Update Juni 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr schreibt mir aus der Seele. Auf das letzte Update hätte ich auch gut und gerne verzichten können.

Und ja, die Frequenz, mit welcher die Updates immer erscheinen, kommt mir ebenfalls zu häufig vor. Weniger ist mehr, vor allem, wenn die Qualität darunter leidet.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • flori82 schrieb:

Solange keine zweite Molkerei kommt (dann wahrscheinlich auch für 1 Mio :S ), brauche ich auch kein weiteres Update. ...
      Eine zweite Molkerei brauch ich so dringend wie ein Loch im Kopf.
      Meine Theorie wäre eher die Produktionszeiten zu halbieren. Das wäre der ähnliche Effekt, wie eine zweite Molkerei/Zuckermühle.
      In das Klagelied zu den Millionen Münzen werde ich nicht mit einstimmen. Die Münzen werde ich sowieso nie alle loswerden.
      Ob die nächste Maschine 1 Mio oder 2 Mio kostet, ist mir wurscht.
      Ich habe mich schon lange geärgert, daß für Spieler oberhalb des Level 100 nichts angeboten wird. Und was jetzt kommt oder gerade da war, das ist auch nur zaghaft.

flori82 schrieb:

... Bei mir endet es darin, dass ich Tom losschicke, der mir die neuen Produkte holt und das war's. ...
      Das läuft mir auch nicht. Selbst wenn ich die Schübe in Massen habe, dann werde ich die neuen Produkte auch nicht holen. Was nicht produziert wird, das bleibt eben weg.
      Die letzten Maschinen waren ohnehin unwirtschaftlich. Den 3. Stern werde ich wohl erst im nächsten Leben schaffen. Wenn die Produkte viel zu aufwendig und zu billig im Verkauf sind, dann wird nur ein Minimum auf die "hohe Kante" gelegt.
      Da muß man eben ein wenig rechnen...
      Beste Grüße, der Charles

Ihr schreibt mir aus der Seele. Auf das letzte Update hätte ich auch gut und gerne verzichten können.

Und ja, die Frequenz, mit welcher die Updates immer erscheinen, kommt mir ebenfalls zu häufig vor. Weniger ist mehr, vor allem, wenn die Qualität darunter leidet.

LG, Hase_Klopfer
      Lieber einmal im Jahr was besonderes als alle 3 Monate eine neue Maschine und eine neue Pflanze.
      Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an die höheren Level denke und dann jedes Level eine schweineteure Maschine auf mich zu kommt.
      Über Silo-, Acker- und Scheunenmanagement denk ich lieber auch erst gar nicht nach.

flori82 schrieb:

Solange keine zweite Molkerei kommt (dann wahrscheinlich auch für 1 Mio :S ), brauche ich auch kein weiteres Update. Bei mir endet es darin, dass ich Tom losschicke, der mir die neuen Produkte holt und das war's. pardon
      Die würd ich sogar jetzt schon nehmen. :D
      Meine Produktion ist jetzt schon zu käse- und sahne-lastig.

Charles_Waldorf schrieb:

Meine Theorie wäre eher die Produktionszeiten zu halbieren. Das wäre der ähnliche Effekt, wie eine zweite Molkerei/Zuckermühle.
      Wie wärs mit aus der gleichen Menge an Milch kommen künftig immer 3er Pakete? Wie beim Futter.

Kürzere Produktionszeiten können bei mir nichts retten. Um das zu nutzen müsste ich häufiger auf die Farm.

Aber wir werden da ja eh nicht gefragt werden.
    • das update sendet schon die boten vorraus. das tal ist vorbei und ich habe die option tal verlassen hellgrau hinterlegt. Mir wird also nur gestattet das tal zu verlassen wenn ich 25 diamanten dafür nutze.

da ich einen minusbestand an diamanten habe werde ich sicher KEIN reales geld hinterlegen um das tal regulär zu verlassen. Damit wird es für mich nicht mehr gespielt.

Wieder ein glücklicher spieler :thumbsup:
    • Du musst doch keine Dias einsetzen um das Tal zu verlassen. Lediglich die noch möglichen Tools abholen!

Die Dias musst du doch nur einsetzen, wenn du das Sparschwein öffnen willst, und das habe ich noch nie gemacht ;( .
    • ich brauch die tools nicht und wollte das tal ohne verlassen. Die möglichkeit hab ich aber nicht, da ich die option tal verlassen nicht anklicken kann, die ist hellgrau hinterlegt und damit nichtverfügbar.

Ich habe nur die option tools mit 25 dias durch das Sparschwein abholen und die will ich nicht, da ich dafür geld investieren müßte.
    • Kruemel party schrieb:

ich brauch die tools nicht und wollte das tal ohne verlassen. Die möglichkeit hab ich aber nicht, da ich die option tal verlassen nicht anklicken kann, die ist hellgrau hinterlegt und damit nichtverfügbar.

Ich habe nur die option tools mit 25 dias durch das Sparschwein abholen und die will ich nicht, da ich dafür geld investieren müßte.
      nein, musst du nicht.

Es stimmt schon was @Farmplay geschrueben hat.
      Solange du noch was kaufen KANNST, wirst du nicht gefragt ob du WILLST.
      Hatte ich auch schon mal. Da war auch nur noch nutzloses Zeug ind ich wollte nichts mehr kaufen.
      Aber der Button ist solange grau wie deine Token größer sind als die Preise.
      Also kauf noch irgendwas nutzloses bis der Shop grau ist und nichts mehr zur Verfügung.
      Dann kannst du verlassen.

Die Logik mit den 25 Diamanten ist dabei komplett falsch.
      Wie schon von @Farmplay geschrieben:
      Damit öffnest du nur das Sparschwein. Das Tal wirst du trotzdem nicht verlassen können.
      Im Gegenteil- dann musst du ja noch mehr Zeug aus dem Shop kaufen.

Mit realem Geld hat das gar nichts zu tun. Das musst du nicht einsetzen.
    • Am Sonntag gibt es ein Besucher "Event". Die zu gewinnende Deko ist nicht so meins, auf Gregs Farm zu sehen...dieses grüne "gedrehte" Teil. Keine Ahnung, was das sein soll...
      Bilder
      • Screenshot_20220525-180039_Hay Day.jpg

570,96 kB, 1.412×1.283, 1 mal angesehen
    • Hase_Klopfer schrieb:

Am Sonntag gibt es ein Besucher "Event". Die zu gewinnende Deko ist nicht so meins, auf Gregs Farm zu sehen...dieses grüne "gedrehte" Teil. Keine Ahnung, was das sein soll...
      Gute Frage... ?( , ich verstehe auch nicht, was die uns anbieten. "Bankett-Rezeptbuch" steht da. Der Geier weiß, was das sein soll. Das verstehe ich genauso wenig, wie den Unfug mit dem "Bandmaß".
      Stört mich aber nicht, denn diese Woche bleibt die Farm geschlossen. Als ob dieses dusselige Blütenderby nicht gereicht hätte, hauen die uns auch noch 5 Tage Lieferwagen-Event um die Ohren. X( Für eine alberne Wimpelkette rofl ! Ausgerechnet Lieferwagen Ein Tag davon wäre für mich schon zu viel. Und dann noch 5 Tage :?:
      Und das sind jetzt die tollen Highlights zum 10. Jubiläum? Mehr fällt den nichts ein :?:
      Beste Grüße, der Charles

Am Sonntag gibt es ein Besucher "Event". Die zu gewinnende Deko ist nicht so meins, auf Gregs Farm zu sehen...dieses grüne "gedrehte" Teil. Keine Ahnung, was das sein soll...
      sieht aus wie ein Busch in Muffin-Form - mit Kirsche oben drauf.

Was das Rezeptbuch soll, hab ich auch noch nicht verstanden.
      Aber wenn die Infos auf YT stimmen, dann wollen die Farmbesucher irgendein Produkt und wenn man einmal was an sie verkauft, bekommt man die Belohnung.
      Von daher ist die Deko ja einfach verdient.

Ich find sie ganz lustig.
      Ob sie dann wo auf der Farm passt, wird sich zeigen.
      Aber ich könnt mir den Busch in meinem kleinen Fressbuden-Park in einer Ecke mit Eismaschine und Co schon vorstellen.
      Wenn ich denn mal irgendwann den Elan aufbringe das ganze auch mal noch vernünftig zu dekorieren und auszubauen. rofl
      Erst waren es noch zu wenig Maschinen und nach dem Katastrophen-Update hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Die LKWs hab ich absolviert.
      Ich find ein paar Zäune bei 5 Tagen LKW zwar schon auch mager.
      Aber mit 25 war die Anzahl ja noch ertragbar.

Charles_Waldorf schrieb:

Als ob dieses dusselige Blütenderby nicht gereicht hätte, ....
      Erinner mich bloß nicht daran.
      Ich hab bei Beginn mal rein gesehen. Fehler....sehr, sehr großer Fehler!
      Nachdem 2 akzeptable Aufgaben gleich schon standen, dachte ich, fängste halt mal an....
      Ich will doch auch unbedingt so ein Rodeo-Huhn. :love:
      Auf anderen Farmen hab ich es ja schon entdeckt. ;(

Tja, 4 Aufgaben hab ich geschafft.... dash
      Aber hey, ich bin immer noch auf Platz 2. Den anderen gehts also wohl auch nicht besser. rofl
    • Cappuccina schrieb:

Wie bekommt man das eigentlich? Müssen dafür Diamanten eingesetzt werden? Hab letztens eine Farm gesehen, so um den Level 200, die schon 4 solcher Teile hatte, Rodeo Huhn, das Teil mit den Schnecken und noch andere. Da frag ich mich, wie der Spieler so schnell dran gekommen ist.
      :fruehling_garten: :blumenbeet:
    • Kruemel party schrieb:

ich brauch die tools nicht und wollte das tal ohne verlassen. Die möglichkeit hab ich aber nicht, da ich die option tal verlassen nicht anklicken kann, die ist hellgrau hinterlegt und damit nichtverfügbar.

8o Na, du bist lustig. Du musst schon soviel Werkzeuge und Dinge nehmen bis es nicht mehr geht, sonst kommst du da nicht raus. Ich wähle die Wasserlöcher oder den goldenen Weg, wenn ich keine brauchbaren Werkzeuge finde. Irgendwann werde ich die Teile brauchen.

Hase_Klopfer schrieb:

Das scheint ein Eistütentopiari zu sein. :D
    • Blaue Feder schrieb:

Cappuccina schrieb:

Wie bekommt man das eigentlich? Müssen dafür Diamanten eingesetzt werden? ...
      Moin, ich habe es am Montag nach zweimaligem Mischen Derby beim Hufeisen bekommen.
      Das hatte ich zwar nicht erwartet, sondern wenigstens eine Rolle zu bekommen, aber das Teil habe ich natürlich gerne genommen.
      Beste Grüße, der Charles

Cappuccina schrieb:

Wie bekommt man das eigentlich? Müssen dafür Diamanten eingesetzt werden? Hab letztens eine Farm gesehen, so um den Level 200, die schon 4 solcher Teile hatte, Rodeo Huhn, das Teil mit den Schnecken und noch andere. Da frag ich mich, wie der Spieler so schnell dran gekommen ist.
      also bei vier so Teilen denke ich bestimmt mit Mischen.
      Die Teile gibts ja erst seit dem letzten Update - hab aber irgendwo gelesen, dass es erst mit einer späteren Wartung freigeschaltet wurde.
      Ich glaube letzte Woche war die erste Woche, wo es die tatsächlich zu gewinnen gab.

Ich hatte noch kein Glück. Aber ich hab auch nicht gemischt.

Ich kämpf mich noch durch die letzten Aufgaben von dem Blütenderby durch und hoffe diese Woche auf mehr Glück.

Blaue Feder schrieb:

Das scheint ein Eistütentopiari zu sein. :D
      stimmt, das passt auch.
      Na dann kann ich es ja super zur Eismaschine stellen. :thumbsup:
    • Charles_Waldorf schrieb:

Gute Frage... , ich verstehe auch nicht, was die uns anbieten. "Bankett-Rezeptbuch" steht da.
      Moin,
      heute sollte das unklare Bankett-Rezeptbuch dran sein. Ich kann davon nichts finden.
      Stattdessen stehen schon wieder Lieferwagen an! Als hätten wir von diesem Unfug in dieser Woche noch nicht genug X( . Heute gibt's doppelte blaue Punkte.

Also? Positiv denken! Die Farm bleibt weiterhin geschlossen.
      Soviel zum Thema "Jubiläumsevents"....
      Beste Grüße, der Charles
      Vielleicht klappts ja diesmal.
      ^^

Die Farm hättest du in jedem Fall auch sofort wieder schließen können. Die wollen ja angeblich nur einmal ein Produkt und schon gibts den Dekobusch.
      Warum man dafür jetzt aber sogar 2 Aktionstage braucht....

"Jubiläumsevent" sieht für mich tatsächlich auch anders aus.
      Da das Motto "Jahrmarkt" ist, hätte sie uns doch ruhig mal ein paar lustige Aktionen und Spiele hinstellen können.

Naja, aber hoffen wir lieber, dass das Update morgen glatt läuft. Ich hab keine Lust, dass Maggie wieder Mist baut. (oder sonst irgendwas wieder komplett kaputt ist)

Ach, mein Blütenderby war auch "ein voller Erfolg" ;(
      So sieht mein Deko-Erfolg aus.
      Nix Rodeo-Huhn oder sonstiges lustiges Zeug.

• @Cappuccina,

ich hab das Blüten Derby ausgelassen, aber beim vorherigen hatte ich auch so doofe Belohnungen. Da hab ich entgegen meiner Gewohnheit 1x gemischt und ich hatte Glück.

Wenn es allerdings nach 1x mischen nicht kommt, würde ich es nicht forcieren, das Spiel kann gemein sein.

LG, Hase_Klopfer
    • Ich hab bisher noch nie gemischt.
      Anfangs muss man seine Diamanten ja zusammen halten.
      Mittleriweile hat sich schon gut was zusammen gespart, aber fürs Mischen hab ich sie bisher trotzdem noch nicht eingesetzt.

Ich glaub ich schau mir das Derby nächste Woche erstmal noch an.
      Ich hab diesmal eine Rolle und zwei Puzzle in den Hufeisen. Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
      Nur die Sache mit der Deko hat halt noch nicht sollen sein.

Ich werd wohl nächste Woche nochmal mein Glück versuchen und vielleicht versuch ich es dann mit mischen.
      Aber - richtig, mehr als einmal würd ich das auch nicht tun.
      Die Gemeinheiten kenn ich ja längst.
    • Auch bei zweimaligem Mischen kein Rodeo-Huhn ergattert. Nur 2 Zwerge kamen, aber darauf habe ich verzichtet, weil ich die schon x-mal habe.

:( Der Eistütentopiari glänzt in Abwesenheit, obwohl schon mehrere Stadtbewohner bedient wurden. Ärgerlich, wenn man das Teil auf anderen Farmen schon sehen kann.