Weihnachts Update 2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist mal ein tolles Teil diese …… nein ich spoiler nicht, bis alle geguckt haben
Also mir gefallen die neuen Dinge bis jetzt. -
…aber teuuuuer !
-
weiß jemand, ob auch für das Reservat etwas geplant ist ?
-
heute um 13 Uhr soll er ja weitere Infos geben. Bisher ist nichts beknnt
-
Hier noch mal weitere Neuigkeiten zusammengefaßt mit dem den zuerst genannten Neuigkeiten
youtube.com/watch?v=Fbw1QdOei54Liebe Grüße
Hottel
-
10 Minuten nach dem Update..........hahaha
-
also mir gefallen die Töpferei, die Produkte, Teekanne, Afogato (lecker liebe ich!) aber was ich nicht verstehe wenn es neue Deko gibt warum dann nur im Glücksrad *seufz* .... wie soll man/frau denn da eine Hecke zusammenkriegen ... wenn ich an die Eisenbahnschiene denke
und bei den Tieren im Reservat stellt sich mir die Frage wieso ab Level 25 denn so wie ich es befürchte (und dabei denke ich nicht an die Futtermühle
) muss der Gepard genau wie die anderen Tiere im Reservat (außer den Meerschweinchen) per Puzzle "erarbeitet" werden und dabei gibt es ja wohl eine strenge Reihenfolge.
liebe Jrüße vum Billa
ohm
Das Gipfelkreuz steht nicht im Tal -
das Meerschweinchenhaus kann nicht vergrößert werden und die Meerschweinchen nicht einziehenLiebe Grüße
Hottel
-
ich habe es gar nicht versucht .... drei Meerwuzzen habe ich und nur 10 lilafarbene Gutscheine (mit grün bin ich zugemüllt) und da ist es mir zu düüürliebe Jrüße vum Billa
ohm
hottel schrieb:
das Meerschweinchenhaus kann nicht vergrößert werden und die Meerschweinchen nicht einziehen
Jedes Heim für die Tiere hat Platz für 3. Es gibt 6 Meerschweinchen, also muß man auch 2 Behausungen haben.
Ich nehme an, Du hast nur 1?
LG, Hase_Klopfer"Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser] -
schmitzebilla schrieb:
ich habe es gar nicht versucht .... drei Meerwuzzen habe ich und nur 10 lilafarbene Gutscheine (mit grün bin ich zugemüllt) und da ist es mir zu düüür
Doch die Töpferei für 1 Mio, meine Güte, muß das sein? So schnell, wie neue Maschinen mit immer horrenderen Preisen rausgehauen werden, kann
man gar nicht die Münzen nachführen.
LG, Hase_Klopfer"Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser] -
baumkuchen schrieb:
10 Minuten nach dem Update..........hahaha
Aber schwupps... und schon war ich wieder eine Million ärmer
Und was ist das jetzt für eine komische SchnapsideeTon auf dem Feld anbauen
Sowas habe ich noch gar nicht gehört! In einer Grube (Lehmgrube/Tongrube) mit Schaufeln auszubuddeln hätte ich mir noch vorgestellt... aber vom AckerDas geht doch gleich gar nicht!
Und woher bekomme ich jetzt den Lehm? In der Ankündigung sollte doch auch Lehm verarbeitet werden.
Aber ist gibt ja gleich Wartung...Ein Upgrade ohne Bugs ist ja ohnehin gar kein echtes Upgrade
Beste Grüße, der Charles
ich hatte mich falsch ausgedrückt …. Ich hätte dann nur noch 10 lilafarbene Gutscheine übrig …. Und das ist mir definitiv zu wenig. Ich verstehe die Aufteilung auch nicht … ich achte sogar bei der köderherstellung auf die Farbe der benötigten Gutscheine …liebe Jrüße vum Billa
ohm
ich schaue mal, ob das jetzt nach dem Update mit den Meerschweinchen klapptLiebe Grüße
Hottel
-
So, die Wartung ist fertig, aber den Lehm habe ich immer noch nicht gefunden.Beste Grüße, der Charles
Hottel
-
@Charles_Waldorf
„So, die Wartung ist fertig, aber den Lehm habe ich immer noch nicht gefunden.“
hinten auf der letzten Futtermittel Seiteliebe Jrüße vum Billa
ohm