Hay Day lässt sich nicht mehr mit Facebook verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hay Day lässt sich nicht mehr mit Facebook verbinden

Hallo zusammen,
      Hatte schon Ewigkeiten nicht mehr Hay Day gespielt,war mittlerweile schon bei Level 114 gelandet.
      Nun lud ich die App wieder erneut aufs Handy und musste mit erschrecken feststellen, das der Facebook Button nicht mehr vorhanden ist um meinen alten Spielstand zu laden,es steht dort jetzt eine komische Supercell ID oder über Google.
      Ist das neu????
      Auch ein Anschreiben mit dem lächerlichen Support brachte nichts,bis heute keine Antwort!!!!
      Weiss jemand was genaueres????
    • So neu ist das gar nicht. Offensichtlich hast Du tatsächlich eine Weile nicht mehr gespielt.
      Du solltest Dich gefälligst über die "SUPERCELL-ID" anmelden. Ob die nun komisch ist oder nicht, das kannst Du selber bewerten. Jedenfalls hatte SC diese ID erfunden und möchte jetzt auch, daß die genutzt wird.
      Seit wann der Fratzenbuch-Button liquidiert wurde, weiß ich gar nicht mehr. Stört mich aber nicht, denn FB war für mich schon immer der Horror.

Über den "lächerlichen Support" zu diskutieren, ist müßig. Über den haben wir uns schon jahrelang geärgert, ohne es zu verändern.
      Beste Grüße, der Charles
      Die Registrierung selbst geht schnell und sehr einfach.

Die Anbindung an Facebook wurde vor einigen Monaten rausgenommen.
      Wann genau, weiß ich auch nicht so genau. Ich nutze Facebook ebenfalls nicht.

Wenn du es nur über Facebook gesichert hattest, dann kann tatsächlich nur der Support helfen.
      Ich glaube dort gibt es einen extra Punkt dafür "verlorenes Spielkonto" oder so ähnlich.

Der Support ist leider wirklich nicht sehr gut.
      Kann gut sein, dass der Support auch immer noch vom letzten Update überlastet ist. Da gab es jede Menge Probleme und Fehler.
      Ein Teil wurde "behoben" bzw. "entschädigt", aber noch immer nicht alles. Und es gibt wohl auch Spieler, die Probleme hatten, aber keine Entschädigungen erhalten haben.
      Ich könnte mir also vorstellen, dass der Support im Moment dadurch nochmals recht lange braucht, bis deine Anfrage irgendwo landet.