Neuling :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi , ich bin seit kurzem wieder bei Hayday, hatte eine längere Pause gemacht - so lang, dass ich lieber mit einer frischen Farm gestartet bin.. Da ich gerne einen Pfau gehabt hätte, aber trotz komplettem Farmpass Spiel keine Kükengutscheine bekommen habe, hab ich mich auf die Suche nach neuen Erkenntnissen gemacht und bin bei euch hiergelandet - tolle Seite und interessante Foren!
      Nun hab ich noch eine Frage, weiß aber gar nicht wo genau ich die hinpacken soll... also erstmal hier: Wie komme ich an ein Profilbild?
      L.G. Henni :)
      hi l.G. Henni
    • hallo Henni, willkommen und schön, dass Du uns gefunden hast. Dir auch einen schönen Sonntag und toi toi toi bei der Pfauenjagd :thumbsup:
      liebe Jrüße vum Billa

:yoga: ohm

Das Gipfelkreuz steht nicht im Tal nono
    • vielen lieben Dank :)
      ...habe ja gelesen, dass der Pfau Zeit kostet, aber aufgegeben wird nicht! :D
      Nun hab ich mir erstmal eine Katze geholt...

Genießt die Sonne - hier gehts jetzt auch erstmal raus!

^^
      hi l.G. Henni
    • oh... das ist ja schade! Hier oben zwischen den Meeren ist es sonnig, aber kalter Ostwind!
      Vielleicht wirds bei euch nächste Woche schöner ?! Ich drück die Daumen...
      L.G. Henni 8)
      hi l.G. Henni
    • Auch von mir herzlich willkommen. :willkommen:

Ja, der Pfau dauert eine Ewigkeit - über den kostenlosen Farmpass 9 Monate.
      Selbst diejenigen unter uns, die jeden Farmpass seit Einführung der Kükengutscheine erledigt haben, haben noch keinen.
      Nur über den Kauf-Pass geht es natürlich deutlich schneller - da sind die ersten Exemplare schon eingezogen.

Der Farmpass ist immer auf dein Level abgestimmt. Beim Start des neuen Farmpasses wird dieser immer mit den Sachen zusammen gestellt, die für dein Level sind. Unterm Monat verändert sich der Pass dann natürlich nicht mehr.
      Wenn du also am Anfang vom Monat als der neue Farmpass kam noch nicht das benötigte Level für Pfau bzw Kükengutscheine hast, dann liegt auch kein Gutschein im Pass.

:kaffee_schild: ? Doch, doch.
      Den kannst du hier schon haben. :senseo:

LG Cappuccina :tee:
    • Cappuccina schrieb:

Der Farmpass ist immer auf dein Level abgestimmt. Beim Start des neuen Farmpasses wird dieser immer mit den Sachen zusammen gestellt, die für dein Level sind.
      Stimmt! Die Frage ist aber nur, ob sich das lohnt. Seit dem die EP reduziert wurden, merkt man die blauen Punkte in der Leiste nicht einmal.
      Angeblich sollte es stattdessen mehr Münzen geben. Hat schon jemand davon gemerkt? Ich nicht!
      Beste Grüße, der Charles

8o werde mich erstmal um's Vorankommen kümmern,
      und mich weiter auf eurer Seite hier umschauen...

L.G. Henni
      hi l.G. Henni