Neue Diamanten Pakete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Diamanten Pakete

grad gesehen und nach @Veilchen's Hinweis mal direkt ein Foto gemacht...

Wer wird das Angebot nutzen?
      Ich weiss noch nicht, wie ich das finden soll :huh: ?(

Wenn die Deko Dias kosten würde, würde ich mir ja vielleicht noch Dias kaufen, um die Deko zu bezahlen.... aber direkt "echtes" Geld für Deko ausgeben...? Hmmm....
      Bilder
      • image.jpeg

201,43 kB, 811×1.016, 3 mal angesehen
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiKo ()

• Also ich werde mir die neuen Pakete nicht kaufen, bin ja Schwabe.

Aber ich halte es für durchaus legitiem, wenn SC solche Angebote bewirbt.
      Schließlich stecken hinter SC eine ganze Menge Leute, die ihren Job nicht als Hobby,
      sondern zum Broterwerb ausüben. Jeder muss seine Familie ernähren. Also sollte man auch Verständnis
      dafür aufbringen, dass SC mit Hay Day Geld verdienen muss. Und wenn ein Spieler kein Geld investieren möchte,
      brauch er es bei HD auch nicht zu tun. Außer zeitliche-, hat man keine Einschränkungen. Das ist, weiß Gott, nicht bei
      allen kostenlosen Spielen so.

Ergo: Wer sich die Dias mit der Deko kaufen will, möchte es tun und wie ein Schnitzel freuen. :sofa_hüpfer:
      Wer es nicht tun will, muß nicht. Freut sich aber trotzdem an schön dekorierten Farmen der anderen Spieler. :laola:
      Grüßle

digger1107

Coffee! :tasse: You can sleep :schlafmütze: , when you're dead! (US Kaffeewerbung aus den 50er Jahren)
    • ...also da ich eh ab und an Dias erwerbe finde ich es natuerlich schön, wenn es noch eine Beigabe gibt :) ...das schönste ist natürlich der Elefant - aber ich geb ja keine 40 € aus 8o ...
    • Jep, stimmt - in Verbindung zu dem Schaukelpferd ist der Baum unschlagbar :thumbsup:
      Ist das der grosse Bruder von dem Bonsai-Baum?

Naja, mich stört glaub eher dieses "direkte" Bezahlen für die Deko... indirekt würd ich das eher machen...
      Aber ich bin da auch ni ht konsequent, den Panda hab ich mir gegönnt :kiste:

Und ja, der Elefant ist klasse :) aber dann lieber die Hüpfburg von vor ein paar Wochen :D - also, wenn's schon 40 € sein sollen 8o

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiKo ()

• sehe ich genau so - ich "verarbeite" als Deko das was ich am Glücksrad erdrehe oder was sich sonst aus dem Spiel heraus als Deko ergibt, aber Dias würd ich nicht dafür ausgeben und schon gar keine Dias für Geld kaufen, nur um an Deko zu kommen.

oops - das gehört eigentlich in den thread zu den neuen Diamantenpäckchen - nicht in den "Ärgern"-thread
      diese Signatur steht hier aus rein optischen Gründen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wow506 ()

• digger1107 schrieb:

Also ich werde mir die neuen Pakete nicht kaufen, bin ja Schwabe.

Aber ich halte es für durchaus legitiem, wenn SC solche Angebote bewirbt.
      Schließlich stecken hinter SC eine ganze Menge Leute, die ihren Job nicht als Hobby,
      sondern zum Broterwerb ausüben. Jeder muss seine Familie ernähren. Also sollte man auch Verständnis
      dafür aufbringen, dass SC mit Hay Day Geld verdienen muss. Und wenn ein Spieler kein Geld investieren möchte,
      brauch er es bei HD auch nicht zu tun. Außer zeitliche-, hat man keine Einschränkungen. Das ist, weiß Gott, nicht bei
      allen kostenlosen Spielen so.

Ergo: Wer sich die Dias mit der Deko kaufen will, möchte es tun und wie ein Schnitzel freuen. :sofa_hüpfer:
      Wer es nicht tun will, muß nicht. Freut sich aber trotzdem an schön dekorierten Farmen der anderen Spieler. :laola:
      Ähem, ......bei einem Gesamtumsatz von 2,2 Milliarden und einem Gewinn von 964 Millionen in 2015 kann man davon ausgehen, dass die gerade mal 180 Mitarbeiter von SC schon ihre Familien ernähren können und nicht am Hungertuch nagen.... :D

Also, klar wollen die Geld verdienen, tun sie ja auch wie du siehst. Und nicht zu wenig ....
      Aber ich würde schon gerne selbst entscheiden, ob ich mir nun Dias kaufe und damit Deko erstehe oder ob ich Dias anspare und später kaufe, oder ob ich im Moment noch warte und vielleicht später......

Man kann es sehen wie man will, ob als Kopplungsgeschäft (haben sie das wirklich nötig?) oder Zugabe.....
      ich werde nicht kaufen, prinzipiell schon nicht.
      Der Baum ist ausgesprochen hübsch, aber was nicht sein soll....... pardon
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Deine Pferde finden ihn auf jeden Fall toll :D
      Bilder
      • image.jpeg

224,01 kB, 857×628, 4 mal angesehen

• Hallo @Mia, :huhu:

hier spricht dein innerer Schweinehund :evil: .
      Im tiefsten innern deiner Seele spührst du die unbändige Gier, die neue Deko zu besitzen. :glaskugel:
      Du spührst wie das Verlangen immer höher steigt und Macht über deine Gedanken erlangt. :kiste:
      Du schließt die Augen und dein rechter Zeigefinger wandert ganz langsam zum Kaufen-Button, und du berührst in nur ganz leicht,
      nur den Hauch einer Berührung. Und... :regenbogen: :blumenstrauss: :fruehling_lila: :sofa_hüpfer:

...Du hast es getan. Hast die Deko deiner Begierde erworben. Für nur 9.99€.
      Und du fühlst dich nichtmal schlecht dabei :rotwerd: . Denn eigentlich warst es ja nicht du, sondern dein innerer Schweinehund, der die Deko erworben hat :überraschung: .

So lehnst du dich entspannt zurück und genießt die Verschönerung deiner Farm. :engel:

Mia? Mia! Aufwachen! Wach auf. Bist du etwa eingeschlafen? rofl

PS: Bekomme ich jetzt Provision von SC? :D
      Grüßle

digger1107

Coffee! :tasse: You can sleep :schlafmütze: , when you're dead! (US Kaffeewerbung aus den 50er Jahren)
    • Also auf dem Screenshot von @Winterhexe sieht der Baum richtig hübsch *neidisch glotz miffy * aus, das werd ich mir evtl überlegen hmm

Der Elefant kommt mir nicht auf die Farm nono passt so gar nicht finde ich

Der Zaun, Hmm....iwie doof dann nur 1 Stück zu bekommen, och nöööö hab bereits schöne Zäune :rolleyes: auf der Farm
      hi Keep calm and play Hay Day :knicks: