Maggie und ihr Designbuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maggie und ihr Designbuch

Hallo zusammen,

es sind ja einige Maggie-Sammler unter euch.
      Welche Belohnung gibt es denn für ein fertiges Design?

Maggie bietet mir gerade die rosafarbenen Reifen an.
      Die anderen beiden Teile gabs ja bereits beim Event zuletzt für 100 Münzen.
      Die hab ich im Album und müsste nur die Kabine wieder aktivieren.

Für die Reifen will sie allerdings 25 Dias. Rentiert sich das überhaupt? hmm
      Weiß jemand was es dür das komplette Design gibt?

• Blaue Feder schrieb:

Ich bin da nicht so hinterher. Aber ich meine, es gab Diamanten. hmm
      Ich auch überhaupt nicht.
      Mein Wunsch war nur irgendwann mal ein schönes Design auf Haus, LKW und Stand zu haben.
      Die Designs waren mir egal.

Aber dann kam das Katastrophen-Update und hatte ja alles kaputt gemacht und das Event, bei dem es je ein Design pro Teil für 100 Münzen gab. Diehab ich natürlich mitgenommen.

Beim LKW sind das eben Kabine und Ladefläche gewesen von dem Design oben.

Fragt sich nun wieviel Diamanten es als Belohnung gibt. Die Reifen kosten nämlich auch schon 25 Diamanten.
      Wenn es dann für das komplette Design weniger oder gleich viel gibt, dann rentiert sich das ja gar nicht.
    • ich hab bisher nur eins voll, das ist auch versehentlich in einem vorherigen leben passiert. Da gab es diamanten. Ich bin da nicht so hinterher, was voll ist ist erledigt, der rest kommt von selbst oder halt auch nicht :ente: Ich mach mir da keinen stress
    • Sobald man ein Design fertig hat bekommt man die Belohnung... Wieviel auch immer das ist...
      Ich denke aber mich zu erinnern, dass es weniger war, als eingesetzt wurde... Aber bitte jetzt nicht auf meine Aussage verlassen.

Nach Abholung der Belohnung ist halt ein Erledigt-Haken am Design, keine Anzeige, was man erhalten oder gar eingesetzt hat...

Mich hatte halt irgendwie das Sammelfieber befallen, daher hab ich Maggie komplett abgearbeitet blackeye phatgrin :whistling:
      noch in Arbeit thinking
    • es läßt sich ja nicht genau erschließen welche designs man wie lange sammeln muss um die belohnung zu erhalten, deshalb mach ich mir da keinen kopf drum. Wenns fertig ist ist schön, wenn nicht läuft hayday morgen auch ohne komplettes design weiter

aber wer es mag der sollte sich nicht abhalten lassen
    • Kruemel party schrieb:

es läßt sich ja nicht genau erschließen welche designs man wie lange sammeln muss um die belohnung zu erhalten, deshalb mach ich mir da keinen kopf drum. Wenns fertig ist ist schön, wenn nicht läuft hayday morgen auch ohne komplettes design weiter

aber wer es mag der sollte sich nicht abhalten lassen
      wie lange du für welches Design sammeln musst?
      Ganz einfach: Solange bis Maggie alle 3 Sachen durch Glück oder entsprechendes mischen dabei hatte.

Und die Belohnung bekommst du, wenn alle drei Teile GLEICHZEITIG angebracht sind.
      Wenn du also gar nicht ins Designb uch schaust, wird nie was fertig sein. ;)
      Dass du alle drei Teile durch Zufall gleichzeitig drauf hast, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

In meinem Fall:
      Kabine und Ladefläche gabs beim Event.
      Fehlt fürdas Design nur die pinken Reifen und die hat Maggie eben diese Woche dabei.
      Allerdings für 25 Diamanten.
      Deswegen hätte mich interessiert, wie die Belohnung ausfällt.

Ich hab so meine Zweifel, dass sich das rechnet und nicht ein Minus Geschäft wird.
      Aber im Zweifel darf Maggie ihre Reifen einfach behalten.

Zu meinem Design passen sie eh nicht.
    • ich schau in der tat nicht oft in das designbuch, weil es mir einfach nicht wichtig genug ist ob ich gerade ganz dringen drei gleiche teile dafür zusammen haben muss.

ausserdem hab ich eh einen minus vor meinen diamanten stehen, das wird also selbst mit viel schlechten karma nicht in den nächsten 5 leben ausgeglichen sein. Für mich passt das also so wie es ist
    • Kruemel party schrieb:

ausserdem hab ich eh einen minus vor meinen diamanten stehen, das wird also selbst mit viel schlechten karma nicht in den nächsten 5 leben ausgeglichen sein. Für mich passt das also so wie es ist
      dein Minusbetand muss ja enorm sein. =O
      Da musst du ja das größte Diamantenpaket für 100 Euro genommen haben.

Allein beim letzten Update plus was in den letzten Wochen an Diamanten kam war ja schon einiges
      55 Maggie, 50 Geburtstag, 20 Wartung usw.

Also bei einem so hohen Kauf hätt ich das an deiner Stelle dann doch vernünftig geklärt.
      So kannst du ja weder eine Maschine ausbauen, noch beim Derby mischen oder die Zusatzaufgabe nehmen.

Um die Designs musst du dir dann tatsächlich keine Gedanken machen. Die (meisten) Designs braucht mindestens ein Teil, das man nur mit Dias kaufen kann. Das fällt bei dir ja dann sowieso weg.
    • @Cappuccina ich hatte mal ein kleines paket diamanten kaufen wollen und weil die lieferung nicht klappte und sc sich quer stellte hab ich die zahlung zurück gehen lassen. Ich zahle prinzipiell nicht für nicht gelieferte sachen. Als danke schön wurde mir das große paket abgezogen und damit ein minus produziert.

und für die designs wollte ich eh keine dias ausgeben. Bis das minus nicht bereinigt ist kann ich halt auch keine sonderdeko besorgen die darüber erhältlich wäre und auch keinen farmpaß. Aber wenn sc nicht zur klärung bereit ist, dann kann ich auch gut eingeschränkt spielen, ist ja nicht lifesaving das spiel, sondern nur funfactor, zumindest für mich