Neues Update in Sicht

• schmitzebilla schrieb:

Danke für die Info @'Cappuccina meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen hmm

Meine erst Recht. Vorallem nachdem ich nun die kompletten Infos gesehen habe.

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Die Dairy News von Hayday sind veröffentlicht.
      Und bei den bekannten youtubern gibts natürlich auch Videos.

Natürlich erwaretet uns wieder das übliche:
      • Neue Pflanze: Spargel - Level 47
      • Neue Maschine: Omlett-Wagen - Level 77 - 600.000 Münzen.
      • Neue Produkte aus den beiden Dingen natürlich sowieso. Jetzt mit noch mehr Milchprodukten und Eiern. Juhu!
      • neue Reserat-Tiere: klar, die dürfen nicht fehlen. Mein Puzzle-Buch nimmt ja auch jetzt schon kein Ende. Aber dass die Erdmännchen-Babies kommen, war absehbar.
      • neue Vögel: 2 Reiher. Damit gibts nun 14 Vögel.

Ansonsten ist ein globales LKW-Event für den 9. Juni angekündigt.

Greg hat natürlich wieder einen Kalender und Maggie ein neues Design:
      Ich würde mal vermuten, dass wir in Gregs Kalender diese Deko bekommen.
      Zumindest wurde das kurz in den Dairy News von Hayday eingeblendet.

Und Maggie wird uns dieses tolle Design bringen. Für mich sieht das nach Fasching aus.

Ansonten ist noch ein spezielles Geburtstags-Event angekündigt.
      Ich hab mal im richtigen Moment auf Youtube pausiert und einen Screenshot gemacht:

Für mich sieht es so aus, als wenn man hier spezielle Aufgaben lösen muss um dann Punkte für die Preise zu bekommen.
      Aber schaut mal bei den Aufgaben genauer. Da stehen Zeiten, wie lange man dafür Zeit hat.

3 lila Kleider - 7h15
      5 Muffin - 2h45
      Honig - 1h

Nun ist die spannende Fragen ob man die Aufgaben selbst auswählt und startet oder ob sich die nächste Aufgabe aktiviert sobald die vorherige erledigt ist.
      Dann könnte man 24 Stunden in Hayday verbringen um die Aufgaben nicht zu verpassen. pillepalle

Lassen wir uns überraschen. Aber zutrauen tu ich Hayday alles.
    • Nun ist es so, dass wenn man sich bei einem Produkt die Werbung anschaut, dann geht die Herstellung 50% schneller oder anders gesagt, dass Produkt braucht 50% weniger an Zeit für die Produktion.
    • Bei mir friert das Spiel schon mal ein, wenn ich die Zeitverkürzung nutzen will.
      Sonst ist mir nichts aufgefallen.
      Heute gab es ein Update zur Fehlerbehebung.
      Gab wohl Probleme mit dem Geburtstagsevent, das bei einigen der Fortschritt weg war.
      Bin erst nach dem Update rein und bei mir ist alles OK mit dem Geburtstagsevent.
      Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe.
      :regenbogen:
    • Bei mir ist auch alles super, keine bugs/Fehler

Ich persönlich fand das Geburtstagsevent sehr sehr gut - in meiner Gruppe haben so viele Hay Day gespielt wie schon lange nicht mehr.

Leider war man in wenigen Tagen mit allen Aufgaben fertig
    • ganz leise "die spinnen die Römer" und ab morgen (?) kommen noch einmal ganz entzückende und preiswerte Dekoangebote ...... *flööööt*
      liebe Jrüße vum Billa :yoga:

Lesen gefährdet die Dummheit :post1:
    • ich glaube, dass Interesse bei den Spielern besteht denn sonst käme SC doch nicht auf mich völlig absurde Angebote - oder was meint Ihr? Ich finds völlig indiskutabel <X
      liebe Jrüße vum Billa :yoga:

Lesen gefährdet die Dummheit :post1:
    • Gibt genügend Leute, die Dias für Killefit ausgeben.
      Die letzten Dias hab ich im Angebot für den halben Preis gekauft und werde die nicht für so etwas raushauen. Hab ja kein Goldesel im Keller... :D
      Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe.
      :regenbogen:
    • Benutzer online 1

1 Besucher