Update November 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update November 2022

      Neu

      Ich finde den Link nicht, mit dem man ein neues Thema beginnen kann. Also schreibe ich hier rein.

      So wie ich mitbekommen habe, soll in Kürze (evtl. Montag?) ein neues Update kommen. Ich hoffe nur, dass nicht schon wieder neue Landerweiterungen vorgesehen sind denn jetzt wäre ich fast fertig damit. Ih habe echt keine Lust mehr auf Rollen sammeln <X
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :advent:

      Lieber Gruß
      Nala
    • Neu

      das hab ich auch gehört, auch daß irgendwas "Besonderes" kommen soll

      ich muss immer noch 12 Landstücke erweitern, weil ich keine Rollen bekomme, stockt das alles. Landerweiterung mit Rollen brauch ich nicht

      Wahrscheinlich kommen im Reservat wieder neue Tiere und auch die brauch ich eigentlich nicht
    • Neu

      Es soll sich bei dem "Besonderen" um etwas bei den Walrössern handeln. Sicher wieder Babies und wer weiß was sonst noch. Inzwischen kommt man ja mit der Futterherstellung nicht mehr hinterher mit nur 2 Futtermaschinen. Da sollten sie sich mal etwas einfallen lassen.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :advent:

      Lieber Gruß
      Nala
    • Neu

      baumkuchen schrieb:

      nein, es soll noch was anderes "Besonderes" kommen, ähnlich wie das Tal
      Dann bin ich mal gespannt. Die "Sonderaufgaben" würden zwischenzeitlich für mich auch reichen. Alles auf einmal: Farmpass, Tal, Häschenderby ... seufz
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :advent:

      Lieber Gruß
      Nala
    • Neu

      Kruemel party schrieb:

      @Nala, gerne kann ich futter abgeben. Ich hab im resevat eh nur lauter „angeknabberte“ viecher die mit puzzeln nicht fertig werden und damit auch nicht gefüttert werden müssen :coffee:
      Dieses Angebot nehme ich gerne an
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :advent:

      Lieber Gruß
      Nala
    • Neu

      Moin,
      So wie ich das gesehen hab, wird die nächste Erweiterung in der Stadt kommen. Die werden uns einen neuen Strand anbieten, ohne Rollen. Dafür die braunen Kartenteile.
      In erster Linie dreht es sich erst um einen Walroß-Strand.

      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.
    • Neu

      baumkuchen schrieb:

      nein, es soll noch was anderes "Besonderes" kommen, ähnlich wie das Tal
      Ich hatte auch etwas von einem "großen Feature" gehört.
      War ursprünglich fürs große Sommer-Update geplant, aber im Sommer gab es ja dann kein großes Update.

      Aber irgendwo hatte ich gehört, dass das Feature auch nicht unbedingt sofort im Weihnachtsupdate kommt.

      Ein Thema, dass gerade immer wieder durch die Hayday-Welt kursiert, ist ja der Nachtmodus.
    • Neu

      baumkuchen schrieb:

      Ich müsste das nicht wirklich haben, und eigentlich w6rde das von sc auch ausgeschlossen
      Stimmt. Aber im Sommer wurde es vom Community Manager ins Gespräch gebracht, dass sie zumindest darüber sprechen.
      Aber da der Aufwand sehr groß ist für ein solches Feature, würde es wenn dann an irgendwelche Spielelemente geknüpft werden.

      Die Spekulationen kamen auch an Halloween wieder auf.
      Auf Facebook gab es ein Bild mit Gruppenchat der Hayday-Figuren.
      Und auf einem Bild taucht unten ein Nutzer namens "N19H7M0D3" auf.

      War jetzt auch nur so ein Gedanken, weil es zuletzt immer wieder mal aufgetaucht ist.

      Mir persönlich ist es egal, ob es einen Nachtmodus gibt oder nicht.
      Ich hatte das Bild gesehen, dass sie als April-Scherz gepostet haben. Da sah das schon echt gut aus.
      Aber ob es beim Spielen nicht eher nervt, wenn alles dunkel ist.... hmm
      Wenn er weiterhin ausgeschlossen wird, stört mich das auch nicht.
      Ich finde es gibt wichtigere Features, die Hayday "dringend" nötig hätte.
    • Neu

      Cappuccina schrieb:

      Ich hatte auch etwas von einem "großen Feature" gehört.War ursprünglich fürs große Sommer-Update geplant, aber im Sommer gab es ja dann kein großes Update.

      Aber irgendwo hatte ich gehört, dass das Feature auch nicht unbedingt sofort im Weihnachtsupdate kommt.
      ...
      Moin,
      das würde ich auch nicht so ernst nehmen und nicht überbewerten.
      Sowas kennen wir doch schon lange. Große Klappe, aber nichts dahinter!
      Das ist doch nur SC :P ! Als Tiger wird zum großen Sprung angesetzt und gelandet dann als Bettvorleger :!:

      Und kurz vor Weihnachten wäre das auch nicht die beste Idee. Immerhin braucht man bei einem "großen Upgrade" immer etliche Wochen, bis das Spiel wieder halbwegs vernünftig läuft. Und das braucht wirklich keiner kurz vor Weihnachten.

      Neben der geplanten Stadterweiterung habt Ihr bestimmt auch das "Sneak Peek 2" gesehen.
      Dazu gehören wieder mal neue Produkte: verschiedene Muffins und Pies! Ob nun am alten Backofen oder in einer neuen Maschine habe ich noch nicht herausgefunden. Aber auf jeden Fall können wir uns bei neuen Produkten weiterhin verzetteln. Das hat man schon immer fehlerfrei hinbekommen.

      Lassen wir uns überraschen. Ach das nächste wird wieder "nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird".
      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.
    • Neu

      Update:
      Ihr wisst ja, daß ein Upgrade immer "scheibchenweise" enthüllt werden.
      Und dem sogenannten Sneak Peek 3 habe ich doch schon wieder eine neue Maschine (?) oder Station gesehen. Das könnte eine Verpackungsstation sein (mit der ich bisher noch gar nichts anfangen kann).
      Eine Verpackungsstation als Deko haben wir ja bereits. Und jetzt sollen unsere Waren auch noch selber verpacken rofl
      Aber guckt doch selber mal nach:
      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.
    • Neu

      Danke für's Posten der neuen Dinge. Durch mein aktuell turbolentes Reallife bekomme ich kaum noch was mit.

      Ich brauche aber auch kein neues Land. Bei mir scheitert die Landerweiterung mittlerweile gar nicht mehr so sehr an den Rollen, sondern an den LEW, die irgendwie immer seltener kommen. Das merke ich auch an meiner Babyfarm, da stockt das auch endlos und ich weiß bald gar nicht mehr, wo ich immer die ganzen neuen Sachen hinstellen soll.

      Neue Maschine und neue Produkte brauche ich auch nicht.

      Ach eigentlich brauche ich gar kein neues Update. rofl
      :schaukel:
    • Neu

      flori82 schrieb:

      ...
      Neue Maschine und neue Produkte brauche ich auch nicht.

      Ach eigentlich brauche ich gar kein neues Update. rofl
      Und das ist der Vorteil von diesem Spiel ;) : alles kann sein, aber nichts muß sein!
      Was Du nicht mitnehmen willst, das läßt Du eben liegen lassen. Das ist alles abhängig von Deinem Anspruch, von Deiner Zeit und Deinem Potential!
      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.
    • Neu

      Charles_Waldorf schrieb:

      flori82 schrieb:

      ...
      Neue Maschine und neue Produkte brauche ich auch nicht.

      Ach eigentlich brauche ich gar kein neues Update. rofl
      Und das ist der Vorteil von diesem Spiel ;) : alles kann sein, aber nichts muß sein!Was Du nicht mitnehmen willst, das läßt Du eben liegen lassen. Das ist alles abhängig von Deinem Anspruch, von Deiner Zeit und Deinem Potential!
      Naja, ich habe aber schon mal gehört, dass Farmen gesperrt wurden, weil sie nicht alle Maschinen aufgestellt hatten.

      Mittlerweile hänge ich da ziemlich hinterher, ich glaube, mir fehlen mittlerweile die letzten 4 Maschinen. Weil ich nicht allzu oft online komme, es dadurch nicht schaffe, regelmäßig zu produzieren, dadurch nicht regelmäßig verkaufen kann, dadurch dann das Geld fehlt, usw. usf.

      Ich würde aber schon gerne noch so ein bisschen vor mich hin farmen können und dürfen. :huh:
      :schaukel:
    • Neu

      flori82 schrieb:

      Naja, ich habe aber schon mal gehört, dass Farmen gesperrt wurden, weil sie nicht alle Maschinen aufgestellt hatten....
      Das würde ich als großen Unfug bezeichnen.
      Bei meinem Vorwerk habe ich nicht mal das Bergwerk aufgemacht und einige Maschinen weg gelassen, die ich als Unterstützung nicht brauch.
      Da hat sich noch nie jemand interessiert.

      Flori82 schrieb:

      ...Mittlerweile hänge ich da ziemlich hinterher, ich glaube, mir fehlen mittlerweile die letzten 4 Maschinen.
      Siehste! Und keiner hat Dich gesperrt und hat Dir nicht mal die "gelbe Karte" gezeigt :D
      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

    • Benutzer online 8

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher