oh, sieht das lecker aus. Dann koch ich mal kaffee dazu
Kaffe-Klatsch und Tratsch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mit oder ohne Mörtel ??liebe Jrüße vum Billa
Lesen gefährdet die Dummheit -
mit Hobelspähnen
-
Ich finde das Brot sieht super lecker aus
Allerdings hab ich das Frühstück verpasst.... Aber zum Abendvesper würd ich gern ein Scheibchen mopsen.
Zur Überbrückung stelle ich Euch mal nen Eiskaffee und Eistee auf den Tisch....
Ich sehne mich heute extrem nach Feierabend, im Büro steht die warme stickige Luft und man hat das Gefühl alles klebt
Und scheinbar haben alle heute dicke Füße im Büro.... springen alle barfuß / sockig rumnoch in Arbeit -
ich bin heute im homeoffice und habe eine schöne plastikschüssel mit kaltem wasser unter dem tisch um den dicken füßen vorzubeugen. Chefin sieht ja die eiswürfel nicht darin
-
Kruemel party schrieb:
ich bin heute im homeoffice und habe eine schöne plastikschüssel mit kaltem wasser unter dem tisch um den dicken füßen vorzubeugen. Chefin sieht ja die eiswürfel nicht darin
So ne Schüssel hätt ich jetzt auch gernenoch in Arbeit -
-
Meine handwerker Dinge weg für heute, morgen geht es weiter
-
Kruemel party schrieb:
@Wedel07, normale salatschüssel tuts auch. Was anderes nehm ich auch nicht
Aber bald.... gaaaaanz bald geht es nach Hausenoch in Arbeit -
jo, im büro schwierig umzusetzen, da geb ich dir recht. Vielleicht erhöht es den umsatz
-
ich hab hier mal gefühlt ne tonne eis gemacht. Wer möchte kann gerne vorbei kommen
-
Oh eine kalte Sünde
darf ich noch Schlagsahne dazu anbieten?
noch in Arbeit -
immer. Ich hab noch erdbeeren und schokosoße
-
Boah wie geil, was für eine Leckerei am Nachmittagnoch in Arbeit
-
da es hier regnet und sich ein bisschen abgekühlt hat stell ich heute mal normalen kaffee auf den tisch mit ein paar mettbrötchen
-
Guten Morgen
Kaffee kann ich gut brauchen, denn ich hatte eine sehr unruhige Nacht bei 28° im Schlafzimmer. Pepper fand es auch nicht so toll und ist umhergewandert.
Jetzt sind es im Haus noch immer 26° und draußen nach einem kurzen Gewitter fast ohne Regen ebenfalls.
Heute kommt kein Handwerker, die Türen werden erst nach meinem Urlaub gestrichen. Ich mag nicht mehr.
Gleich fange ich an meine gefühlt 1000 (real ca 400 ) Gläser zu spülen und das restliche Geschirr der Spülmaschine anzuvertrauen. Die läuft dann heute dauer. Morgen können wir dann die Schränke wieder ins Eßzimmer räumen, verschrauben, auswaschen und wieder einräumen. Der Teppich und der große Tisch dürfen erst nach dem Urlaub wieder einziehen, weil das Parkett noch nicht dafür belastbar ist.
Ich wünsche euch einen schöne Freitag -
da brauchst du den urlaub aber auch wenn du fertig bist. Ich stell mal handcreme neben den kaffee. Wenn die gläser fertig sind brauchst du die bestimmt
-
danke
-
Wir hatten heute Nacht auch 28 Gad. Schlaf war da fas nicht möglich. Heute Morgen mit totalem Durchzug auf 26 Grad runter gekühlt aber die Temperatur ist schon wieder im Aufwärtstrend. Von Regen leider keine Spur. Dafür laufe ich schon seit Tagen mit einem Wasserbauch rum vom vielen Trinken aber das kühlt auch nicht.Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben
Lieber Gruß
Nala -
Ich hatte gestern mal ein Thermometer mit im Büro (Erdgeschoss ohne Klimaanlage, über gesamte Breite und Höhe Fensterfront auf Süd- und Westseite, ich sitze am Fenster an der Westseite) .... vormittags bis mittags um 28 Grad.... nach 15 Uhr ist es dann bis zum Feierabend (nach 18 Uhr) auf 30,3 Grad angestiegen...
Wir können nachts leider keine Fenster geöffnet oder gekippt lassen (Einbruchgefahr, nachts ist ja keiner hier, ist eben ein Büro/Gewerbeeinheit)
Manchmal frage ich mich, wie ich mich auf die Arbeit konzentrieren soll... schiebe teilweise die Vorgänge von links nach rechts und von oben wieder nach unten auf den Stapel... alles empfinde ich als zu anstrengend oder zu kompliziert für meine Matschbirne....
Normalerweise schaff ich sowas lockerflockig weg
Und dann gehst in die warme Wohnung, die in dieser Nacht auch nicht öffnen und runterkühlen konntest... Ich glaub mein Hirn ist geschmolzen....
Sodele, genug mimimi.... Ich mach uns allen hier nen Eiskaffee und geb ein Eis aus
Zusatz: Mein Chef stellt natürlich gekühlte Getränke, Ventilatoren, Eis am Stil etc. und Kleidungsvorschriften sind auch recht gelockertnoch in ArbeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wedel07 ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher