Update Oktober 2021

• Joah, ich hatte da auch schon drüber nachgedacht mit dem Wecker :D

Hab es auch mal abends aufm Sofa vor der Glotze ausprobiert... Tom-Timer gestellt.... tja was soll ich sagen... hab den Timer nicht gehört, bin vorher mit dem Tablet aufm Bauch und der Brille auf der Nase tief und fest weg gepennt.
      Und wenn ich schlafe, dann wie ein Stein phatgrin

Ich bin was Tom angeht glaub unverbesserlich rofl
      noch in Arbeit thinking
    • Hat schon jemand seine Konservierung freigeschaltet? ;)
      Ich glaube, wir können uns warm anziehen. Die Produktionszeiten sind ganz schön heftig!
      - Trockenobst 3 Stunden
      - Kimchi 5 Stunden
      - Dosenfisch 3:40 Stunden
      - eingelegte Gurken 4 Stunden

Und die Preise im Shop sind im Verhältnis zu den Zeiten lächerlich.
      Also mein Favorit wird diese Maschine bestimmt nicht werden.
      Beste Grüße, der Charles

Hat schon jemand seine Konservierung freigeschaltet? ;)
      Ich glaube, wir können uns warm anziehen. Die Produktionszeiten sind ganz schön heftig!
      - Trockenobst 3 Stunden
      - Kimchi 5 Stunden
      - Dosenfisch 3:40 Stunden
      - eingelegte Gurken 4 Stunden

Und die Preise im Shop sind im Verhältnis zu den Zeiten lächerlich.
      Also mein Favorit wird diese Maschine bestimmt nicht werden.
      Stimmt, echt heftig monster
      noch in Arbeit thinking
    • Blaue Feder schrieb:

Auf Gregs Farm hab ich eben einen schönen Buntspecht gesehen, der an einer Holzstatue (Korrektur, es ist ein Küken) pocht. Gefällt mir! :thumbup:
      Ich musste da natürlich gestern dann auch gleich mal nachsehen.
      Der Specht ist ja echt genial. :thumbsup:

Ich war lange nicht mehr auf Gregs Farm unterwegs - die Geburtstagsfarm war mir zu kitschig. Und die netten Schienen interessieren mich auch null.
      Ist der Specht neu?

In den Update Videos war der jedenfalls nicht erwähnt. Ich wüsste ja zu gern, wo man den herbekommt.
      Ich hoff ja mal, dass das nicht die nächste Deko aus dem Bezahl-Pass wird. ;(
    • ich hatte auch gestern den kostenlosen Tom laufen...., und hat mir gleich die neuen Produkte geholt. Wenn meine Scheune nicht schon wieder platzen würde, würde ich ihn nochmal aktivieren...., aber so..., keine Chance.....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :kuerbis_2:
    • Neu

Das wunderschöne Upgrade hat für gleich noch einen blöden Nebeneffekt gebracht.
      Bisher standen beir mir täglich zwei Kinokarten ohne Werbung!
      Die 2 Karten stehen weiterhin da, aber seit Dienstag leider nur noch mit Werbung.
      Und das ausgerechnet bei mir als konsequentem Werbungsgegner! X(
      Beste Grüße, der Charles

Cappuccina schrieb:

Blaue Feder schrieb:

Auf Gregs Farm hab ich eben einen schönen Buntspecht gesehen, der an einer Holzstatue (Korrektur, es ist ein Küken) pocht. Gefällt mir! :thumbup:
      Ich musste da natürlich gestern dann auch gleich mal nachsehen.Der Specht ist ja echt genial. :thumbsup:

Ich war lange nicht mehr auf Gregs Farm unterwegs - die Geburtstagsfarm war mir zu kitschig. Und die netten Schienen interessieren mich auch null.
      Ist der Specht neu?

In den Update Videos war der jedenfalls nicht erwähnt. Ich wüsste ja zu gern, wo man den herbekommt.
      Ich hoff ja mal, dass das nicht die nächste Deko aus dem Bezahl-Pass wird. ;(
      An dem Specht bin ich auch interessiert. Zur Halloween- und Herbstdeko passt der nicht. Aber er könnte tatsächlich im Farmpass erhältlich sein. Der würde doch nicht auf der Farm stehen, wenn er nicht demnächst zu bekommen wäre. hmm

Charles_Waldorf schrieb:

Das wunderschöne Upgrade hat für gleich noch einen blöden Nebeneffekt gebracht.
      Bisher standen beir mir täglich zwei Kinokarten ohne Werbung!
      Die 2 Karten stehen weiterhin da, aber seit Dienstag leider nur noch mit Werbung.
      Und das ausgerechnet bei mir als konsequentem Werbungsgegner! X(
      Ich hab gedacht, dass es für alle ohne Werbung ist. :huh:
      Lange Zeit musste ich die Werbung wie eine Kinovorstellung ansehen. Kennt ihr wohl auch. Irgendwann wars geändert worden (oder es lag am Gerätewechsel?). Seitdem gibts regelmäßig zwei Geschenke.
      :laub:
    • Neu

Blaue Feder schrieb:

Lange Zeit musste ich die Werbung wie eine Kinovorstellung ansehen. Kennt ihr wohl auch. Irgendwann wars geändert worden (oder es lag am Gerätewechsel?). Seitdem gibts regelmäßig zwei Geschenke.
      Ich hab einmal so ein Diamantenpaket gekauft um endlich mehr Platz in der Seilerei zu haben und seitdem habe ich keine Werbeclips mehr, auf der Farm meines Juniors gibt es aber noch die Kinowerbung.
    • Neu

Soweit ich das gehört habe, verschwinden diese Kinofilmchen, sobald man etwas für Echtgeld kauft.

Auf meiner kleinen Farm hatte ich bis dato noch die Kinofilmchen. Seit dem Update habe ich den umgekehrten Effekt wie @Charles_Waldorf, der Vorhang geht auf, wieder zu und ich bekomme mein Geschenk, ohne das Filmchen anschauen zu müssen. ?(
      :schaukel:
    • Neu

Ich habe bisher Glück und muss keine Werbung ansehen. Die beiden Kinokarten gibt es immer noch kostenlos.

Ich vermisse allerdings 4 Produkte die als neu angegeben waren
      Falafel - Fertigung in der Fritteuse
      Samosa - Fertigung in der Fritteuse
      Wrap - Sandwichtheke
      Humus - Soßenmacher

Kommt das erst später oder hat SC sich das anders überlegt?
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi