Bingo und Hasenderby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kruemel party schrieb:

wow, ich bin beeindruckt. Vielleicht kann man die irgendwann auch tauschen wie angelköder
      ich glaub das werden wir nie erleben.

baumkuchen schrieb:

ich habe eben den 3. Hasen gefangen 0 Röllchen, 0 Puzzle, aber jede Menge Gutscheine, die ich ganz sicher nicht brauche
      ich hab noch nicht so viele Gutscheine wie baumi. Aber in einem Hasen sind Gutscheine trotzdem das letzte was ich sehen will.
      Der Hase ist etwas besonderes - dann sollte in der Bonus-Reihe schon auch was gutes drin liegen.

Ich hatte gestern Pech mit den Aufgaben.
      Ich war vormittags auf der Farm - Restzeit 6,5 Stunden für die Aufgaben. Das reicht nicht damit die bis zum Hasen noch hängen. Nachmittags hab ich mich auf die Schiffe konzentriert und erst später am abend auf die Derbytafel. Stadt waren nur 2 Aufgaben, die ich erledigen kann. Der Rest Produktionsaufgaben. Die konnte und wollte ich aber nicht anfangen. Die Maschinen brauchte ich ja für die Schiffe.

Die letzten drei Aufgaben für den Tag hätten diesmal fast nicht mehr geklappt, aber ich konnte es gerade noch retten.
      Allerdings ist der Hase so eben noch nicht komplett.

frecherzwerg schrieb:

Ich schaff das Derby mittlerweile auch auf meiner kleinen Farm, ich suche mir 5 Aufgaben raus bereite die vor und gehe dann abends rein.
      schaffen - tu ich es schon auch.
      Mir ging es ums gefallen.
      Die Vorgabe 5 am Tag entspricht einfach überhaupt nicht meiner Spielweise.
      Man kann nicht erledigte Aufgaben ja nicht mal eben auf den nächsten Tag übertragen.
      Man ist gezwungen es am geleichen Tag komplett zu schaffen.
      Wenn man die Zeit hat, wie du es beschreibst, kein Problem. Aber es gibt Tage, da bin ich abends das erste Mal auf der Farm.
      Wenn du nachts um 10 das erste Mal auf der Farm bist, dann bereitet sich da nicht mehr viel vor.

Und in dieser Woche passt das einfach überhaupt nicht zu meinem Alltag und sonstigen Verpflichtungen.
      In der letzten Woche im Monat ist bei mir immer viel zu tun und stressig.
      Normal bin ich da eigentlich froh: Tal ist durch, Farmpass auch längst erledigt und die Farm kann auch einfach ohne schlechtes Gewissen Betriebsferien machen oder auf extremer Sparflamme laufen. pardon
    • Na das kann ja heiter werden mit dem Rest für den Hasen heute.
      Hab gerade nachgesehen: Ich hab immer noch die Aufgaben von gestern hängen! :cursing:
      Wir haben jetzt kurz vor 16 Uhr und die Aufgaben haben noch eine Restlaufzeit von 6 Stunden und 10 min.

Nach welchem Prinzip die neuen Aufgaben kommen ist mir echt ein Rätsel.

Ich hab mich gestern schon gewundert. Da hatte ich vormittags geschaut.
      Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Vermutlich irgendwann nach 10, als ich das alte Schiff weggeschickt habevum das Event zu starten, das erste Schiff vorbereitet und vermutlich dann auf die Tafel geschaut. hmm
      Irgendwann abends gegen 17 Uhr war Ende der Laufzeit.

Wenn ich da heute rechne, dann komm ich auf 22 Uhr für neue Aufgaben.
    • @Cappuccina

So weit ich weiß werden die Aufgaben nach 24 Stunden gewechselt, und zwar ab der Zeit, wann Du am Dienstag die erste Aufgaben angenommen hast.

Wenn Du Dir über die Zeit unsicher bist, klick einfach eine Aufgabe an ohne sie anzunehmen. Dann siehst Du die Zeit, wie lange sie noch läuft.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Hase_Klopfer schrieb:

@Cappuccina

So weit ich weiß werden die Aufgaben nach 24 Stunden gewechselt, und zwar ab der Zeit, wann Du am Dienstag die erste Aufgaben angenommen hast.

Wenn Du Dir über die Zeit unsicher bist, klick einfach eine Aufgabe an ohne sie anzunehmen. Dann siehst Du die Zeit, wie lange sie noch läuft.

LG, Hase_Klopfer
      Genau das dachte ich eben auch immer. hmm

Aber ich hab das Derby am Dienstag gleich vormittags gestartet.
      Geschätzt zwischen 10 und 11 Uhr. Definitiv aber vormittags.
      Demnach müssten die Aufgaben ja immer vormittags wechseln.

Aber gestern wollte ich vormittags die neuen Aufgaben ansehen um den Hasen für abends vorzubereiten und hatte noch eine Restlaufzeit von 6,5 Stunden. ?(
      Die Aufgaben hatten also irgendwann gegen 17 Uhr getauscht.

Und heute:

Cappuccina schrieb:

Hab gerade nachgesehen: Ich hab immer noch die Aufgaben von gestern hängen! :cursing:
      Wir haben jetzt kurz vor 16 Uhr und die Aufgaben haben noch eine Restlaufzeit von 6 Stunden und 10 min.

....

Wenn ich da heute rechne, dann komm ich auf 22 Uhr für neue Aufgaben.
      ich hab das Derby Dienstag definitiv nicht erst um 22 Uhr gestartet. ?(

Alles irgendwie seltsam.

Den Hasen hab ich inzwischen.

Und ebenfalls null Rollen.

Gibts beim Relaxing eigentlich auch Deko in den Hufeisen?
      Bei mir liegen ein paar Produkte und sonst hauptsächlich Sägen, Äxte und bunte Zettel.

Ich hoff immer noch auf das Schneckenrennen. ;(
    • @Cappuccina

Das ist komisch. Bei mir funktioniert es so, wie ich es beschrieben habe.

Ich hab diesmal 2 Röllchen in den Hasenreihen. Aber oft genug auch gar keine. Ich wundere mich, 2 ist schon sehr gut. Was Deko angeht, da muss ich Dich enttäuschen. Meiner Erfahrung nach gibt's keine attraktive Deko, nur der allgemeine Mist. Dafür ist es ja auch ein sogenanntes Chill-Derby. Auch wenn es den Namen nicht verdient.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Das Schneckenrennen war im letzten Update. Eine der neuen Derby-Belohnungen.

Das Rodeo-Huhn konnte ich schon ergattern, aber nur durchs Mischen.
      Jetzt hoff ich auf die Schnecken.

Bei meinen Hasen würd sich das mischen ja lohnen, aber ich glaub die Hufeisen sind beim Relaxing auch auf Relaxing-Belohnungen ausgelegt. hmm
    • Hase_Klopfer schrieb:

@Cappuccina

Das ist komisch. Bei mir funktioniert es so, wie ich es beschrieben habe.

Ich hab diesmal 2 Röllchen in den Hasenreihen. Aber oft genug auch gar keine. Ich wundere mich, 2 ist schon sehr gut. Was Deko angeht, da muss ich Dich enttäuschen. Meiner Erfahrung nach gibt's keine attraktive Deko, nur der allgemeine Mist. Dafür ist es ja auch ein sogenanntes Chill-Derby. Auch wenn es den Namen nicht verdient.

LG, Hase_Klopfer
      Das denk ich eben auch. Dann hoff ich lieber auf nächste Woche. Und spar mir das Mischen.
      Und nächste Woche dann wahrscheinlich auf übernächste usw. rofl

Ja, wenn der Hase gut drauf ist, kann man schon Glück haben. Ich gönn es dir :love:

Inzwischen stehen die neuen Aufgaben, aber die sind nicht viel besser als die alten. :(
      Fast nur Pflanzen und Produktionsaufgaben.
      Honigpopcorn, Butterpopcorn...

Bei den Pflanzen ist immerhin Reis dabei - 42x
      Vielleicht mach ich das einfach. Bei 90 Feldern kann ich mit einmal aussähen 2 Aufgaben erledigen. hmm
    • Moin,
      wer sich jetzt noch über die Karnickeljagd beschwert, der darf sich bestimmt über das nächste Derby freuen! ;)
      Ab morgen gibt's nämlich das wunderschöne Blütenderby puke
      Und schon ist Waldorf's Inn wiedermal raus aus dem Rennen...
      Beste Grüße, der Charles

4 Besucher