Kaffe-Klatsch und Tratsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also vorige Woche war ich meinen normalen Wocheneinkauf erledigen, es war der Horror.

Heute war ich wieder einkaufen, alles sehr gesittet, jeder achtet auf den Abstand. Man hat nur ganz vereinzelt ein paar Regale gesehen, die leer waren, wo aber die Mitarbeiter auch schon wieder dabei waren, Waren einzuräumen.

Ich hoffe, die Maßnahmen, welche zu unserer Sicherheit eingeführt wurden, greifen bis zum 13.4. (neuer Stichtag bei uns in Österreich), denn sonst gehen wir wohl in die Verlängerung :/
      Liebe Grüße :schneemaenner: :pinguin_1:
    • Neu

Guten Abend ihr lieben....

ich Sitz hier grad so und warte darauf das mein ofengemüse fertig wird :D Und da fällt mir auf das ja auch schon bald (12. April) Ostern ist. :osterhase_eibunt:
      Weis schon jemand ob wir da vorher vielleicht noch ein Update bekommen? Kommt ja meistens was zu dieser Jahreszeit bzw zu dem Ereigniss dann so ne Woche vorher :rolleyes:
      Liebe Grüße, Harvest Moon :schaukel:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•