Bingo und Hasenderby

• Kruemel party schrieb:

@Charles_Waldorf dann hast du ja genpgend zeit fürvorbereitende arbeiten auf feld und küchengedöns auf deiner farm. Dann wird das derby danach für dich sicher ein voller erfolg :thumbsup:
      Wofür sollte ich das tun?
      Das Derby ist abgehakt, bevor es überhaupt anfängt!
      Das Münzenkonto ist sehr komfortabel!
      Dreifache blaue Punkte? Die interessieren mich schon lange nicht mehr. Ob Level 142, 242, oder 300... Die bringen mir gar nichts. Wen interessiert das, in welchem Level Waldorf's Inn steht? Nichtmal ich selber!
      Und die wahnsinnige Jagd auf die Rollen? Vorbei! Den letzten Bereich der Landerweiterung können Sie von mir aus eine Wolkendecke rüber ziehen. Ich habe die Nase gestrichen voll.
      Soll ich den Straßenverkauf dauernd füllen? Wofür denn? Für die Leute, die ausschließlich ihre Massenware anbieten und zu faul sind, aufwendige lukrativeWaren zu produzieren?
      Lohnt sich nicht! Mit den Münzen kann ich sowieso nichts anfangen.

Also? Nix mit "vorbereiten" ..
      Beste Grüße, der Charles

ich habe mich auch schon abgemeldet. Blüte, Mystery und Bingo sind ein NoGo geworden. Kein Nerv für diesen Mist. Die XP Events werde ich auch auslassen, Truck und Boot kann ich sowieso nicht besonders leiden. Da kümmere ich mich lieber um meine Stadt.

Im Tal 2 Röllchen und 2 Puzzles. Auf die Puzzles bin ich auch nicht so scharf, aber durch den Farmpaß und den doppelten Dreh ist das leicht zu schaffen.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Charles_Waldorf schrieb:

Moin,
      wer sich jetzt noch über die Karnickeljagd beschwert, der darf sich bestimmt über das nächste Derby freuen! ;)
      Ab morgen gibt's nämlich das wunderschöne Blütenderby puke
      Und schon ist Waldorf's Inn wiedermal raus aus dem Rennen...
      Gabys Farm schließt sich da ebenfalls an.

Hase_Klopfer schrieb:

Hi,

ich habe mich auch schon abgemeldet. Blüte, Mystery und Bingo sind ein NoGo geworden. Kein Nerv für diesen Mist.
      Richtig!
      Den Löschwahnsinn mach ich nicht mehr mit. Da sind mir die Zeit und meine Nerven zu schade.
      Mystery - erinner mich bloß nicht daran. puke

Nene, dann dauert das mit der Hoffnung auf das Schneckenrennen wohl nochmal.

Kruemel party schrieb:

@Charles_Waldorf dann hast du ja genpgend zeit fürvorbereitende arbeiten auf feld und küchengedöns auf deiner farm. Dann wird das derby danach für dich sicher ein voller erfolg :thumbsup:
      was willst du denn eine Woche vorher schon auf Feld und Küche vorbereiten? hmm
      Jetzt schon die Felder für nächste Woche vollpflanzen?
      Und für Produktionsaufgaben das Zeug vorher schon auf Verdacht vor der Maschine stapeln?

Also auch auf meiner Farm wird Feld und Maschinen ganz normal bedient ohne Vorbereitung auf irgendein Derby.
    • Jetzt ist es schon Mittag und es stehen immer noch die Aufgaben von gestern an der Tafel. Ist SC schon im Winterschlaf?

Um 12.40 Uhr waren neue Aufgaben da. :fernglas:
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :advent:

Lieber Gruß
      Nala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nala ()

• Ich hab diesmal tatsächlich zwei Bingoreihen gemacht.
      Geplant war das zu Anfangs eigentlich überhaupt nicht, ich wollte das wie ein normales Derby spielen.

Ich hatte mir die Bingotafel angesehen und dachte mir, ne, das mach ich nicht mit. fie

Die unteren Reihen fallen gleich schon weg. Meine Stadt ist fürs Derby immer schon vorbereitet, aber die Besucher, die hier gefordert werden, hab ich dabei nicht.
      Imbiss kommt auch nicht in Frage.
      Also spielen wir normal, dachte ich.

Also erstmal Aufgaben zusammen gelöscht. Mine, Hilfe, zwei Stadtbesucher - sah alles schon ganz nett aus.
      Eine Zugaufgabe hing auch nach kurzem Löschen. Die hab ich mal hängen lassen, aber eher mit halbherzigem Vorsatz. Für die Reihe bräuchte ich ja auch Soja und Ei. Und das kommt doch sowieso niemals.

Dienstag hab ich tagsüber nur ein paar mal gelöscht und bis ich abends nochmal schau, hing doch da tatsächlich Soja!
      Ich hab ganz schön blöd geschaut. 8o

Aber gut, fehlt ja immer noch die Eieraufgabe.
      Und Mittwoch hatte ich nicht viel Zeit zum Löschen. Aber tatsächlich - mit ein paar Mal löschen, hatte ich noch die Eieraufgabe bekommen und Milch hing sogar auch dabei.
      Schiff und LKW (Für die Senkrechte Reihe) sind natürlich kein Problem gewesen, die kommen ja ständig.

Und so hatte ich erstaunlicherweise mit relativ wenig Löschen tatsächlich bis Mittwoch abend alles für 2 Bingoreihen hängen.

Donnerstag früh hab ich dann gestartet.
      Eigentlich hatte ich das gut geplant gehabt - zuerst Soja und Hilfe.
      Dann den LKW. Und wenn die Scheune vom LKW wieder etwas leerer ist, den Zug. Parallel zu den letzten LKW schon Mal Futter für die Hühner vorbereitet, weil ich danach die Eieraufgabe geplant hatte und ein paar Maschinen befüllt um die Bestände wieder aufzufüllen. Die Eieraufgabe dauert ja etwas.

Soweit so gut. Aber statt der Eieraufgabe hab ich einmal kurz zum Schiff geschaut. Eigentlich nur um das am Steg wegzuschicken, damit ich vorm Schalfen gehen noch eins befüllen kann.

Doch dann wurde mein Vorgehen "abenteuerlich".
      Das Schiff, das am Steg war, war gar nicht so übel. Also spontan die Schiffsaufgabe gestartet und das Schiff befüllt.
      Als das erste weg war, hab ich dann gemerkt, wie genial mein spontaner Einfall war. Schiff 2 will Popcorn.
      Super, der läuft doch schon mit anderem Popcorn. War ja so alles nicht geplant. dash
      Naja, irgendwie hab ich das Schiff 2 vorm Schlafen dann zum Glück doch noch fertig gebracht. Schiff 3 in der Früh und Schiff 4 dann gegen mittag.
      Auch da lief nicht alles rund. Eins wollte Ananassaft und ich hatte aber keine Zeit um Zwischendrin nachzulegen. :panik:
      Aber ich hab sie zum Glück (mit den normalen Hilfen) trotzdem alle fertig bekommen.

So, nun blieb noch Eier und Milch zu erledigen. Da ich Freitag nachmittag einige Termine hatte, machten die Eier keinen Sinn. Das schaff ich nicht. Aber Milch - einmal die Stunde krieg ich hin. Also Milch gestartet.
      Aber auch hier machte sich mein spontanes Vorgehen wieder bemerkbar.
      Kühe gemolken, Kühe füttern...denkste. Ich hab noch 3 Kuhfutter. :kopfpatsch:
      Klar, hab ich ja nicht mehr nachgelegt, hab ja nur noch Hühnerfutter produziert.
      Davon hatte ich aber mehr als genug: rofl
      Ich bin gleich selbst erschrocken, dass ich soooo viel Hühnerfutter gemacht hatte.

Nunja, aber trotz meiner (eigenen) Hindernisse war ich Freitag mit allem durch:

Zu meinem Erstaunen war ich sogar noch auf Platz 1:
      (Auch wenn das wohl nicht so bleibt, weil ich die Zusatzaufgabe nicht dran gehängt habe)

2 Bingoreihen und die Belohnungen können sich auch sehen lassen:

Auch wenn da Aufgaben dabei waren, die ich sonst nie nehme (LKW mag ich nicht, Schiffe dauern mir im Derby viel zu lang...), bin ich immer noch überrascht wie gut das Bingo diesmal lief.
    • Benutzer online 1

1 Besucher