher nicht veröffentlicht.

      Alle betroffenen Nutzer sollten folgendes Popup im Spiel sehen:

      :laub:
    • Hallo,

      ich hätte hier mal ne technische Frage... die Farm meiner Tochter ist auf einem Ipad Mini erste Generation über Gamecenter gesichert.
      Ipad Mini hat Apple-ID meiner Tochter und auch Gamecenter ID meiner Tochter.
      Sie spielt aber seit ewigen Zeiten nicht mehr, nutzt auch das Ipad Mini nicht mehr, da sie ein neueres hat, auf dem neuen ist die gleiche AppleID wie auf dem alten...
      Hin und wieder hab ich auf dem alten Ipad Mini dann ihre Farm bespielt, um Stadtbesucher für die GM raus zu stellen...ist aber auch schon lange her...

      Kann ich diese Farm irgendwie retten und zu mir umziehen? Meine Tochter will definitiv kein Hay Day auf ihrem neuen Tablett und ich bekomme ihr Tablett natürlich nicht zum spielen (verständlicherweise, ist ja ihres)

      Kann ich überhaupt die Farm noch retten?

      Edit: Frage aufgrund IOS Support.... kann das alte Ding auch nicht mehr aktualisieren
      noch in Arbeit thinking
    • @Wedel07

      Da wäre noch 2 Möglichkeit für dich die Farm deine Tochter zu sichern und auch zu dir zuholen

      Du kannst doch extra ein Facebook Accont erstellen und sichern und kannst auf jedes Gerät spielen

      Oder

      Du sicherst es über Supercell ID

      Mit Supercell ID kannst du 2 oder mehrere Farmen auf ein Gerät haben und spielen
      Das einzige ist du musst immer hin und her
    • Hallo, sorry dass ich jetzt erst antworte... Ipad hat noch IOS 9

      Mit der Supercell ID hab ich mich noch gar nicht beschöftigt.

      Momentan ist die Farm über Gamecenter gesichert, welches über die eigene Apple ID meiner Tochter läuft
      noch in Arbeit thinking