Ereignisse 2022

• Moin,
      habt Ihr Euch das 2-Tage-Ereignis angesehen?
      Ich glaube, die veralbern uns nach Strich und Faden.
      Ich habe mir heute Morgen bei dem dicken Bettler 3 Hummerspieße gegen dieses alberne Topiari eingetauscht. Konnte er haben, ich hatte genug davon. Ich wollte ja wissen, was dann weiter geht.
      Und was ist dann passiert? Natürlich gar nichts! Dieser Tausch war die einzige Aktion für 2 Tage! Ende.

Jetzt wollte ich wissen, ob mir auch noch Alternative angeboten werden. Beim Vorwerk hat Greg 2 Kürbissuppen gegen das Topiari verlangt. Einfach mal verjagen und warten, welcher Bettler ein neues Angebot bringt. Aber denkste! Bei "wegschicken" steht sofort, daß ich das "einzigartige Deko" verpassen würde! Keine Alternative! Ich habe Greg die (Kürbis)Suppe versalzen :P .
      Das war das 2-Tage-Ereignis unter der Überschrift "Jubiläumsevent".

Aber okay, schließlich haben wir ja keinen Geburtstag, sondern Hay Day! Also möchte SC gefälligst Geschenke haben und nicht die Spieler. Also zückt Eure Portemonnaies und kauft die echten Dekos rofl
      Beste Grüße, der Charles

dieses alberne Topiari
      wir haben in unserer GM schon gerätselt wo dieses Ding her kommt. Es wurde eigentlich ein "Rezeptbuch" avisiert für die Besucher - aber naja so isset .... verstehen kann man es leider nicht bei dem vorherigen "Bohei" den sie um diesen Event veranstaltet haben. *seufz*
      liebe Jrüße vum Billa

:yoga: ohm

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • PS:
      Was habe ich alles verpasst? Oder verpennt?
      Klamm heimlich wurden mir die Joghurtmaschine und die Mangobäume untergejubelt, ohne Update, ohne Upgrade!
      Was muß ich jetzt alles produzieren? Außer dem Mangosaft in der Saftpresse?
      Schwupps... hatte die neue Maschine ein Loch von 1,1 Mio in die Portokasse gerissen! Ist das normal?

Die Transparenz von SC bringt mich immer mehr zum Überraschen X( , nur nicht zum Positiven!
      Beste Grüße, der Charles

Charles_Waldorf schrieb:

dieses alberne Topiari
      wir haben in unserer GM schon gerätselt wo dieses Ding her kommt. Es wurde eigentlich ein "Rezeptbuch" avisiert für die Besucher - aber naja so isset .... verstehen kann man es leider nicht bei dem vorherigen "Bohei" den sie um diesen Event veranstaltet haben. *seufz*
      was das Topiari mit dem Rezeptbuch zu tun hat?!
      Tja, genauso viel wie das Maßband mit den LKWs. rofl

Aber mir wurde ganz am Anfang hier mal gelernt:
      Nicht nachdenken... Das ist HayDay!

Der Spruch ist wohl auch bei der Zeitreise Programm. :P
    • Charles_Waldorf schrieb:

PS:
      Was habe ich alles verpasst? Oder verpennt?
      Klamm heimlich wurden mir die Joghurtmaschine und die Mangobäume untergejubelt, ohne Update, ohne Upgrade!
      Was muß ich jetzt alles produzieren? Außer dem Mangosaft in der Saftpresse?
      Schwupps... hatte die neue Maschine ein Loch von 1,1 Mio in die Portokasse gerissen! Ist das normal?

Die Transparenz von SC bringt mich immer mehr zum Überraschen X( , nur nicht zum Positiven!

Solange es so fehlerfreier funktioniert, dürfen die das gern so machen.
      Bei mir ging das "Update" spurlos vorüber.
      Tagsüber gearbeitet, abends Hayday aufgemacht. Sieht alles wie immer aus.

Verpasst:
      Für die Jogurtmaschine kannst du schon mal fleißig Erdbeermarmelade kochen. ;)
      Und Sahne sammeln.
      Zubereiten darfst du:
      Naturjogurt - 120 min
      ▪2x Sahne
      ▪3x Milch
      (Immer noch sicher, dass du nicht mehr Kühe und eine neue Molkerei brauchst? :P )

Erdbeerjogurt - 40 min
      ▪1x Jogurt
      ▪1x Erdbeermarmelade

Tropical Jogurt - 60 min
      ▪1x Jogurt
      ▪4x Himbeere
      ▪1x Passionsfruch
      ▪2x Mango

Und mit den Mangos darfst du außer dem Jogurt noch den Mangosaft und Tropical Fondue herstellen.
      Die Zutaten spar ich mir. Die Maschinen stehen ja schon bei euch.
    • die zwei neuen sachen habe ich auch gestern erst endeckt nachdem die bettler die sachen haben wollten. Was natürlich weltfremd ist wenn man es heimlich „unter schiebt“. Die bäume brauchen ja ewig zum früchte tragen. Aber gut, schauen wir mal was als nächstes passiert
    • Moin,
      mir ging das gestern auch ähnlich.
      Ich hab das erst gemerkt, als eine der Fressraupen in der Stadt Mango verlangt hat.
      32 Stunden Reifezeit! Die spinnen doch

Und die neue Joghurtmaschine wird auch nicht mein Favorit werden. Das wird nur noch eine weitere Maschine sein, bei der ich in diesem Leben den dritten Stern nicht erreichen werde.
      Genauso wie am Karamellenshop. Die Zutaten sind einfach zu viel und zu aufwendig.

Mit den neuen Maschinen sollten sie langsam aufhören. Ich hab keinen Platz mehr, zusätzliche Maschinen aufzustellen.
      Beste Grüße, der Charles
      Da könnt Ihr mal sehen, was die Dekos aus dem Talshop wert sind rofl
      Beste Grüße, der Charles

Mit den puzzleteilen halte ich es wie @Hase_Klopfer, was kommt ist da und alles andere ist egal. Die schiffe interessieren mich schon lange nicht mehr, nachden ich nur solche mit teilen erhalten habe die entweder ewig in der herstellung dauern (marmelade) oder ich die mengen nicht aufbringen kann und will (5 kisten mit 48 broten). Das lass ich käptn iglo lieber verhungern, soll er doch angeln lernen :angeln:
    • Neu

Moin,
      Im Moment läuft das 2-tägige Event mit der 10. und letzten Zeitkapsel. Eine/r von den Bettlern will Euch eine kitschige Geburtstagstorte andrehen und verlangt von Euch dafür 3 bis 5 Kuchen/Torten. Immer abhängig vom Level.
      Aufpassen, den Bettler nicht weg jagen. Es gibt keinen Ersatz.
      Die 2 Tage sind wahrscheinlich gedacht, daß der Eine oder Andere den Kuchen erst backen muß.
      Wenn der Deal gelaufen ist, dann ist das Ereignis erledigt (und vermutlich auch der ganze Geburtstagsmonat).
      Beste Grüße, der Charles

1 Besucher