Tolle Überraschung oder Niete?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolle Überraschung oder Niete?

was findet ihr denn nettes im überraschungspaket und könnt ihr es brauchen?

ich habe mir gerade das große Überraschungspaket für 30 Gutscheine bestellt und drin waren

zwar 7 Stück, trotzdem dürftig.
      LG
      Hope
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 233 GoldPokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Bei mir waren die Überraschungspakete auch nie so toll.
      Vorallem wenn man für die größeren Pakete sammelt, wurde ich auch schon öter enttäuscht und es ist nicht wirklich was besseres drin als in den kleinen.

Ich bestell im Moment nur noch die Deko-Pakete, weil ich auf hübsche Deko hoffe - da ich ja noch nicht so lange HayDay spiele.
      Aber ich hab meist Gänseblümchen, Lupinen oder Vogelhäuser drin.
      Heute hatte ich das Holz-Vogelhaus drin. Zumindest mal nicht das übliche Zaunkönighaus - aber begeistert war ich trotzdem nicht.

Einmal hatte ich eine Blumenwiese im Paket - über die hab ich mich tatsächlich sehr gefreut.
      Mir gefällt die richtig gut und die bekommt man ja sonst nicht.
    • @Last Hope

Ich kann Dir jetzt zwar kein Bild zum Beweis einstellen, aber meine letzte Überraschung war für mich ok.

Ich hab schon etwas länger für einen 2. roten Traktor geliebäugelt, aber den nie bekommen. Diesmal war er in den Karten drin, aber da ich eh davon ausgegangen
      bin, daß es nicht klappt, habe ich ziemlich lustlos bestellt.

Du hättest meine Augen sehen sollen, als ich das Geschenk sah, es war der rote Traktor. Jetzt steht er auf meiner Farm weiter unten, da, wo die Eichhörnchen sind.
      Macht sich gut dort, finde ich. Mehr brauch ich aber nicht, das reicht mir jetzt.

Aber ansonsten habe ich meist nichts Gescheites drin, das war diesmal echt Glück.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Ich find es gaaaaaaaaanz toll, wenn ich für 30 gesammelte Gutscheine dann das 72.000ste Vogelhäuschen bekomme :ironie:

Aber ich hab mir angewöhnt, nur noch das Paket für 20 Gutscheine zu nehmen, da gibt es selten auch mal paar Diamanten oder sogar Marmelade :knicks:
      noch in Arbeit thinking
    • ich habe 3 Traktoren und auch alle drei aus den deko Paketen
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 233 GoldPokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Wedel07 schrieb:

Ich find es gaaaaaaaaanz toll, wenn ich für 30 gesammelte Gutscheine dann das 72.000ste Vogelhäuschen bekomme :ironie:

Aber ich hab mir angewöhnt, nur noch das Paket für 20 Gutscheine zu nehmen, da gibt es selten auch mal paar Diamanten oder sogar Marmelade :knicks:
      Genau. :thumbsup:
      Mein Dekopaket hat 35 Gutscheine gekostet. Und jedes Mal nur Blümchen oder Vogelhäuser.

Aber noch geb ich nicht auf.

Diamanten hatte ich da noch nie drin.
    • @Wedel07

Ja, Vogelhäuschen hatte ich auch schon öfters. Bin auch dann jedesmal sehr begeistert. Aber man kann nicht immer
      Glück haben. Das Spiel ist sehr eigen in dieser Beziehung.

Es läßt einen gerne am ausgestreckten Arm verhungern, um einen dann, wenn man gar nicht damit rechnet, doch wieder
      positiv zu überraschen. Habe ich schon mehrfach erfahren können.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Hase_Klopfer schrieb:

Ihr Lieben,

ich steh grad auf dem Schlauch. Ich kann ein sogenanntes "Deko-Sonderpaket" nicht unterbringen.

Könnt Ihr mich bitte aufklären? Zumindest habe ich darauf nicht geachtet.... =O

LG, Hase_Klopfer

Ganz rechts sind immer Sonderpakete (bei mir ist da aktuell nun nichts, weil ich es gerade bestellt hatte)

Mal steht dort ein Deko-Überraschungspaket, mal ein Werkzeug-Paket, Schübe-Paket.
      (Ob es noch andere gibt, weiß ich nicht, hab bisher nur die drei "besonderen" Pakete wahrgenommen)

Und wenns ein Deko-Paket gibt, dann nehm ich das immer in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal Glück habe und etwas Schönes drin ist.
      Einmal hatte ich da eben schon die hübsche Blumenwiese drin. Da hoff ich ja noch auf mehr, damit ich da mal ordentlich was mit anfangen kann. Eins bzw zwei (im Glücksrad hatte ich auch mal eine) sieht halt noch sehr verloren aus.
      Aber ich hab sie trotzdem dekoriert, weil ich sie nicht in der Scheune lassen wollte.
    • Toll @hottel das würde mir auch gefallen *lach*

ich habe einmal einen roten Traktor bekommen .... damals wusste ich nicht, dass man ihn auch per Glückspaket erhalten kann und habe mir meinen ersten wirklich "gekauft" .... für den zweiten wollten sie dann 1,5 Mio haben und da habe ich dankend abgelehnt und kurze Zeit später bekam ich den zweiten per Paket.
      Nun warte ich bei Leo auch mal auf das Glück aber es kommen gefühlte 1.000 Vogelhäuschen oder diese lila farbenen Blumen"beete" oder wie man sie nennen möchte, an.
      Aber wer weiß .... die Hoffnung stirbt zuletzt ....
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht