Verschlechterungen im künftigen Farmpass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschlechterungen im künftigen Farmpass

Der Farmpass wird unattraktiv werden, die XP Punkte, die es zu erreichen gibt, werden um 50 Prozent vermindert, dafür Münzen, die eh jeder zu Hauf hat, um 50 Prozent vermehrt. Außerdem sind die neuen Voucher für die Pfaue so angelegt, dass man mindestens 6 Monate brauchen wird, um beide zu bekommen. Daraufhin wollte ich das Pfauenhaus wieder von meiner Farm entfernen, aber das geht nicht. Sollte dies wirklich so umgesetzt werden, werde ich den Farmpass nicht mehr kaufen. Was denkt Ihr darüber?
    • das mit den punkten hab ich auch schon gelesen, und mit den gutscheinen ist wie mit den röllchen, wir werden solange daran sammeln, das nicht mal sicher gestellt ist dass es da das spiel noch gibt, oder wir darüber eingeschlafen sind
    • Ich bin wahrscheinlich die Einzige, aber ich freue mich über mehr Münzen. Ich kann mit den XP-Punkten nicht viel anfangen, weil es mir auch egal ist, wie schnell ich levele. Aber wenn man im Spiel alles auskosten will (Maggie, anpassbare Dekos, neue Maschinen, etc.), dann braucht man sehr viele Münzen, die bei mir immer knapp sind.

Das mit den Kükengutscheinen finde ich nicht so toll, aber das war für mich schon abzusehen. Ehe wir den ersten Pfau auf der Farm stehen haben, ist schon das nächste Update da. :thumbdown:
      :schaukel:
    • No Name schrieb:

Infos zum Farmpass ab November

50% mehr Münzen - für kleinere Level gedacht das die Maschinen usw kaufen können , statt schneller zu Leveln
      50% weniger XP

Pro Farmpass wird es 1 Kükengutschein im Gratis-Pfad und 2 Kükengutscheine im kostenpflichtigen Pfad geben.

• Ich habe noch nie einen Farmpass gekauft und werden auch keinen kaufen. Für die Schnellleveler ist das sicher unerfreulich, aber für kleinere Level kann die Änderung auch sehr positiv sein. Wir wissen ja alle, dass das Geld da schnell leer wird und man sich über zusätzliche Taler immer gefreut hat.

Das der erste Pfau frühestens in 9 Monaten auf die Farm kommt ist schade, aber ärgern bringt nichts, wir ändern das nicht.
      Liebe Grüße

Hottel :winter_2:
    • No Name schrieb:

No Name schrieb:

Infos zum Farmpass ab November

......

hail hail hail
      War die Verbeugung jetzt richtig? ;) Schließlich stammt ja die "aktuelle Info" von Syromer :thumbsup:

Oder doch nicht? ?(

Chris - SC schrieb:

Ich möchte erneut betonen das selbst wenn diese Änderungen (Die % Angaben die Syromer genannt hat sind weiterhin nicht richtig) mit dem nächsten Farmpass live gehen, bedeutet das nicht das dies so bleiben muss.

Wir freuen uns über euer Feedback und werden entsprechend notwendige Anpassungen vornehmen. Danke für euer Vertrauen, eure Zeit hier uns eure Meinung mitzuteilen und eure Unterstützung <3.
      Chris / Supercell
      Community Manager DE
      Soviel zum Thema "Aktualität" ;)
      Beste Grüße, der Charles
      (Tomschub, Münzen, Röllchen)? Dann könnte man die Punkte einfach im Pass lassen und alle wären zufrieden.
    • ~ Marie ~ schrieb:

Also ich kann mehr Münzen auf jeden Fall gebrauchen, verstehe aber auch, dass das für höhere level keinen Sinn ergibt.
      ...
      Bei Deinem Level kann ich das gut verstehen. Zu schnell leveln heißt schnell neue Maschinen kaufen. Und die Dinger werden immer teurer!

Was ich nicht verstehen will, das sind die hohen Level, die bei 150+ liegen und immer noch jammern, daß sie keine Kohle haben.
      Für mich hat sowas mit "Mißwirtschaft" zu tun.

Dem nächsten Paß sehe ich ganz entspannt entgegen. Die Münzen brauch ich nicht, die verschenke ich eher, und die blauen Punkte? Die sind mir mittlerweile auch egal. Denn wofür soll ich mein Level hoch jagen? Das interessiert sich kein Mensch! Und SC erst recht nicht!
      Wenn ich meinen eigenen Anspruch nicht hätte, dann gäbe es eigentlich gar nichts mehr zu tun.
      Beste Grüße, der Charles

~ Marie ~ schrieb:

Also ich kann mehr Münzen auf jeden Fall gebrauchen, verstehe aber auch, dass das für höhere level keinen Sinn ergibt.
      ...
      Bei Deinem Level kann ich das gut verstehen. Zu schnell leveln heißt schnell neue Maschinen kaufen. Und die Dinger werden immer teurer!
      Was ich nicht verstehen will, das sind die hohen Level, die bei 150+ liegen und immer noch jammern, daß sie keine Kohle haben.
      Für mich hat sowas mit "Mißwirtschaft" zu tun.

Dem nächsten Paß sehe ich ganz entspannt entgegen. Die Münzen brauch ich nicht, die verschenke ich eher, und die blauen Punkte? Die sind mir mittlerweile auch egal. Denn wofür soll ich mein Level hoch jagen? Das interessiert sich kein Mensch! Und SC erst recht nicht!
      Wenn ich meinen eigenen Anspruch nicht hätte, dann gäbe es eigentlich gar nichts mehr zu tun.
      Kann ich gut verstehen. Ab level 130/140 bewegt sich wirklich nicht mehr viel, da fragt man sich sicher wozu man überhaupt
      leveln soll, kommt ja nix mehr. Versteh ich auch nicht, es gibt doch reichlich Spieler die sich freuen würden, wenn es auch für sie
      mal was neues gäbe.
    • Charles_Waldorf schrieb:

Ich bin zwar noch nicht bei 150+, sondern "erst" bei 130, aber ich kann dir das trotzdem erklären. :D

Ich hatte immer viele Münzen und wusste nicht, wohin damit. Dann kam SC mit Maggie und anpassbaren Dekos um die Ecke. Also dachte ich mir, dann investiere ich mal, SC brachte zu der Zeit länger keine neuen Maschinen oder Ähnliches. Ich wollte mein Geld nicht horten, also fing ich an, das "Panini-Album" zu füllen. :thumbsup:
      Doch dann kam SC plötzlich doch wieder mit neuen Maschinen, und plötzlich bei jedem Update und richtig schön teuer. Nun stand ich da und konnte mir die nicht leisten. Zack, chronisch pleite. Sobald ich mir eine neue Maschine leisten kann, kommt das nächste Update wieder mit einer neuen teuren Maschine. Und schon kommt man ins Rudern.
      Ganz ehrlich: Hätte ich das vorher gewusst, dass SC das irgendwann so machen wird, dann hätte ich der dicken Dame auch nichts abgekauft.
      :schaukel:
    • Ich stagniere mit meiner Kohle auch. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Kommende Maschinen konnte
      ich immer sofort kaufen. Ich habe hin und wieder meiner Babyfarm Münzen zugeschustert, wenn dort eine Maschine
      anstand, die ich haben wollte. Das geht dann einfach flotter als zu sparen, reißt aber dann immer ein ziemlich
      großes Loch bei meiner Hauptfarm.

Was den Farmpaß angeht, warte ich erstmal ab. Ärgerlich ist schon die Reduzierung der Röllchen zugunsten der
      Gutscheine für die Pfauen, aber ich hoffe, daß SC hier noch nachbessert und künftige Farmpässe attraktiver
      werden. Das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Hase_Klopfer schrieb:

Was den Farmpaß angeht, warte ich erstmal ab. Ärgerlich ist schon die Reduzierung der Röllchen zugunsten der

Gutscheine für die Pfauen, aber ich hoffe, daß SC hier noch nachbessert und künftige Farmpässe attraktiver
      werden. Das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

LG, Hase_Klopfer
      Also bei den Röllchen sehen wir das ja alle gleich. ;)
      Die wollen wir haben. :!:
      Auch wenn die Röllchen bei mir noch nicht dringend sein, weil ich erstmal noch genug mit dem Land ohne Röllchen zu tun habe,
      aber auch in meinen Augen ist der Farmpass ohne Röllchen echt unattraktiv.

Vielleicht wechseln sie ja auch ab zwischen Röllchen und Gutscheinen.
      Ich hatte in einem englisch-sprachigen Video gehört, dass die Küken-Gutscheine im Pass sein können.
      Obs stimmt, keine Ahnung.
      Lassen wir uns mal überraschen. Noch schlimmer kanns ja nicht mehr werden, oder?!