Ich spiele HD,was sagt mein Umfeld?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haha @Winterhexe der Text war ja göttlich.

Gestern auf Arbeit,wurde ich auch per iMessage auf dem Handy bombardiert,das HD nicht geht...das in wiederholten Male ungefähr 20x während meiner ganzen Pause.wieso,weshalb,warum? :) Alle Erklärungen scheiterten =O

Ich habe mir nur gedacht,dass es dadurch auch nicht schneller geht,aber Frust ablassen hilft ja manchmal :D
      :regenbogen: Spielerin seit 2012 :regenbogen:
    • Also mein Göga hat auch null Verständnis für mich und meine Sucht.....

Er bereut den Tag, als er mir ein Tablet besorgt hat (haben wir von einem Lieferanten geschenkt bekommen und er hat es mir freundlicherweise überlassen). Ich bekam es im Februar 2013 und wusste überhaupt nix damit anzufangen. Da lag das gute Teil ungenutzt bis Ende März 2013. Das Elend bzw. meine Sucht begann dann, als meine Schwägerin und ihre Kinder mich besucht haben und mir das Spiel Hay Day gezeigt haben, das ich dann am 01.04.2019 heruntergeladen habe.

Mein Mann ist nur genervt...., er meint auch, ich könnte bei weitem mehr im Haushalt tun z. b. :fegen: :wischmop: :abspülen: den einzigen Vorteil, den er hat, ist dass er jetzt meistens das Fernsehprogramm bestimmt. Ich farme eh nebenher und schau halt das an, was er anguckt.

Einmal ist er fast ausgeflippt, als er überraschend heimkam und mich dabei erwischt hat, wie ich am PC im Forum war, am Tablet nebenher gefarmt habe und mich über WA mit meiner Gemeinschaft unterhalten habe, da hat er gemeint, ich spinne total......, weiss gar nicht warum...... rofl rofl rofl rofl
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :fruehling_blume:
    • Meinen Mann habe ich infiziert, der ist irgendwann auch angefangen zu spielen und jetzt voll mittendrin. Manchmal ist es lustig, da sind wir beide am schimpfen wie die Rohrspatzen oder jubeln, weil wir was Schönes im Shop gefunden haben.
      Liebe Grüße

Hottel :gartentor:
    • Meiner zockt Gott sei Dank auch, zwar auf der XBox, aber immerhin :D
      er darf also gar nicht schimpfen - tut er aber trotzdem manchmal :whistling:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • hi

Ich spiel seit Oktober 2012.. also auch schon verdammt lang..

Hab das Spiel über meinen ex freund kennen gelernt der das durch Zufall irgendwo gesehen hat. Ich hab laaaaaang allein gespielt und musste mir schon viel anhören miffy Aber das lernt man zu ignorieren :D

Vor einem Jahr hat meine Mama dann ihr erstes Tablet bekommen und da sie auch Suchtpotential vorzuweisen hat... :D Hab ich ihr gleich mal HayDay installiert und sie „angefixt“ rofl
      Sie spielt immer noch sehr gerne und wir haben’s mittlerweile geschafft meinen Bruder ebenso süchtig zu machen und somit spielt der Großteil von uns HayDay :laola:

Der Rest von uns schüttelt nur noch den Kopf wenn wir zusammen sitzen und unsere Tablets zücken rofl
      Liebe Grüße, Harvest Moon :kuerbis_2:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•
    • Ja, eine gewisse Sucht ist schon dabei. dash

Kenne in meinem persönlichen Umkreis nur meine Schwägerin die sporadisch auf dem Handy spielt.

Von meinem Männe ernte ich viel Kopfschütteln und auch mal giftige Bemerkungen wenn ich wieder mal länger dabei bin zu spielen.
      :wut:
      Ich glaube er bereut es, das er mir vor Jahren mein erstes Tablet geschenkt hat.
      Am Anfang habe ich darauf hauptsächlich gelesen. War praktisch im Urlaub. Dann habe ich nach und nach Spiele ausprobiert und bin November 2017 bei HD gelandet. :D

Seitdem muss ich mir schon mal bissige Bemerkungen anhören. Da muss man dann schon mal auf Durchzug stellen. :saint:
      Ab und zu verordne ich mir dann mal selber Abstinenz wenn es zuviel wird.

:fruehling_maedchen:
    • unsere Lütte spielt auch ab und an- aber eher weniger. Ich hab im Umfeld zumindest bei mir festgestellt, dass die Lust am spielen bei jüngeren ab und an nachlässt. Es ist teilweise echt auch Strategie und Planung mit bei, was da eher was für etwas erfahrenere Spieler ist, zumindest so ab Level 100, kann aber natürlich auch anders sein. Ab Level 100 könnte man meiner Meinung auch eine Brauerei und Brennerei dabei haben. Materialien haben wir ja genug :D 8)
    • Hej Fabian, das natürlich richtig fies. Leute die so reden haben ihre Bildung aus der "Bild" - lass dich da nur nicht einschüchtern. Du bist ein Vorbild und spielst wenigstens ein gewaltfreies Spiel, wo man sogar noch dazu lernen kann...