Update Oktober 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An Dia de Muertos erinnern mich die Totenköpfe tatsächlich auch, auch die Gedenkstätte würde dazu sehr gut passen.

Aber uns das dann als Halloween-Deko hinzustellen, find ich unpassend.
      Der Hintergrund ist ja ein ganz anderer.
      Das ist einer der wichtigsten Feiertage in Mexiko und ein Gedenktag der Toten.
      Und der Feiertag hat bereits damit zu kämpfen, dass die Tradition immer mehr vom Halloween-Brauch überschattet wird.
    • .Ingrid. schrieb:

Charles_Waldorf schrieb:

Oh nee X( , diesen Dummschwätzer halte ich nicht aus! Nichtmal wenn ich den Ton abstelle!
      das kommt nicht sehr sympathisch an. Hier im Forum sind alle nett zueinander und alles außerhalb kann man nach Belieben beschimpfen ?
      Ehrlich gesagt bin auch deinen Meinung .Ingrid.

Syromer B macht seine Job als You Tuber ausgezeichnet.Habe unzählige Videos von ihm angeschaut.
      Und sehe ich nicht an, dass er sollte hier beschimpft werden.
    • ob es für einigen Dummschwätzer ist oder nicht , egal wer es ist
      Stelle für das Forum rein das alle Infos anschauen können und wer es nicht will braucht nicht anschauen

Stelle extra in Deutsch und Englisch, weil nicht jeder Englisch versteht
    • Seelenherz schrieb:

.Ingrid. schrieb:

Charles_Waldorf schrieb:

Oh nee X( , diesen Dummschwätzer halte ich nicht aus! Nichtmal wenn ich den Ton abstelle!
      das kommt nicht sehr sympathisch an. Hier im Forum sind alle nett zueinander und alles außerhalb kann man nach Belieben beschimpfen ?
      Ehrlich gesagt bin auch deinen Meinung .Ingrid.
      Syromer B macht seine Job als You Tuber ausgezeichnet.Habe unzählige Videos von ihm angeschaut.
      Und sehe ich nicht an, dass er sollte hier beschimpft werden.

Das ist wohl wahr und nun ist mir klar das es hier auch nicht anders ist, als wo anders.

Ist das hier das legale böse und woanders das illegale böse?
    • Hm, ich hätte jetzt auch nicht so einen deftigen Ausdruck genommen, aber ich weiß ja, wie es gemeint ist.

@Charles_Waldorf

Ich mag Deine unverblümte Meinung, das weißt Du. Aber ich hätte das trotzdem nicht so drastisch ausgedrückt. Aber gut, es ist, wie es ist.
      Und ich guck mir die Videos von demjenigen auch nicht an, die englische Version ist mir lieber.

BTT:

Ich freue mich, daß Maggies Angebote sich kostenmäßig in Grenzen halten, ich habe eigentlich erwartet, daß ich mehr hinblättern muß.
      Und ich hab sogar noch genug Bons übrig, um mir die beiden Strubbeltiere zuzulegen. ;)

Die Pfauen muß ich nicht unbedingt haben, aber das ist natürlich Geschmackssache. Alleine schon die neue Sammelei mit den Gutscheinen
      dafür geht mir auf den Keks. Ich kaufe den Farmpaß nicht jeden Monat, daher wird das die unendliche Geschichte.

Die Polarfüchse hingegen gefallen mir gut. Ich weiß nicht, ob ich das an anderer Stelle schon geschrieben habe. Da ich aber mit den Zootieren
      extrem hinterherhinke, werden sämtliche Puzzleteile auf ALLE noch verfügbaren aufgeteilt, man kann sich ja an 5 Fingern abzählen, daß ich
      wahrscheinlich in der Kiste liege, bevor ich in den Genuß eines Fuchses komme, geschweige denn zwei.

Aber ich bin mit der Puzzle-Sammelei eh nicht so fleißig, wenn ich mal welche im Derby habe, ok, dann nehme ich sie, aber ich habe keine
      Lust, etwas zu forcieren, indem ich z. B. ein Puzzle-Schiff-Event mitmache. So wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. Aber ok, dann
      darf ich auch nicht meckern.

Mach ich nicht. ;) :D

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Wird sich hier ernsthaft am Begriff "Dummschwätzer" aufgehangen?

Der Begriff Dummschwätzer muss nicht immer beleidigend gemeint sein, sondern kann auch einfach nur freie Meinungsäußerung sein!!
      Und die durfte man in diesem Forum bisher immer noch schreiben.

Und hier stimme ich Hase_Klopfer absolut zu:
      Jeder der hier schon eine Weile ist und Charles kennt, der weiß auch dass es einfach nur als persönliche Meinung gemeint war und er damit sagen wollte, "der redet mir zu viel Unsinn"

Vielleicht bevor man hier gleich "Beschimpfung" unterstellt, einfach erstmal mit den Personen beschäftigen. ;)
      Dann weiß man auch, wie man es verstehen muss.

Ich bin jetzt seit einem viertel Jahr hier - regelmäßig und aktiv!
      Und sowas war hier bisher nie ein Problem.

So und nun hoffen wir mal, dass beim Upgrade morgen alles glatt läuft und wir bei Maggie einkaufen können oder auf anderen schönen Farmen das neue Halloween-Design bewundern dürfen.

@Hase_Klopfer Ich werde dich auf jeden Fall besuchen. :love: Und freu mich schon auf das Gesamtbild bei dir.
      Das wird bestimmt toll aussehen.
      Den LKW find ich zwar echt kitschig - aber irgendwie schön kitschig. Bin echt mal gespannt, wie das im Gesamtpaket aussieht.
      (Also Haus und LKW + Verkaufsstand)

Bei den Pfauen stimm ich dir zu.
      Ich hatte mich auf die eigentlich ja sogar gefreut - auch mal etwas fürs kleine Level.
      Aber bei der Aussicht, dass die Gutscheine nur im Farmpass sind, vergeht mir auch die Lust.
      Das dauert bestimmt mindestens 4 Monate - wenn nicht ein halbes oder dreiviertel Jahr. ;(
    • @Baumkuchen: da stimm ich zu.
      und möchte noch ergänzen:
      diese ständigen Querverweise und Vergleiche mit "anderen" Häusern sind hier ebenfalls fehl am Platz.

Ich bin nur in diesem Haus!
      Und ich empfinde es so langsam als sehr störend, dass man immer wieder auf woanders anspielt. Das gab es die letzten Monate nie und das hat hier auch nichts zu suchen.
      Das verlangt der Respekt den Mitgliedern gegenüber, die nicht woanders sind!

So und nun warten wir auf Halloween

:kuerbis_2:
      Erzählt mal, wenn Maggie da war und die Deko steht, ansehen will ich sie mir unbedingt. :thumbsup: