das hab ich mir schon lange abgewöhnt, irgendwo Geld einschiessen. Und ja, nachdem die letzten updates alle um stunden nachgebessert werden mußten will ich unverschämt sein. Ich möchte mehr als 3 röllchen

Kruemel party schrieb:
Ich möchte mehr als 3 röllchen
Kruemel party schrieb:
das hab ich mir schon lange abgewöhnt, irgendwo Geld einschiessen. Und ja, nachdem die letzten updates alle um stunden nachgebessert werden mußten will ich unverschämt sein. Ich möchte mehr als 3 röllchen
Charles_Waldorf schrieb:
Moin,
....Und dann kann man die Kartenteile ab Dienstag immer noch loswerden.Winterhexe schrieb:
Ich befürchte ich muss dann wieder ein paar Stadtkartenloswerden
Charles_Waldorf schrieb:
...
Die Designer haben wirklich gute Arbeit abgeliefert (außer dem kitschigen Cakemaker)!
....
Charles_Waldorf schrieb:
Ohne Diamanten durfte ich erst heute das neue Maschinchen enthüllen.
Charles_Waldorf schrieb:
Ich soll wahrscheinlich die Zuckermühlen nur noch für das UFO laufen lassenCake
schmitzebilla schrieb:
tja - ich auch.....oder für den Cakemaker??? *lach*Charles_Waldorf schrieb:
Ich soll wahrscheinlich die Zuckermühlen nur noch für das UFO laufen lassenCake
aber ich finde es auch ziemlich dreist nach der Milch-Sahne-Schlacht nun die Zuckerschlacht einzuläuten
Wedel07 schrieb:
Also ich habe beschlossen, dass Karamellen-Maschine und der Cupcake-Maker wohl nie nen goldenen Meisterstern haben werden, die werden sogar noch weniger laufen als der Fonduetopf… ich hab seit der zweiten Zuckermühle ja keine Probleme mehr mi5 Zucker, aber das wird sich mit den Cupcakes ändern…. Da hab ich keine Lust zu…
...
Charles_Waldorf schrieb:
Davon kann ich jeden Punkt bekräftigen!Wedel07 schrieb:
Also ich habe beschlossen, dass Karamellen-Maschine und der Cupcake-Maker wohl nie nen goldenen Meisterstern haben werden, die werden sogar noch weniger laufen als der Fonduetopf… ich hab seit der zweiten Zuckermühle ja keine Probleme mehr mi5 Zucker, aber das wird sich mit den Cupcakes ändern…. Da hab ich keine Lust zu…
...
Der Fonduetopf wird bei mir gut benutzt. Aber der hat ja zum Glück nicht die heftigen Produktionszeiten. Und damit ist der dritte Stern weit weg.
Das Zuckerproblem wird nicht nur durch das UFO belastet. Guck nur mal zum Eisstand! Das neue Fruchtsorbet ist der nächste Zuckerfresser!
Die Schübe "Tom" liegen bei mir auch in Massen. Die nutze ich aber nicht. Das sind alles 5-Sterne-Schübe!
Ich würde die nur 2 - 3 mal nutzen und dann garantiert vergessen. Und wenn doch, dann kommt bald ein Platzproblem dazu.
Wie schon gesagt, Prioritäten setzen! Wenn diverse Produkte einfach fehlen, dann geht es eben ohne und fertig!
Wir sehen es doch auch an den Nachbarn, die nicht alle Maschinen gekauft haben. Und die spielen trotzdem relativ komfortabel.
Wedel07 schrieb:
Bis vor kurzem habe ich aus den gleichen Beweggründen die Tomschübe nicht genutzt… Aber habe es diesen Mittwoch einfach mal mit Tom versucht…. 4 mal in 24 Stunden ist er gelaufen, dann hatte ich keine Zeit 7nd keinen Platz mehr.
aber jetzt bin ich der Meinung, lieber nur 3 oder 4 mal laufen lassen, als dass die Dinger ungenutzt ablaufen![]()
Kruemel party schrieb:
meinst du wir spielen dann im dunkeln? Ich kann gerne hier das licht ausmachen, dann scheint der mond besser auf die farm![]()
![]()
1 Besucher