Talsaison 2022 die Erste!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich darf nur mal erinnern, daß morgen um 09:00 Uhr das Tal geschlossen wird!
      Vielleicht kann man ja noch versuchen, die letzten Token zusammen zu kratzen.
      Der große Wurf wird aber nicht gelandet, denn Tiere sind schon tagelang nicht mehr zu sehen.

      Bei mir in der Gruppe gab's aber genug. Da stehen über 1200 auf dem Konto. Und ich selber habe ebenfalls alles bekommen, was ich haben wollte.
      Dann viel Erfolg!
      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.
    • Charles_Waldorf schrieb:

      Und ich selber habe ebenfalls alles bekommen, was ich haben wollte.
      prima :) ich hatte auch großes Glück und konnte so gut wie alles "einpacken" .... über die Anzahl der Tiere konnte man sich in unserer Gruppe mehr als freuen. Auch jetzt noch sind die Tiere da aber der Sprit wird knapp. Mit Hühnerfüttern, Weizen und LKWs ist es nicht ganz sooo einfach aber ich bin auch wirklich zufrieden.
      liebe Jrüße vum Billa :yoga:











      Das Gipfelkreuz steht nicht im Tal nono
    • Moin,
      das Hühnertal ist geöffnet.
      Auf eine Überraschung braucht ihr nicht zu hoffen.
      Im Talshop steht das übliche individuelle Angebot und als Deko eine sogenannte "Ausgrabungsstätte", die bestimmt jeder auf seiner Farm "zwingend" haben muß X( .

      Na dann viel Erfolg!
      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

    • So gut wie das Weihnachtsevent bei mir läuft, so miserabel läuft das Tal!
      Ich komm einfach nicht aus dem Knick!
      Die Bestellungen sind spottbillig, die Aufgaben für das Benzinrad werden immer blöder.
      Ich hab es noch nichtmal geschafft, die Token für die erste Rolle zusammen bekommen.
      Das Hühnertal ist bei mir ohnehin nur Frust. Und jetzt bin auch noch mit dem Event beschäftigt und vergesse sogar das doofe Tal.
      Beste Grüße, der Charles
      __________________________
      Always be yourself. Unless you can be a unicorn, then always be a unicorn.
    • Dann bin ich ja nicht allein damit.
      Ich dachte schon nur ich hab das Tal "vergessen".

      Am Anfang sofort reingesehen, aber ich starte diesmal an einer seltsamen Ecke.
      Und dann...
      Sprit hab ich schon gesammelt:
      Während ich Sonntag noch reingesehen habe, was gewollt ist, hat sich der Sprit diese Woche von alleine gesammelt.
      Teilweise hatte ich Glück und es waren Schiffskisten bei den Sonnen dabei. Und es muss wohl für Tiere füttern (oder eine bestimmte Tierart) etwas gegeben haben.
      Die Drehs hab ich abgeholt. Auch mal das Gebäude wo ich stehe.
      Aber gestern fiel mir das erste Mal ein, dass so ein LKW ja auch fahren könnte. rofl

      Weit bin ich also auch noch nicht.
      Aber die Rollen sammeln sich mit Beeren sowieso einfacher als im Tal.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher