Bingo und Hasenderby

• Kruemel party schrieb:

@Charles_Waldorf dann hast du ja genpgend zeit fürvorbereitende arbeiten auf feld und küchengedöns auf deiner farm. Dann wird das derby danach für dich sicher ein voller erfolg :thumbsup:
      Wofür sollte ich das tun?
      Das Derby ist abgehakt, bevor es überhaupt anfängt!
      Das Münzenkonto ist sehr komfortabel!
      Dreifache blaue Punkte? Die interessieren mich schon lange nicht mehr. Ob Level 142, 242, oder 300... Die bringen mir gar nichts. Wen interessiert das, in welchem Level Waldorf's Inn steht? Nichtmal ich selber!
      Und die wahnsinnige Jagd auf die Rollen? Vorbei! Den letzten Bereich der Landerweiterung können Sie von mir aus eine Wolkendecke rüber ziehen. Ich habe die Nase gestrichen voll.
      Soll ich den Straßenverkauf dauernd füllen? Wofür denn? Für die Leute, die ausschließlich ihre Massenware anbieten und zu faul sind, aufwendige lukrativeWaren zu produzieren?
      Lohnt sich nicht! Mit den Münzen kann ich sowieso nichts anfangen.

Also? Nix mit "vorbereiten" ..
      Beste Grüße, der Charles

ich habe mich auch schon abgemeldet. Blüte, Mystery und Bingo sind ein NoGo geworden. Kein Nerv für diesen Mist. Die XP Events werde ich auch auslassen, Truck und Boot kann ich sowieso nicht besonders leiden. Da kümmere ich mich lieber um meine Stadt.

Im Tal 2 Röllchen und 2 Puzzles. Auf die Puzzles bin ich auch nicht so scharf, aber durch den Farmpaß und den doppelten Dreh ist das leicht zu schaffen.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Charles_Waldorf schrieb:

Moin,
      wer sich jetzt noch über die Karnickeljagd beschwert, der darf sich bestimmt über das nächste Derby freuen! ;)
      Ab morgen gibt's nämlich das wunderschöne Blütenderby puke
      Und schon ist Waldorf's Inn wiedermal raus aus dem Rennen...
      Gabys Farm schließt sich da ebenfalls an.

Hase_Klopfer schrieb:

Hi,

ich habe mich auch schon abgemeldet. Blüte, Mystery und Bingo sind ein NoGo geworden. Kein Nerv für diesen Mist.
      Richtig!
      Den Löschwahnsinn mach ich nicht mehr mit. Da sind mir die Zeit und meine Nerven zu schade.
      Mystery - erinner mich bloß nicht daran. puke

Nene, dann dauert das mit der Hoffnung auf das Schneckenrennen wohl nochmal.

Kruemel party schrieb:

@Charles_Waldorf dann hast du ja genpgend zeit fürvorbereitende arbeiten auf feld und küchengedöns auf deiner farm. Dann wird das derby danach für dich sicher ein voller erfolg :thumbsup:
      was willst du denn eine Woche vorher schon auf Feld und Küche vorbereiten? hmm
      Jetzt schon die Felder für nächste Woche vollpflanzen?
      Und für Produktionsaufgaben das Zeug vorher schon auf Verdacht vor der Maschine stapeln?

Also auch auf meiner Farm wird Feld und Maschinen ganz normal bedient ohne Vorbereitung auf irgendein Derby.
    • Benutzer online 2

2 Besucher