Update September 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So! Ich hab's jetzt auch kapiert!
      Auf sowas muß man erst mal kommen!
      Ich dachte eigentlich, geschenkt ist geschenkt :!:
      Und was war jetzt die Frage? Ob jetzt der Schenkende auch wirklich nur blaue Punkte bekommt? Auf solche Idee würde ich nie kommen! Geschenkt ist geschenkt! Was weg ist, ist eben weg!
      Das muß ja richtig lustig in Euren Gemeinschaften zu gehen! Ich hab auch ohne Gemeinschaft gute Freunde, die ich einfach zu beschenken will, ohne blaue Punkte!

Gott sei Dank ist der Charles Einzelspieler!
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

• Dieses Update ist ja echt der Hammer! So viele tolle neue Dinge , ich bin überwältigt :ironie:
      Die Zootiere trampeln sich künftig vermutlich zu Tode und die ohnehin überlasteten Futtermühlen brauchen vermutlich Ersatzteile weil sie durchbrennen. Die Scheune und das Silo platzen vorher schon aus allen Nähten und wieder kommen neue Artikel dazu und für die Vögel braucht man die nächsten 3 Jahre um alle Scheine zusammen zu bekommen. Super Leistung dieses Update kann man nur sagen.
      Da sind doch die 10 EP ein echter Lichtblick und helfen enorm weiter , sofern man überhaupt Tools zum Spenden hätte.
      Ich schaue einmal in meine :glaskugel: wie das weiter laufen soll.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :advent:

Lieber Gruß
      Nala
    • Nala schrieb:

Dieses Update ist ja echt der Hammer! So viele tolle neue Dinge , ich bin überwältigt :ironie:
      ...
      Oh ja, das war schon ganz schön aufregend :!: :P
      Ich habe einen Kochpott gekauft, auf den ich jetzt 4 Tage freuen kann, ich habe mir ein paar Palmen geleistet und ich habe in ein paar alten Maschinen die neuen Produkte gesucht.
      Das waren ja schließlich immerhin 2 Minuten X( . Danach mußte ich mich erst mal hinlegen.... rofl

Die kleineren Level haben's da einfacher! Die werden mit dem "Update" wenigstens nicht belastet :thumbsup:
      Beste Grüße, der Charles

Oh ja, das war schon ganz schön aufregend :!: :P Ich habe einen Kochpott gekauft, auf den ich jetzt 4 Tage freuen kann, ich habe mir ein paar Palmen geleistet und ich habe in ein paar alten Maschinen die neuen Produkte gesucht.
      Das waren ja schließlich immerhin 2 Minuten X( . Danach mußte ich mich erst mal hinlegen.... rofl

Die kleineren Level haben's da einfacher! Die werden mit dem "Update" wenigstens nicht belastet :thumbsup:
      Richtig, da bin ich auch richtig ins rotieren gekommen ob der ganzen Fülle an Neuerungen. stick

Drei Haustiere, für die ich mir irgendwie das nötige Vogelhaus nicht kaufen möchte, Reservarttiere für eine Sammlung wo ich aktuell höchstens 7 Tiere freigeschaltet habe, und damit die Komplettierung des Reservartbuches eine Generationenaufgabe wird. hmm

Um die beiden neuen Maschienen zu jeweils > 1 Mille bin ich nicht böse als nicht autorisierter Kleinbauer, und auf das Zelt warte ich bei den Kinokarten immer noch vergeblich. pillepalle

Aber wenigstens funktioniert das Update dieses Mal ohne Startschwierigkeiten. :D
    • Rabenhorst schrieb:

Charles_Waldorf schrieb:

Oh ja, das war schon ganz schön aufregend :!: :P Ich habe einen Kochpott gekauft, auf den ich jetzt 4 Tage freuen kann, ich habe mir ein paar Palmen geleistet und ich habe in ein paar alten Maschinen die neuen Produkte gesucht.

Richtig, da bin ich auch richtig ins rotieren gekommen ob der ganzen Fülle an Neuerungen. stick
      Drei Haustiere, für die ich mir irgendwie das nötige Vogelhaus nicht kaufen möchte, Reservarttiere für eine Sammlung wo ich aktuell höchstens 7 Tiere freigeschaltet habe, und damit die Komplettierung des Reservartbuches eine Generationenaufgabe wird. hmm

Um die beiden neuen Maschienen zu jeweils > 1 Mille bin ich nicht böse als nicht autorisierter Kleinbauer, und auf das Zelt warte ich bei den Kinokarten immer noch vergeblich. pillepalle

Aber wenigstens funktioniert das Update dieses Mal ohne Startschwierigkeiten. :D
      Pass bei den Vögeln auf - du kannst die Vögel nur mit den Kükengutscheinen kaufen und die gibts nur im Farmpass. :!:
      Einen im kostenlosen und weitere 2 im Kaufpass.
      Wenn du vor Kurzem erst wieder angefangen hast zu spielen, dann hast du vermutlich noch gar nicht viele (oder keine?) Kükengutscheine.

Ohne Startschwierigkeiten? Bist du dir da sicher :P
      Die ersten Fehler sind schon gefunden.

Sollte ein Update nicht eigentlich alte Fehler beheben? hmm
      Aber statt Fehler beheben (Bearbeitungsmodus), gibts nun lieber wieder neue dazu:
      Sobald man Deko einlagert, blinkt das Lager nun als wenn die gerade eingelagerte Deko neu wäre.
      Ok, kann man drüber weg sehen, ist ja ganz lustig.

Und wenn man in der Stadt im Rathaus auf die Einstellungen geht und die Sortierreihenfolge der Anzeige ändern will....
      Zack, ist das Spiel weg. Jedenfalls bei mir.

Beides mehr oder weniger Kleinigkeiten - fragt sich nur, was wieder drauß wird, wenn man versucht es zu beheben. :flucht:
      Letztes Mal gings ja auch klein los, mit einer Bananenpalme, die man nicht mehr ernten konnte....
    • Cappuccina schrieb:

Aber statt Fehler beheben (Bearbeitungsmodus), gibts nun lieber wieder neue dazu:
      Sobald man Deko einlagert, blinkt das Lager nun als wenn die gerade eingelagerte Deko neu wäre.

...
      Mittlerweile bin nicht so sicher, ob das wirklich ein Bug ist. Vielleicht ist das sogar gewollt.
      Auf jeden Fall kann es recht praktisch sein.
      Eine einzelne Deko neu platzieren, habe ich bisher über die ganze Farm gezogen. Dabei hab ich sie auch schnell mal verloren und sie wieder von Anfang an holen müssen.
      Und jetzt brauch ich sie nur noch in den Karton legen und muß sie nicht mehr in der ellenlangen Liste suchen.
      Ich hab das schon mehrfach genutzt und das geht wesentlich schneller.
      Beste Grüße, der Charles

Cappuccina schrieb:

...
      Mittlerweile bin nicht so sicher, ob das wirklich ein Bug ist. Vielleicht ist das sogar gewollt.Auf jeden Fall kann es recht praktisch sein.
      Eine einzelne Deko neu platzieren, habe ich bisher über die ganze Farm gezogen. Dabei hab ich sie auch schnell mal verloren und sie wieder von Anfang an holen müssen.
      Und jetzt brauch ich sie nur noch in den Karton legen und muß sie nicht mehr in der ellenlangen Liste suchen.
      Ich hab das schon mehrfach genutzt und das geht wesentlich schneller.
      Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
      Das ist schon sehr praktisch.
      Ich hab mir früher beim Umdekorieren auch 2x überlegt, ob ich was einlager oder lieber durch die Gegend zerre.

• So, nun gibt es die Herbstdeko.
      Man hat sich hier wohl zeitlich an Thanksgiving orientiert und es kurz vorher platziert. Da passt ja dann auch der Truthan dazu.

Soviel dann auch zu der Aussage von Syromer: "Hauptsächlich werden die in Derbies kommen."
      Ich war gleich schon skeptisch, dass das Derby-Belohnungen werden sollen.
    • schmitzebilla schrieb:

keine Ahnung wie ich einen Beitrag löschen kann - sorry
      Gar nicht! :P Das muß die Hexe erledigen.
      Für die Nutzer ist das nicht vorgesehen (und das ist auch gut so ;) )
      Beste Grüße, der Charles