Lasst uns träumen-Wenn ihr euch was wünschen könntet für HD dann....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lasst uns träumen-Wenn ihr euch was wünschen könntet für HD dann....

Huhu

Es fehlt noch ein Traum-Wunsch Thread für HD.

Im Laufe der Jahre hat uns SC ja viele Wünsche erfüllt,aber jeder hat ja seine eigenen kleinen wünsche,nun lasst mal hören :glaskugel:

-Irgendwie wünsche ich mir immer noch mehr Land-obwohl wir schon viel haben,aber Platz für Deko kann man nie genug haben :teddy: :fische:
      -Einen Kräutergarten finde ich sinnvoll.Petersilie,Dill....-dadurch natürlich neue Produkte und Maschinen.

-Die Möglichkeit,kleine Nachrichten an Farmen außerhalb der Gm zu senden.

-Mehr Dankeskarten pro Tag vll 10

-Füttern fremder Haus und Nutztiere auf Farmen gegen Xp

-Mehr Slots je Maschine 12?

Sooooooo......nun ihr :hug: Lasst uns träumen

Tüti
      :regenbogen: Spielerin seit 2012 :regenbogen:
    • ...ich wuerde mir wünschen, dass wenn an der Stadt tafel auf der farm eine Aufgabe erl u mit Haken versehen ist, ich direkt von der Tafel zum betreffenden Staedter in de Stadt weitergeleitet würde - ein träumchen 8o ...
    • @CandG89, deine Wünsche unterschreibe ich fast alle - ausser mehr Land.... Da reicht mir das, was wir haben :D

Ich hätte gerne in der Stadt einen Yacht-Hafen, da spinnen wir in der GM schon ne Zeitlang von rum :fische:

Ist aber eigentlich @Mias Idee, deshalb darf sie die Details ausmalen :freunde:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Jajaja,

mein Yachthafen, von dem träume ich schon seit langem....und habe augenscheinlich @KiKo schon angesteckt. :D

Ein bisschen mehr Land in der Stadt darf es dann schon sein, eine Mole, die ins Meer rausgeht.
      Mit einem Yachthafen, da liegen da Boote.
      Und damit die Besucher auch was zu tun haben, könnte man dort einen Bootsverleih aufmachen.
      der erste Slot wäre dann ein Surfbrett, der zweite ein Ruderboot, der nächste ein Tretboot...bis zur dicken Yacht.
      Und die Besucher könnten sie mieten. :)
      Herrlich. :fruehling_lila:

Und dann hätten wir gerne Dekozeugs für die Stadt, ein Kinderspielplatz schwebt uns da vor, mit Schaukel, Wippe usw......

Hach, träumen kann man ja mal..... :rolleyes:
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Was meinst du denn? was sind denn Wimmelbildfarmen??

Wir haben mal eigenes Suchspiel gemacht. einer meiner Zwerge ist aus dem Zwergenknast abgehauen und hatte sich auf meiner Farm versteckt und die anderen haben suchen geholfen...... :D
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Jaaa :D Das wär mal was.... So Minispiele im Spiel - und für 100 Zwerge gibt's dann ein Tool oder so... :thumbsup:

Zwergenkegeln nehm ich auch ... :huhu:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ich habe ganz bescheidene wünsche.

- mehr Land, unbedingt
      Ich kaufe keine deko mehr bevor ich nicht mehr Land bekommen habe.

- stadtbesucher nicht nur von GM Mitgliedern abholen können, sondern überall her. Dann bekäme man auch andere Städte zu Gesicht. (Ich weiß das man sich die jetzt auch ansehen kann aber wer macht das schon?)

- Besucher einsammeln bis man den besucherzug voll hat. Also mehrere Bahnhöfe anfahren und einsammeln, nicht nur einen Bahnhof. Wäre grad für die neue Derby Aufgabe toll.

- mehr Geschäfte in der Stadt. Die Stadt kommt total zu kurz.

- mehr angelstellen

Das wars erstmal. Bin doch bescheiden oder? phatgrin
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 88 GoldPokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Fledi schrieb:

Ich hätte gern mehr Land. Und damit das auch gut genutzt werden kann, brauche ich neue Deko :saint:

Und neue Haustiere. Fohlen :love:
      was hältst du von kleinen Esels-Kindern? Oder Mini-Häschen? :osterhase_rand:

• Grad was eingefallen :D

Ich hätte gerne eine Pinnwand oder ein schwarzes Brett, an dem man Nachrichten dauerhaft für die ganze GM anpinnen kann... z.B. ich hätte gerne die Apfelsaftaufgabe oder so... Oder den möglichen Termin fürs nächste Treffen :freunde:
      Würde das HD Leben vereinfachen :teddy:

• Ich möchte nicht jedes mal wenn ich die Stadt bei anderen abklappere in meiner GM dann jedes mal zurück auf meine farm müssen. Warum kann ich nicht mit dem Zug zu den nächsten GM Mitgliedern direkt.
      Und ich würde gerne direkt eine Zahl sehen wieviel Leute bei den Nachbarn stehen.

Und obwol es utpisch ist, ich hätte gerne einen Nachtmodus auf meiner Farm, die Laternen sollen leuchten, die Häuser, die Maschinen dann wäre Hayday abends im Bett einfach nicht mehr so grell.
      :regenschirm:
    • Winterhexe schrieb:

Und obwol es utpisch ist, ich hätte gerne einen Nachtmodus auf meiner Farm, die Laternen sollen leuchten, die Häuser, die Maschinen dann wäre Hayday abends im Bett einfach nicht mehr so grell.
      jaaa, ein Nachtmodus wäre toll :thumbsup:

Aber wegen dem grell... hast du nicht die Umgebungslicht-Anpassung eingestellt? Oder trotzdem zu hell?

:sofa_hüpfer: