Update April 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe leider noch gar keine Gerüchte gehört hmm

Was würdet ihr Euch denn wünschen?

Also ich wünsche mir mal etwas Abwechslung in eingefahrene Dinge.... Andere Schübe im Farmpass... Andere Sonnenaufgaben... andere tägliche Quests im Tal, andere Derbyaufgaben, andere Events, Events seltener, dafür vielleicht größer/anspruchsvoller usw usw....

Wenn ich länger überlege fällt mir bestimmt noch was anderes ein :saint:
      noch in Arbeit thinking
    • Kommt das Update wirklich? Seltsam wenn die keine Vorankündigungen machen. Aber mir solls recht sein, allerdings hatte ich von einem Wahnsinns-Update mehr erwartet.

Wenn das Update tatsächlich kommt, dann kommen ja auch neue Tiere. Dann wäre ein Puzzleschiff wieder vorteilhaft. Die bisherigen Tiere habe ich alle.

Dann wollen wir uns mal in "freudige Erwartung" versetzen und hoffen, dass wir nicht die nächsten 5 Wochen mit Bugs beschäftigt sind.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :laub:

Lieber Gruß
      Nala
    • Nala schrieb:

Kommt das Update wirklich? Seltsam wenn die keine Vorankündigungen machen. Aber mir solls recht sein, allerdings hatte ich von einem Wahnsinns-Update mehr erwartet.
      ....
      Na zumindestens gibt es einige Anzeichen. Zum Beispiel den Trickfilm im Fratzenbuch, in dem die neue Maschine mit viel zu viel neuen Produkten vorgestellt wird. Darüber einen neuen Pfau und 2 Tucans für die Bezahlspieler und 4 Jungtiere für's Reservat. Das sind wenigstens keine Strohfresser :P
      Darüber gibt's "endlich" eine neue Pflanze, die nutzlose Kichererbsen für das Arabs-Futter.
      Für das Derby werden auch ein paar alberne Dekos angezeigt.
      Viel Spaß, sag ich nur. ;(

Keine Vorankündigungen?
      Das ist doch nicht neu! Die Tante mit der Brille (wie heißt die überhaupt?) und ihrem LKW ist doch längst dem Sparwahnsinn bei SC zum Opfer gefallen.
      Wann hast Du die letzten Wochenereignisse in den Mitteilungen gesehen? Bei mir steht immer noch die Ankündigung vom 13. März!
      Ihr solltet langsam merken, daß HayDay nur noch ein ungeliebtes Anhängsel für SC ist.
      Beste Grüße, der Charles
      Inzwischen könnt Ihr den Trickfilm ansehen:
      m.facebook.com/HayDayDEOfficia…edir=297050457046195&_rdr
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

• Das Update ist installiert und läuft im Moment optisch fehlerfrei.
      Und schon bin ich wieder um eine Enttäuschung reicher X(
      Beste Grüße, der Charles
    • Damit Du nicht mit einer solch riesigen Enttäuschung fertig werden musst Charles: Bei einem GM-Mitglied, die mit Android spielt, hängt sich das Spiel sofort auf und sie muss immer wieder von vorne beginnen. Das geht seit dem Update ohne Ende

Lieber Gruß
      Nala
    • Kruemel party schrieb:

der @Charles_Waldorf mag keine blümchen im derby, das ist „neu“ :fruehling_maedchen:
      Dann kennst du den Charles wohl schlecht. ;)
      Dass der Chalres lieber die Schönheit der echten Blumen genießt, als den ganzen Tag nur Blüten-Aufgaben zu löschen, ist doch nicht neu.

So, das Update ist da. Für jeden der noch keinen Pfau hat, heißt das nun 5 Vögel mit je 9 Kükengutscheinen - sind ja gerade mal läppische 45 Monate. rofl
      Aber garantiert kommen in der Zwischenzeit mit künftigen Updates nochmals welche dazu. Wär ja sonst langweilig.

Beim Rest bin ich sowieso raus. Die Maschine gibts für mich ja noch nicht.
      Ich war am Samstag erstmal soweit, dass ich die Salattheke hinstellen konnte :D
      Die steht aber noch ein paar Stunden unter der Plane.
    • @Cappuccina deshalb extra die blümchen im derby geschrieben :thumbsup: Weil der charles die echten lieber mag, genussmensch halt :D

Die ersten meerschweinchen gab es noch ohne kükengutscheine, ob das den spaßfaktor beim spieler erhöht bleibt ab zu warten. Mich selbst motiviert das nicht wirklich, ich schau selten ob ich neue tierchen auf die farm holen kann, weil mir das sammeln zu lang dauert und das reale leben doch für mich mehr zu bieten hat.

ich kann jeden tag auf meinem balkon den amseln zu schauen wie die die begonien aus meinen pötten buddeln und die elster bei regen unter meinem gartentisch sitzt damit sie nicht nass wird. Das schafft das spiel dann doch nicht :zauberschaf:
    • Kruemel party schrieb:

@Cappuccina deshalb extra die blümchen im derby geschrieben :thumbsup: Weil der charles die echten lieber mag, genussmensch halt
      Ok, aber das ist ja nicht neu. ;)

Kruemel party schrieb:

Die ersten meerschweinchen gab es noch ohne kükengutscheine
      Und seit wann gehören nun Meerschweinchen zur Gattung der Vögel? rofl hmm

Die Meerschweinchen haben damit gar nichts zu tun. Die gibts auch erst sehr viel später - irgendwo jenseits von Level 60. Für ganz normale Gutscheine.

Die Vögel bekommst du schon irgendwo in den 20er Leveln - theoretisch. Praktisch brauchst du 9 Kükengutscheine pro Piepmatz.
    • Cappuccina schrieb:

....
      Beim Rest bin ich sowieso raus. Die Maschine gibts für mich ja noch nicht.
      Ich war am Samstag erstmal soweit, dass ich die Salattheke hinstellen konnte :D
      Die steht aber noch ein paar Stunden unter der Plane.
      Ja, ein trauriges Update. Und wenn ich das komplett ansehe, dann sehe ich wieder nichts für die Level 58 und darunter!
      Aber positiv denken: bei Deinem Level stehen demnächst ohnehin mehr Maschinen an, als Dir lieb ist.
      Und Du kannst Deine Maschinen wenigstens bezahlen :P ! Andere Spieler sind schon 100 Level weiter und können sich noch nicht einmal die vorletzten Updates bezahlen.

Die heutige "Toffee-Presse" ist aber auch wahnsinnig teuer! 1,05 Millionen! X( Dafür muß ich wieder einen ganzen Monat arbeiten, um die Kohle wieder rein zu holen!
      Und die künftige Produktion wird uns noch häufig aufstoßen. Fünf Produkte von Anfang an und Zutaten ohne Ende!
      Ich bin ja gespannt, ob sich die Produktion überhaupt rentiert. Bei den letzten Maschinen lohnt sich die Produktion nämlich gar nicht!
      Beste Grüße, der Charles
      Und jede Maschine, die sie in die unteren Level dazwischen schieben, macht das bezahlen schwerer. Von Level 48 bis 51 war das hart, da kam jedes Level eine teure Maschine.

Aber du hast Recht, meine Maschine steht und mein finanzieller Puffer ist unangetastet.
      Und die nächste Maschine ist die Sandwichtheke - Level 61.
      Das Geld für die Maschine hätte ich aber auch schon zusammen. pardon

1,05 Mio! Das ist schon echt teuer.
      Aber dafür habt ihr auch bereits viel teurere Produkte, die ihr produzieren könnt.
      Dein Verkauf ist ja immer sehr abwechslungsreich gefüllt. :thumbsup:

Das Fudge braucht wohl im Schnitt so 170 min. Also auch mal wieder sehr langwierig und Zucker und Butter als Standard-Zutat.
      Da bin ich mal gespannt wie rentabel die Sachen dann sind.

Bei der Konservierungsstation ist das ja kein Wunder, dass sich das nicht rentiert . Ist ja beim Marmeladenkocher, Lutscher, Schokolade und Co. genauso. Das Zeug dauert alles viel zu lange.
    • Das Tal war heute auch leer als es beendet war. Keine Belohnungen da! Dafür konnte man den alten Farmpass nochmals kaufen. Ist wohl zu früh gewesen für deine Enttäuschung @ Charles . Aber jetzt ist Wartung und dann klappt bestimmt alles wie am Schnürchen rofl

Lieber Gruß
      Nala
    • Ich habe probeweise den kostenlosen Teil vom Farmpass erledigt und mit 1 Rolle geholt. Da bin ich gespannt ob die noch da ist.

Lieber Gruß
      Nala