Update November 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Charles_Waldorf das ist kein unsinn.

Meine mutter wurde bei level 35 gesperrt weil nicht alle maschinen da waren die sc für wichtig erachtet, die farm wurde erst wieder freigeschaltet nachdem alle für diesen level verfügbaren maschinen gekauft wurden. Die stehen jetzt halt doof auf der farm meiner mutter rum und werden nicht genutzt.

es kam expliziet die nachricht dass erst alles angeschafft werden muss bevor freigeschaltet wird. Meine mutter spielt nicht täglich, eher 1 bis 2 mal im monat. Jetzt spielt sie halt noch weniger.

So kann man sich spieler auch vergraulen
    • Kruemel party schrieb:

@Charles_Waldorf das ist kein unsinn.

Meine mutter wurde bei level 35 gesperrt weil nicht alle maschinen da waren die sc für wichtig erachtet, die farm wurde erst wieder freigeschaltet nachdem alle für diesen level verfügbaren maschinen gekauft wurden...
      Okay! Und wie konnte sie die fehlenden Maschinen kaufen, wenn die Farm gesperrt war?
      Hat sie die bei Quelle oder Otto gekauft und zu Hause im Garten aufgestellt?
      Beste Grüße, der Charles

Sehr blödsinniger kommentar, kann ich leider nicht anders sagen.

die farm wurde von sc für ein bestimmtes zeitfenster entsperrt, wenn alle maschinen danach gekauft waren wurde die farm wieder komplett für alles andere freigeschaltet. Ganz simpel.
    • Kruemel party schrieb:

...
      Sehr blödsinniger kommentar, kann ich leider nicht anders sagen.

die farm wurde von sc für ein bestimmtes zeitfenster entsperrt, wenn alle maschinen danach gekauft waren wurde die farm wieder komplett für alles andere freigeschaltet. Ganz simpel.
      Hättest Du weiter oben die richtige Version geschrieben, dann hättest Du auch keine dümmliche Kommentare bekommen!
      Nur leider ist diese Version mit dem "Zeitfenster" wohl auch nicht ganz richtig!

Nach Deiner eigenen Aussage vom März 2016 wurde der Account Deiner Mama nicht gesperrt, sondern der Straßenverkauf blockiert! Sie konnte die Farm weitestgehend bespielen, nur den Straßenverkauf nicht bedienen!

Und zum Verständnis hol ich mal ein Stück aus:
      Das angesprochene Problem stammt doch schon vom Juni 2014!
      Zu dieser Zeit war SC sehr aktiv und hat versucht, die "Goldfarmer" und Bots zu sperren bzw. zu löschen.

Und eines der deutlichsten Anzeichen, an denen man Farmen als "Goldfarm" erkannte, waren:
      - Farmen ohne Maschinen, ohne Tiere
      - einzige Aktionen waren Feldbau und Früchte verkaufen.

Und in dieses Schema hat die Farm Deiner Mama perfekt rein gepasst!
      Sie konnte sogar noch froh sein, daß der Account eben nicht komplett gesperrt wurde!
      Andere Farmen wurden komplett gelöscht.

Krümel an anderer Stelle am 02.04.2016 schrieb:

Die Begründung das Maschinen und Tiere gekauft werden müssen ist sehr schwachsinnig, da es Farmen mit höheren Levels gibt die weniger Maschinen und Tieren auf der Farm haben als meine Mutter und da funktioniert der Straßenverkauf sehr gut.

Auch wenn meine Mutter genügend Münzen hat um Maschinen und Tiere kaufen zu können, finde ich es eine Zumutung vorzuschreiben was sie mit der Farm zu machen hat. Dies ist Spiel auf der der Straßenverkauf Bestandteil ist, besonders da mit dem Straßenverkauf der größere Umsatz an Münzen als mit der Pinnwand gemacht wird.
      Doch! Das kann man leider doch vorschreiben! Uns wurde ein kostenloser Account zur Verfügung gestellt, der nun mal dem Betreiber gehört. Und wem das Spiel gehört, der gibt die Regeln vor!

Und ich fand das sogar gut! Leider ist SC heute nicht mehr in der Lage, die Goldfarmen und Bots auszusperren.

Und Deine Mama hatte ja die Möglichkeit nachzuweisen, daß sie keine Goldfarm betrieben hat! Und damit wurde auch ihr Straßenverkauf wieder freigegeben ;)
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Fremdlinks entfernt

• meine mutter hatte durchaus maschinen und zwar exat die die sie haben wollte. Die anderen hat sie damal schon nicht gebraucht und deshalb nicht gekauft. Sie musste sue kaufen um weiterspielen zu können, nutzen tut sie die maschinen trotzdem nicht

sie spielt schon nicht viel dieses spiel, hetzt spielt sie es halt noch weniger, ob das im sinne von sc war wage ich zu bezweifeln.
    • So, Mädels, hier habt Ihr jetzt den ersten echten Ausblick auf das nächste Upgrade.
      Die anderen waren eher nur Spekulation.

Und wieder einen exotischen Baum! Davon hatten wir ja "noch gar keinen" rofl
      Beste Grüße, der Charles

Dafür hab ich eigentlich garkeinen platz
      Ich mußte schon für die Kokospalmen Platz schaffen, den ich eigentlich gar nicht hätte!
      Dazu kommt auch noch an der Saftbude die 12. Sorte obendrauf und die Dreizehnte am Eisstand :thumbdown:
      Beste Grüße, der Charles

Wenn man den angekündigten Strand in der Stadt erweitern kann, dann vermute ich mal schon. Deswegen frag ich. So hatte ich eines der ersten Videos zumindest interpretiert.
      Die ersten Sneak Peeks waren nur mögliche Ideen, wie man die Bilder (Sneak Peek auf Facebook) interpretieren könnte.
      Nach den drei Videos gab es später ein weiteren Video von Ricky, in dem er die falschen Antworten nennt.
      Der Strand war eins davon. Der wird also wohl nicht kommen.

Winterhexe schrieb:

Ob das mega „Irgendwas“ das ja eigentlich im Sommer hätte kommen sollen nun kommt? Was spekuliert ihr so?
      Angeblich soll es kommen. Aber die Info hab ich aus einem Video von Syromer und darauf vertrau ich mittlerweile null.
      Die Dekos, die er als neue Derby-Belohnungen angepriesen hatte, kamen dann zum größten Teil als Kaufdeko.
      Und wie oft angekündigte Sachen von SC schon verschoben wurden (wie die Behebung des Bugs mit der anpassbaren Deko), da glaub ich erst dran, wenn es soweit ist.

Syromer spricht in einem seiner Videos über das neue Feature. Das dritte Bild gehört da wohl dazu.

Die wirkliche Andeutung in welche Richtung es geht, kommt erst bei 2 min.
      Soweit könnt ihr gleich vorspulen.
    • Moin,

Winterhexe schrieb:

Ich befürchte ich muss dann wieder ein paar Stadtkarten :hammer: loswerden
      Das würde ich noch nicht machen. Wenn es tatsächlich das Upgrade gibt, dann können wir immer noch sehen, ob der Strand dabei ist oder nicht.
      Und dann kann man die Kartenteile ab Dienstag immer noch loswerden.
      Beste Grüße, der Charles
    • Da hast du vollumfänglich recht, lieber Charles. Bis Dienstag ist ja nicht lange hin. Mehr Sorge macht mir mal wieder meine Scheune. Wieder Grundbestände reduzieren, um zumindest für ein Minimum der neuen Produkte Platz zu haben. Dann die Bestückung der Maschinen… oops, nicht 20 ist der Sollbestand, sondern 18, also sinnlos Produkte hergestellt, eine Falle in die ich regelmäßig tappe.

Na ja, freuen sich die Nachbarn über inkrementell Abverkäufe.
      :regenschirm: