Anpassbare Deko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
      ich hab es zum Test selber probiert.
      Ein Teil im Rohzustand, eines zur Hälfte ausgebaut und eines komplett ausgebautes.
      Hatte bei allen kein Problem. Hab sie zum Lager geschleppt und wieder an ihre angestammten Stellen zurück gestellt. Das System hat nicht gezuckt.
      Sieht also nicht so aus, als wäre es ein allgemeiner Bug. Zumindestens ist es kein Fehler, den wir befürchten müssen.
      Beste Grüße, der Charles
      Bilder
      • Screenshot_20221123_152647_Device care.jpg

447,11 kB, 2.000×1.200, 1 mal angesehen
      • Screenshot_20221123_152722_Device care.jpg

158,29 kB, 852×591, 0 mal angesehen
    • baumkuchen schrieb:

Das funktioniert leider nicht mehr, und das Spiel schmiert komplett ab
      bei "Billa" klappts aber bei "Leo" stürzt es auch ab und wenn ich wieder ins Spiel komme dann steht der Koy-Brunnen wieder an der richtigen Stelle
      liebe Jrüße vum Billa :yoga:

Lesen gefährdet die Dummheit :post1:
    • nach diesem verkorksten Update hatten viele Spieler diese Probleme, genauso wie mit der Layoutfunktion. Das sollte eigentlich alles behoben werden aber die Wege von SC sind manchmal seltsam und nicht unbedingt nachvollziehbar

• baumkuchen schrieb:

So ist es bei mir auch
      Passiert das bei allen Dekos oder "nur" bei den oben genannten?

Wenn Du mit den anderen Dekos normal händeln kannst, dann kannst einen "Notbehelf" versuchen:
      Einfach die sperrigen Dekos schnappen und ziehen oder schieben, wo sie hin sollen. Das ist zwar umständlich, aber es funktioniert bestimmt. Über die ganze Farm wird das wahrscheinlich nicht gehen, weil Du die unterwegs verlieren wirst. Aber in Etappen geht's ja auch. Platz machen, absetzen und weiter ziehen.
      Das habe ich nämlich mit Gegenständen gemacht, die man nicht im Lager parken kann (Maschinen, Obstbäume etc.).
      Versuch es einfach mal ;)
      Beste Grüße, der Charles

ich hab sie schon, so gut es geht, hinter Tannen versteckt, weil ich adventlich dekorieren wollte, da haben die überhaupt nicht gepasst
      Sag ich doch, "Notbehelf" X( ! Ist nicht die beste Idee, aber immer noch besser, als gar nicht.
      Beste Grüße, der Charles

nach diesem verkorksten Update hatten viele Spieler diese Probleme, genauso wie mit der Layoutfunktion. Das sollte eigentlich alles behoben werden aber die Wege von SC sind manchmal seltsam und nicht unbedingt nachvollziehbar
      Genau. Den Fehler hab ich auch mitbekommen.
      Da ist der Layoutmodus abgestürzt so lange man anpassbare Dekos auf der Farm hatte.

Was Baumi schreibt, hört sich aber nach einem ganz anderen Fehler an.

Für den Fehler mit dem Layout hatte @Hase_Klopfer ja mal eine Notlösung geschrieben.
      Vielleicht hat sie ja auf den anderen Community Seiten auch schon was zu diesem Problem gelesen.

Das einzige was mir einfällt, was man probieren könnte:
      Bist du schon mal in den Layoutmodus und hast da versucht, ob du es dort einlagern kannst?
      Die Chance ist zwar gering. Aber versuchen kann man es ja.

Ich kann bei mir nichts testen. Bei mir gibts die Dekos ja noch nicht.
    • baumkuchen schrieb:

wenn ich versuche in den Layoutmodus gehen will, stürzt das Spiel ebenfalls ab. Das ist also keine Lösung
      das ist das Problem - genauso wie bei Leo und bei vielen Farmen. Deshalb haben "sie" explizit darauf hingewiesen, dass es beim nächsten Update endlich behoben würde .... Abwarten und :tee: trinken .... ich drücke uns die Daumen