Update November 2022

• Kruemel party schrieb:

das hab ich mir schon lange abgewöhnt, irgendwo Geld einschiessen. Und ja, nachdem die letzten updates alle um stunden nachgebessert werden mußten will ich unverschämt sein. Ich möchte mehr als 3 röllchen :imregen:
      Und wovon träumst Du nachts ? rofl
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :hund_2:

Lieber Gruß
      Nala
    • Charles_Waldorf schrieb:

Moin,

Winterhexe schrieb:

Ich befürchte ich muss dann wieder ein paar Stadtkarten :hammer: loswerden
      ....Und dann kann man die Kartenteile ab Dienstag immer noch loswerden.
      So, schade, aber was soll's... Die Bilder mit dem fiktiven Strand sind nun doch eine Luftnummer!
      Ich werde meine gehamsterten Kartenteile wieder verhökern!
      Falls jemand Bedarf hat, der kann sich melden. Sonst gehen die heute noch in den Shop.
      Beste Grüße, der Charles
      Es lohnt sich garantiert! Und nicht nur wegen des Adventskalenders, sondern wegen der neuen Dekos!
      So viel hat's noch nie gegeben. Und eine immer besser als die andere.
      Die Designer haben wirklich gute Arbeit abgeliefert (außer dem kitschigen Cakemaker)!

Ich bin total begeistert! Meine Favoriten sind die "Drummer Boys", das "Curling" und die "Werkbank".

Hoffentlich wird's die nicht alle nur gegen Bares geben.
      Beste Grüße, der Charles

...
      Die Designer haben wirklich gute Arbeit abgeliefert (außer dem kitschigen Cakemaker)!
      ....
      Ohne Diamanten durfte ich erst heute das neue Maschinchen enthüllen.
      Und leider hat meine Begeisterung einen kleinen Knacks bekommen.
      Ich bin ja bekennender Fan der Designs und Animationen unserer Maschinen. Bisher! Aber dieser Cakemaker ist ein echter Ausfall. Was hat man sich denn da einfallen lassen? Ein UFO? Oder aus einem schlechten Comic entlehnt? Die richtigen Grafiker /Designer müssen doch da sein, denn die meisten Weihnachtsdekos (siehe Greg) sind wieder gelungen. Außer dem Cake-Ufos!
      Und wenn ich das Teil beschicken will, dann kriege ich gleich die nächste Krise. Ich soll wahrscheinlich die Zuckermühlen nur noch für das UFO laufen lassen. Und die weiteren Zutaten habe ich mir noch gar nicht genau angesehen.
      Nee Freunde, das Teil ist (für mich) ein Totalausfall!

Jetzt muß ich nur noch einen unauffälligen Platz finden, damit mir das Teil nicht immer gleich ins Auge springt.
      Beste Grüße, der Charles

Ohne Diamanten durfte ich erst heute das neue Maschinchen enthüllen.
      tja - ich auch.....

Charles_Waldorf schrieb:

Ich soll wahrscheinlich die Zuckermühlen nur noch für das UFO laufen lassenCake
      oder für den Cakemaker??? *lach* beer aber ich finde es auch ziemlich dreist nach der Milch-Sahne-Schlacht nun die Zuckerschlacht einzuläuten pillepalle
      liebe Jrüße vum Billa :yoga:

Das Gipfelkreuz steht nicht im Tal nono
    • schmitzebilla schrieb:

tja - ich auch.....

Charles_Waldorf schrieb:

Ich soll wahrscheinlich die Zuckermühlen nur noch für das UFO laufen lassenCake
      oder für den Cakemaker??? *lach* beer aber ich finde es auch ziemlich dreist nach der Milch-Sahne-Schlacht nun die Zuckerschlacht einzuläuten pillepalle
      Richtig! Und nicht zu vergessen, die Butter-Vernichtungsmaschine "Karamellenshop"!
      Maschinen und Produkte für Spieler oberhalb des Level 100 sind völlig okay.
      Aber muß es auch unbedingt zeitintensiv sein? Sollen wir tatsächlich alle in die Farm einziehen?
      Das hatte ich eigentlich nicht geplant.
      Also? Neue Prioritäten setzen ;) ! Und damit fange ich gleich mit dem UFO an. Das Teil wird hinten an gestellt.
      Beste Grüße, der Charles
    • Also ich habe beschlossen, dass Karamellen-Maschine und der Cupcake-Maker wohl nie nen goldenen Meisterstern haben werden, die werden sogar noch weniger laufen als der Fonduetopf… ich hab seit der zweiten Zuckermühle ja keine Probleme mehr mi5 Zucker, aber das wird sich mit den Cupcakes ändern…. Da hab ich keine Lust zu…

ich hab sooooooo viele Schübe von Tom durch den Farmpass, dass der eben in Zukunft diese Produkte besorgen muss :peitsche:
      noch in Arbeit thinking
    • Wedel07 schrieb:

Also ich habe beschlossen, dass Karamellen-Maschine und der Cupcake-Maker wohl nie nen goldenen Meisterstern haben werden, die werden sogar noch weniger laufen als der Fonduetopf… ich hab seit der zweiten Zuckermühle ja keine Probleme mehr mi5 Zucker, aber das wird sich mit den Cupcakes ändern…. Da hab ich keine Lust zu…
      ...
      Davon kann ich jeden Punkt bekräftigen!

Der Fonduetopf wird bei mir gut benutzt. Aber der hat ja zum Glück nicht die heftigen Produktionszeiten. Und damit ist der dritte Stern weit weg.
      Das Zuckerproblem wird nicht nur durch das UFO belastet. Guck nur mal zum Eisstand! Das neue Fruchtsorbet ist der nächste Zuckerfresser!

Die Schübe "Tom" liegen bei mir auch in Massen. Die nutze ich aber nicht. Das sind alles 5-Sterne-Schübe!
      Ich würde die nur 2 - 3 mal nutzen und dann garantiert vergessen. Und wenn doch, dann kommt bald ein Platzproblem dazu.
      Wie schon gesagt, Prioritäten setzen! Wenn diverse Produkte einfach fehlen, dann geht es eben ohne und fertig!
      Wir sehen es doch auch an den Nachbarn, die nicht alle Maschinen gekauft haben. Und die spielen trotzdem relativ komfortabel.
      Beste Grüße, der Charles

Wedel07 schrieb:

Also ich habe beschlossen, dass Karamellen-Maschine und der Cupcake-Maker wohl nie nen goldenen Meisterstern haben werden, die werden sogar noch weniger laufen als der Fonduetopf… ich hab seit der zweiten Zuckermühle ja keine Probleme mehr mi5 Zucker, aber das wird sich mit den Cupcakes ändern…. Da hab ich keine Lust zu…
      ...
      Davon kann ich jeden Punkt bekräftigen!
      Der Fonduetopf wird bei mir gut benutzt. Aber der hat ja zum Glück nicht die heftigen Produktionszeiten. Und damit ist der dritte Stern weit weg.
      Das Zuckerproblem wird nicht nur durch das UFO belastet. Guck nur mal zum Eisstand! Das neue Fruchtsorbet ist der nächste Zuckerfresser!

Die Schübe "Tom" liegen bei mir auch in Massen. Die nutze ich aber nicht. Das sind alles 5-Sterne-Schübe!
      Ich würde die nur 2 - 3 mal nutzen und dann garantiert vergessen. Und wenn doch, dann kommt bald ein Platzproblem dazu.
      Wie schon gesagt, Prioritäten setzen! Wenn diverse Produkte einfach fehlen, dann geht es eben ohne und fertig!
      Wir sehen es doch auch an den Nachbarn, die nicht alle Maschinen gekauft haben. Und die spielen trotzdem relativ komfortabel.
      Bis vor kurzem habe ich aus den gleichen Beweggründen die Tomschübe nicht genutzt… Aber habe es diesen Mittwoch einfach mal mit Tom versucht…. 4 mal in 24 Stunden ist er gelaufen, dann hatte ich keine Zeit 7nd keinen Platz mehr.

aber jetzt bin ich der Meinung, lieber nur 3 oder 4 mal laufen lassen, als dass die Dinger ungenutzt ablaufen hmm
      noch in Arbeit thinking
    • Wedel07 schrieb:

Bis vor kurzem habe ich aus den gleichen Beweggründen die Tomschübe nicht genutzt… Aber habe es diesen Mittwoch einfach mal mit Tom versucht…. 4 mal in 24 Stunden ist er gelaufen, dann hatte ich keine Zeit 7nd keinen Platz mehr.
      aber jetzt bin ich der Meinung, lieber nur 3 oder 4 mal laufen lassen, als dass die Dinger ungenutzt ablaufen hmm
      Das ist sehr vernünftig! Und genauso mach ich das gelegentlich beim Vorwerk.
      Aber für die neue Verpackungsstation muß ich mich bestimmt an beiden Farmen bequemen :P
      Und bei 150 + Schüben fällt der Ausfall ohnehin nicht ins Gewicht.
      Beste Grüße, der Charles

Beste Grüße, der Charles
    • Vor 2 oder 3 Wochen gab es das Stoffzelt im "Angebot" für ganz bescheidene 119 Diamanten. Nachdem ich bei den Kinokarten-Belohnungen dabei auf meiner Hauptfarm ja leider komplett leer aus ging, konnten die sich dieses "Angebot" dann auch unter ihre Füße reiben. miffy

Personalisierte Werbung mit Tracking bei den Kinokarten sind seit dem letzten Update für mich ein absolutes No-Go. nono puke
    • Benutzer online 1

1 Besucher