Kaffe-Klatsch und Tratsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh, ich war gerade das erste mal in meinem Leben vietnamesisch essen... total süsses Lokal mit schönem Innenhof, lecker Futter :essen:

Da werd ich noch ein paar mal hingehen :teddy:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ida Ho schrieb:

hi Was gab s denn? Hab ich noch niegegessen!
      hahaha :rofl:
      Ich weiss doch nicht mehr, wie das hiess :D
      Irgendwas mit Box Ta To - was weiss denn ich :kiste:

Auf jeden Fall Hühnchen mit Glasnudeln und Salat - alles in einer Schale... Ich glaub Zitronengras war auch dabei... Seeehr lecker auf jeden Fall :thumbsup:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Fara schrieb:

hört sich gut an :essen: @KiKo

Ich muss gestehen, dass ich gerade sowas von auf unseren neuen Boxspringcouch rumlümmele pleasantry herrlich 8o
      boxspring-Couch??? Hört sich super an... Wir haben seit einiger Zeit ein Boxspring Bett und sind sehr zufrieden... Jetzt lümmel ich auch auf Couch mit nem lecker :sekt: und geh gleich in die :schlafen:

• ja @KiKo es ist wirklich wunderbar u man merkt den Unterschied vor allem Dingen wenn man einen Bandscheibenvorfall hat fie

Ich mag auch das die Couch dadurch etwas höher :rolleyes: ist

Daher stelle ich mir ein Boxspringbett ebenso traumhaft vor :thumbup:
      hi Keep calm and play Hay Day :knicks:
    • Guten Morgen :kaffee:

Das muss ich doch gleich mal googeln :computer: , wieder was gelernt :)

Arme Socke, Bandscheibenvorfall :trost: - gute Besserung!

• AAAAHHHH monster

meine Kollegin ist im Pokemon Fieber und auf meinem Schreibtisch saßen zwei von den Viechern =O

mein armer Bürobär hat schon Angst.... :/

Ich mein, wir sind ja schon etwas seltsam mit unseren virtuellen Farmen und so (mein Mann drückt das etwas unnetter aus :D ) aber virtuelle Monster auf meinem Schreibtisch??? :computer: Hilfe!!!!

Ach übrigens, in Düsseldorf ist tatsächlich für die Pokemon Spieler an der Kö eine Brücke gesperrt und Dixi-Klos aufgestellt worden, damit die da ihre Monster fangen können... :hammer:

• Ich wollte meiner 9-jährigen behutsam beibringen, dass wir Pokémon nicht runterladen und lieber mit offenen Augen durch den Straßenverkehr gehen. Was sagt mein Goldstück?

Ach Mama, das brauchen wir auch gar nicht. Pokémon sind doof!

Würde das doch bei jedem Handyspiel so funktionieren 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schafilein ()

• In der Sporthalle der Schule meiner Kinder, welche zu großen Entsetzen aller nun wegen Ferien geschlossen hat, wohnt ein Superduper-sonder-keine ahnung was-Pokemon. Es wird nun über die Ferien dort eingeschloßen, es verhungert jämmerlich, erste Pläne gibt es, den Hausmeister zu bestechen, ggf. über das Dach das arme Wesen zu fangen, vieleicht beginnen bald große Ausgrabungsarbeiten, um die Pokemon archäologisch konsevierend, artgerecht und der Nachwelt erhaltend einzusammeln?
      :flucht: :flucht: :flucht: :kiste: Sollte in meiner Wohnung ein Pokemon auftauchen, ich glaub ich hol den Kammerjäger :laola:
      :regenschirm:
    • Ich kenn pokemon eigentlich nicht, war nicht meine zeit, daher hab ich auch kein Interesse an dieser Wiederbelebung auf welche Weise auch immer :kiste:

Aber aber aber... Ich muss schon ziemlich in mich rein grinsen.... Man erkennt tatsächlich schon von Weitem, wer grad auf Pokemon-Jagd ist phatgrin phatgrin phatgrin
      noch in Arbeit thinking
    • Also soooooo lustig ist diese ganze Pokemon Geschichte auch nicht.....
      In unserem Stadtteil sind zwei grosse Gymnasien mit 2000 plus Schülern und wenn ich mittags auf dem Weg nach Hause bin, dann muss ich höllisch aufpassen diese Verkehrsblinden, die mir vors Auto laufen, nicht zu überfahren....... :panik:
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks: