Update Juni 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von den Zwergen bin jch auch kein Fan.
      Obwohl ich noch gar nkcht so viele hab. aber das ist doch keine Belohnung.
      Und die meisten find ich kitschig.

Oh, da ist die Beschreibung auf der Tafel falsch!
      In der Wochenübersicht (auf Farm und Facebook) war es korrekt angegeben.

NICHT Stadt, sondern Farmbesucher!
      Also die, die vor dein Farmhaus kommen und was kaufen wollen.
      Je nach Level wollen die z.b. Pilzsuppe
      (Bei kleinerem Level Kürbissuppe)

Du darfst den aber auf keinen Fall wegschicken, denn es gibt wohl nur den einen Besucher, ddr die Deko dabei hat.

Lies auch mal im Thread wöchentliche Ereignisse. ;)
    • Blaue Feder schrieb:

Der Geburtstagstopiari steht schon :D

:thumbsup: Gut, dass wir drüber gesprochen haben!

Die Farmbesucher stehen bei mir u. U. etwas länger in der Warteschleife.
      Bei mir auch. Bis sie mich nerven, weil sich zu viele vorm Haus tummeln.

Ja, auf der Eventtafel stehts falsch.
      Das Event hats echt in sich.
      Obwohl es so "langweilig" ist und mit einem Klick erledigt - aber zweimal schon für den falschen Tag angekündigt und dann mit den falschen Besuchern auf der Tafel angegeben. pillepalle

Freut mich, dass es geklappt hat. :thumbsup:
    • Ich hab das jetzt auch nochmal auf der Ereignistafel nachgelesen (hab vorhin nicht dran gedacht), da steht ja nicht nur was von 'Stadtbesucher' sondern auch, dass der Besucher die 'Stadt' satt verlassen soll. :kopfpatsch:

Das wurde wohl falsch übersetzt. Wie auch immer... :popcorn:
      :fruehling_garten: :blumenbeet:
    • baumkuchen schrieb:

wenn man im Farmpass Obstbäume pflanzen soll, zählen die neuen Mangobäume nicht
      Wieso das denn nicht ?( ? Völlig unklar...
      Aber wer hat denn schon jemals SC verstanden... :evil:

Ich hab mir den neuen Paß angesehen. Der kostenlose Bereich wird offenbar immer erbärmlicher!
      Keine Rolle, als Deko die alberne Wimpelkette vom letzten Event...
      Für die zusätzlichen Münzen und blauen Punkte werde ich keinen Finger rühren.
      Soviel zum Thema "Jubiläumsevents" :thumbdown:
      Beste Grüße, der Charles
      Oh Mann, die werden immer bekloppter :evil: ! Willkommen im Jubiläums-Upgrade :thumbdown:
      Beste Grüße, der Charles
      Und dann noch zwei Stunden allein für die Grundlage! Dann 40 Minuten und / oder eine weitere Stunde Verarbeitungen für die anderen Produkte.
      Ich glaube, das Maschinchen wird nicht mein Favorit.
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

• Cappuccina schrieb:

Charles_Waldorf schrieb:

PS:
      Was habe ich alles verpasst? Oder verpennt?
      Klamm heimlich wurden mir die Joghurtmaschine und die Mangobäume untergejubelt, ohne Update, ohne Upgrade!
      Was muß ich jetzt alles produzieren? Außer dem Mangosaft in der Saftpresse?
      Schwupps... hatte die neue Maschine ein Loch von 1,1 Mio in die Portokasse gerissen! Ist das normal?

Die Transparenz von SC bringt mich immer mehr zum Überraschen X( , nur nicht zum Positiven!
      Solange es so fehlerfreier funktioniert, dürfen die das gern so machen.
      Bei mir ging das "Update" spurlos vorüber.
      Tagsüber gearbeitet, abends Hayday aufgemacht. Sieht alles wie immer aus.

Verpasst:
      Für die Jogurtmaschine kannst du schon mal fleißig Erdbeermarmelade kochen. ;)
      Und Sahne sammeln.
      Zubereiten darfst du:
      Naturjogurt - 120 min
      ▪2x Sahne
      ▪3x Milch
      (Immer noch sicher, dass du nicht mehr Kühe und eine neue Molkerei brauchst? :P )

Erdbeerjogurt - 40 min
      ▪1x Jogurt
      ▪1x Erdbeermarmelade

Tropical Jogurt - 60 min
      ▪1x Jogurt
      ▪4x Himbeere
      ▪1x Passionsfruch
      ▪2x Mango

Und mit den Mangos darfst du außer dem Jogurt noch den Mangosaft und Tropical Fondue herstellen.
      Die Zutaten spar ich mir. Die Maschinen stehen ja schon bei euch.
      Ich hatte dich gewarnt. :P
      Und du hast bei den Zubereitungszeiten noch nicht mal die Marmelade eingerechnet.

Ich hab mir das UFO mal in Aktion angesehen.
      Sicher, dass das Teil Jogurt macht?
      Die Maschine tut sich ja ganz schön schwer beim Rühren - was hast du da reingeworfen?
      Man könnte ja meinen die Maschine macht Hefeteig, so kräftig wie die knetet. rofl
    • Der 5. Gegenstand: Der Pinsel! ( rofl )

Vom 04. bis 07. Juni macht die dicke Maggie eine Sonderschicht :P und schenkt Euch die (entsetzlichen) Geburtstags-Designes für Eure Farmhäuser, Lieferwagen und Straßenverkauf.

Na, wenn das nichts ist ;) ...
      (Ich bin ja gespannt, ob Greg alleine bleibt, oder ob noch jemand seine Farm verschändelt)
      Beste Grüße, der Charles

Der 5. Gegenstand: Der Pinsel! ( rofl )

Vom 04. bis 07. Juni macht die dicke Maggie eine Sonderschicht :P und schenkt Euch die (entsetzlichen) Geburtstags-Designes für Eure Farmhäuser, Lieferwagen und Straßenverkauf.

Na, wenn das nichts ist ;) ...
      (Ich bin ja gespannt, ob Greg alleine bleibt, oder ob noch jemand seine Farm verschändelt)
      Juhu, ich freu mich. :P

:ironie:

Irgendwie erinnern mich die ganzen Farben und Sterne eher an ein MARVEL-Design, als an ein Geburtstags-Design.
    • Och, ich würde es schon für eine Zeit lang nehmen. Aber ich lasse es sein, weil die Rückkehr zu meinem favorisiertem Design schweineteuer ist. 375.000 nur an Münzen, das ist es mir nicht wert.

Solche Konzession mache ich nur für die Halloween Deko. ;)

Aber das dauert ja noch etwas, bevor ich die wieder hervor holen kann.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Cappuccina schrieb:

...

Irgendwie erinnern mich die ganzen Farben und Sterne eher an ein MARVEL-Design, als an ein Geburtstags-Design.
      Ich werde mich wohl besser zurück halten :P , denn in meiner Liste stehen erheblich mehr Farmhäuser im Ami-Wahlkampf-Design als zu erwarten. Ich möchte nur noch wissen, ob auf diesen Farmen jetzt Trump statt Greg als Bettler auftreten wird rofl :!:

Zum kommenden 5-Tage-Event sag ich lieber gar nichts X( . Nur soviel: Wer das MARVEL-Design gekauft hat, für den ist das "super tolle Riesenrad" ( rofl ) natürlich Pflicht :P
      Beste Grüße, der Charles