Die kleinen und großen Freuden beim Farmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die kleinen und großen Freuden beim Farmen

Ich hatte vor ein paar Tagen ein tolles Erlebnis im Spiel:

Mein Schiff verlangte Hummer, 4 Kisten a 6 Hummer. War derbyauftrag, also durch, normal hätte ich es weggeschickt.
      Eine Kiste konnte ich selber füllen, drei musste ich auf bitte helfen stellen. Es dauerte nur wenige Sekunden da wurden 2 Kisten von einer fremden gefüllt. Ich habe mich so gefreut das ich die Spielerin unter Freunde genommen habe. Mit dem festen Vorsatz mich für den Hummer zu revanchieren. Es vergingen wohl 1-2 Tage, da kaufte die Spielerin den einstellweizen. Ich packe meist hinten 10 Weizen rein.
      Ich gleich bei ihr geguckt, ob sie wohl Hilfe braucht. Und richtig: drei Kisten a 10 Sahne wurden benötigt.
      Die Spielerin ist alleine in ihrer GM. Von daher auch niemand in der GM die ihr helfen kann.
      Sahnekisten fülle ich normal nicht, doch in dem Fall ja. Ich habe alle 3 Kisten gefüllt.
      Am nächsten Tag kaufte sie wieder Weizen bei mir. Ihren farmnamen hatte sie geändert in: Hope, thx. Come Last box.
      Ich hin zu ihr und sie hat mir 30-40 tolle Produkte in die letzte Kiste gepackt. :love:
      Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Nun erzählt ihr, worüber freut ihr euch.

Lg
      Hope
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 88 GoldPokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Oh, ja @Last Hope, das hatte ich auch schon mal :D
      Mit ner Belgierin, wie sich hinterher rausgestellt hat... Wir haben auch über den Farmnamen kommuniziert und ich hab mich tierisch gefreut, als da thanks KiKo stand :laola:

Ich hab immer gesagt, das wäre "mein Holländer", bis ich "ihn" mal in seiner GM Besuch hab - iat ne sehr nette Belgierin :knicks: Spielte nur mit dem Account ihres Freundes...

Sie spielt nixht mehr so viel, wir sind aber immer noch vernachbart...
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ich weiß noch als die letzte landerweiterung war,mit der neuen Fläche,stöberte ich in der Zeitung und fand einen Shop voller lew-bis hinten voll.Das Problem war noch 30 Platz dann war die Scheune voll,mit Herz Rhythmus Störungen dann irgendwas blind in den Shop gestellt und so dann sehr viele lew ergattern können.Da hat mein Partner Augen gemacht,direkt 4 Flächen konnten wir freischalten.Das war auch für mich ein sehr schönes Erlebnis.

Ach es gibt so viele....

Diese Woche erst,als auf einmal dieser neue Baum auf meiner Farm stand-ohne das ich was davon wusste.
      Ein anderes mal wird einem dann,zwei mal Scheunen Erweiterung geschenkt :D
      Das HD leben ist voller schöner Ereignisse

Zum dem schönsten Ereignis heute,gehört eine 8832xp Bestellung,da freue ich mich :love:
      :regenbogen: Spielerin seit 2012 :regenbogen:
    • So eine Liebe fremde Spielerin ist mir auch schon begegnet u so etwas hinterlässt positive Spuren die man nie vergisst. :love:

Über den Farmnamen zu kommunizieren, find ich auch witzig 8o muss einfach ab u zu mal sein u ich freu mich immer wieder drüber.
      hi Keep calm and play Hay Day :knicks:
    • Vor einer Weile hatte ich mal eine Farm unter meinen Beobachtern, kleines Level aber gut gepflegt und die Tiere immer versorgt. Ich nannte sie "meine kleine Ungarin", genaues Hingucken hatte das Land verraten.
      Es hat dann auch sehr schnell geklappt, sie auf meinen Shop aufmerksam zu machen, indem ich was bei ihr gekauft habe. Und habe meine Kisten im Laden mit LEWs vollgepackt, denn sie musste noch viel erweitern.
      Kommunikation funktionierte immer besser und so haben wir gemeinsam nach und nach ihr Land erweitert. Wenn ich direkt gucken gegangen bin, konnte ich oft noch die Schmetterlinge fliegen sehen..... :regenbogen: Das hat mir immer viel Freude gemacht. :)

Die Farm ist leider seit einer Weile verwaist, jetzt habe ich Fussballfans als follower, einer aus MG und einer von St. Pauli. Die freuen sich auch über Landzeugs. Wie ein paar von meinen Nachbarn auch. ;)

Ansonsten freu ich mich über 8 Dias in der See-Kiste letzte Woche, endlich mal wieder nach Monaten..... :fruehling_pink:
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Kleine und grosse Freuden beim Farmen.....?

Heute grosse Freude, made my day, Hightlight früh am Morgen..... :regenbogen:
      Zeitung, erste Seite, 10 Bretter inseriert, und.......nix 3,2,1, sondern ganz schnell MEINS!!
      Unglaublich!
      Ich kriege niiiie die Schätzchen, die inseriert sind, ich kann noch so sehr durch die Zeitung
      hetzen... :S
      Da ist immer einer aus Portugal, Indonesien oder Hongkong mit einem schnelleren Finger, kûrzerer Reaktionszeit oder schnellerem Internetzugang, der mir das Ding vor der Nase wegschnappt.
      Besonders bitter, wenn man denkt, ist noch zu haben, und dann kommt " hat schon ein anderer gekauft"....

Aber heute, ....heute.... heute hab ich sie alle geschlagen!! :fruehling_pink:
      10 Bretter.....MEINS!!! :überraschung:
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • :thumbsup:

Ich hatte heute ebenfalls meinen top Glückstag.
      Ich spiele seit fast 2 Jahren und seit bestimmt 1 Jahr bewundere ich voller Neid die Trecker die auf so vielen Farmen stehen. Ich hätte ihn kaufen können, aber nein, das kann ab Level xxx jeder. Ich wollte ihn gewinnen. Also immer fein Kärtchen gesammelt und auf das passende überraschungspaket gewartet in dem ein Trecker sein könnte.......
      Und jedesmal eine Niete. evilgrin

Bis auf, ja bis auf heute.
      Voller Hoffnung 35,Kärtchen abgegeben und Paket bestellt. Mit nervösen, bangen, zittrigen Fingern (nicht übertrieben) ein Klick auf das Paket UND ein Trecker springt raus.
      Ein roter, glänzender, niegelnagel neuer Trecker. Mein Trecker. :love: :love: :love:

Ihr habt noch keinen schöneren gesehen. Er ist toll. <3

Wieder etwas abgehakt im Spiel was ich unbedingt erreichen wollte. :thumbsup:

Lg
      Hope
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 88 GoldPokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Ich fahr schon den ganzen Morgen den Weg damit rauf und runter (gedanklich). Ich liebe ihn. :love:
    • Ein Foto von meinen Gedanken? Das wird schwer. phatgrin

Mir geht es heute einfach gut. Sagte ich schon, ich habe einen Trecker. :love:
    • ohh danke - ihr macht mir Mut :D da wird man hundert und immer noch kein trecker - das ist doch nicht möglich - doch .... bei mir auch - na gut, dann wart ich also geduldig und versuchs weiterhin mit den Gutscheinen
      Ich bin Teilzeit-Engel :saint: Gelegenheit-Hexe monster Halbzeit-Teufelin :evil: und Vollzeit-Verrückte :hammer: , die immer nur an Hay Day denkt :laptop: .
    • @Muehli, gratuliere recht herzlich zum Level :sekt: 100 :sekt:

aktuell habe ich wieder ein Deko-Überraschungpacket mit Traktor im Geschenkekatalog
      übermorgen habe ich die Geschenkkarten zusammen und der Postbote wird das Päckchen vorbei bringen

hoffe immer noch das ich auch mal dran :briefkasten: bin

geschenkt bekommen habe ich den Traktor noch nicht
      der auf meiner Farm, den habe ich mir selber gekauft evilgrin konnte es nicht erwarten :rotwerd:
      :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:
    • Muehli schrieb:

ohh danke - ihr macht mir Mut :D da wird man hundert und immer noch kein trecker - das ist doch nicht möglich - doch .... bei mir auch - na gut, dann wart ich also geduldig und versuchs weiterhin mit den Gutscheinen
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir :sekt: :laola:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn: