Kaffe-Klatsch und Tratsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich erweitere auch so bald es geht aber die Scheune und das Silo sind immer voll. Aber von Baumi bin ich noch weit entfernt in der Größe, ich bekomme einfach zu wenig Erweiterungsmaterial
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Es fällt mir schwer meine Scheune voll machen, noch so 600 Platz frei.
      In Zeitung hab die blöde Sträuße, rote Hüte,rote Smoothies und andere Mist gekauft ;( rofl
      Wollte für morgige Derby etwas vorbereiten, geht nicht.
      Ja, dann werde ich Miene und gießen nehmen wenn kommt.
      Gewinner, sind Verlierer die nie aufgegeben haben :tee:
    • Guten Morgen

heute gibt es mal wieder Frühstück

mit Brötchen, Salzbutter, Aprikosenmarmelade frisch gekocht, Bergkäse und Schinken. Natürlich Kaffee und Tee

In den letzten Tagen war es hier etwas stressig

LG
      Baumi
    • prima - dann setze ich mich mal vor dem großen :hase: gemetzel in Ruhe hier hin und schlürfe ein Tässchen Cappuccino - Milch habe ich migebracht und bereite mich vor wayne

Aprikosenmarmelade wollte ich auch noch zubereiten - neuerdings mache ich ja die Marmelade auch selbst :D und es gefällt und!!! schmeckt uns sehr.

Baumi Stress etwas abgebaut?? :thumbup:
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • Hm wie lecker da setze ich mich doch gleich dazu. Gestern war ich auf der Landesgartenschau in Überlingen. Die Blumen waren noch sehr schön trotz Unwetter und Regen. Alles sehr schön gestaltet. Aber heute bin ich müde und die Beine schmerzen.

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Ich gebe mal eine Runde Café aus :tasse:
      Bei uns war noch mal der Dachdecker und hat alles ausgemessen, damit die neue und größere Dachrinne nachher auch paßt und hoffentlich dafür sorgt, dass beim nächsten Starkregen der Keller trocken bleibt.

Dann lassen wir auch noch gleich die Stirnbretter mit Metall verkleiden, dann hat das mit dem Streichen auch ein Ende. Man muß sich das Leben ja einfacher machen. :)

Gestern war ich am Rasen sprengen. Wurde Zeit, der bekam schon wieder braune Flecken. Das bisschen Regen nach den 80 Litern hat nichts mehr gebracht. Im Garten war ich auch den Betonboden aufhacken. Der Wind hat alles Nass rausgeweht :blumenbeet: .

Was bin ich froh, dass wir fast täglich nur Wolken haben. Herrlich. Man kann raus und es sind immer so um die 20 Grad.

Habt noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße

Hottel :laub:
    • Da bin ich heute zu spät dran für ein Frühstück. Schade um das frische Obst

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Bei uns stürmt es schon den ganzen Tag. Drei mal habe ich Anlauf in den Garten genommen und bin jedes Mal kurz geduscht worden. Nun mag ich nicht mehr. Mal schauen wie es morgen ist.

Es dürfte ruhig mal wieder richtigen Landregen geben. Der Wind trocknet den Boden noch mehr aus.

Unsere neue Dachrinne blinkt am Haus. Das ist schon mal erledigt. Jetzt muß nur noch der Teppich aus dem Keller raus.
      Liebe Grüße

Hottel :laub:
    • Bei uns ist es nach einem Regentag wieder schön und gleich zu warm. Wasser ist bei uns in den letzten Wochen mehr als genug runter gekommen und die Aussichten sind immer noch "Feucht bis Nass". Wäre doch schön, wenn man das Wetter für Deutschland mixen könnte dann hätte jeder genug von allem.

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Benutzer online 2

2 Besucher