Objekt finden

• Objekt finden

Hi, bin schon seit längerem HayDay-User ( Level 135 ), habe aber dieses Forum jetzt erst entdeckt.
      Mein Frage, ich habe lt. chart 146 Felder, kann aber nur 145 finden. Wie finde ich das eine Feld in meiner Farm ? Habe alles schon x-mal durchsucht, kann es aber nirgends entdecken.

Grüße in die Runde

Hans :)
    • Das Feld wurde bestimmt versehentlich verschoben.
      Wenn es nun hinter einer Maschine oder hinter dem Farmhaus versteckt ist, ist es nicht mehr zu sehen.

Deswegen der Tipp mit dem Layoutmodus von Baumkuchen.
      Dort werden feste Gebäude wie das Farmhaus und der Straßenverkauf nämlich durchsichtig. Auch Original-Bäume - falls noch vorhanden - werden hier durchsichtig.

Versuch es mal nochmal über den Layoutmodus. Schau dir genau diesen durchsichtigen Bereich mal genauer an und versuche dort auch mal zu klicken, ob sich dort etwas befindet.

Wenn dort nichts ist, ist es bestimmt hinter einer Deko oder einer Maschine versteckt.
      Im Layoutmodus kannst du ohne Probleme alles verschieben und einlagern ohne dein aktuelles Layout im aktiven Betrieb verändern zu müssen.

Ich würde mir immer eine bestimmte Ecke der Farm vornehmen und dort mal alle Maschinen und Deko nach und nach einlagern und schauen ob das Feld dahinter versteckt ist.

Aber aufpassen: du musst den Layoutmodus am Ende verlassen und auf "Änderungen verwerfen" klicken!
      Sonst hast du dein Layout nämlich wirklich zerstört.
      Ich würde daher immer nur kleine Bereiche nehmen und zwischendurch wieder verlassen. Geht doch was schief ist nur der kleine Bereich zerstört.

Kennst du dich mit dem Layoutmodus aus?
      Man kann das aktuelle Layout auch auf ein freies weiteres Layout sichern. Dann hättest du ein Backup.

Sobald du weißt wo dein Feld ist, trotzdem mit "Änderungen verwerfen" verlassen und dir das Feld dann einfach auf der Farm hinterher holen und verschieben.

Eine andere Möglichkeit wäre, auf den vorhandenen Feldern eine Pflanze (z.B. Weizen) aussähen und solange du den Weizen noch "in der Hand" hast zum Aussähen mal quer über die Farm damit gehen und schauen, ob es sich irgendwo anpflanzt.
      Oder beobachten ob danach irgendwo nun ein versteckter Weizen wächst und hervor schaut.
    • Benutzer online 1

1 Besucher