Update Oktober 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmplay schrieb:

....

Wo die Gemüsekiste herkam, weiß ich nicht mehr, aber sie passt besten da hin.
      Die Kiste hast Du für viel zu viel Rollen mit einer Parzelle im unteren Bereich freigeschaltet!
      Beste Grüße, der Charles

Nö, anstand XP (die werden um 50% gekürzt) - gibt es 50 % mehr Münzen <X

Das sehe ich mir erstmal an - Münzen sind für mich nicht interessant - :thumbdown:
      wegen den XP habe ich mir das ab und an mal gegönnt - aber so bestimmt nicht mehr. nono
    • Charles_Waldorf schrieb:

Farmplay schrieb:

....

Wo die Gemüsekiste herkam, weiß ich nicht mehr, aber sie passt besten da hin.
      Die Kiste hast Du für viel zu viel Rollen mit einer Parzelle im unteren Bereich freigeschaltet!
      Bist du sicher? Die Kiste steht schon ewig da. Muss VOR der jetzigen Landerweiterung gewesen sei hmm
      :neujahr: ...kann ja nur besser werden.
    • Die 30 Diamanten alleine für die Reifen fand ich auch schon ein wenig dreist, um es mal vornehm auszudrücken.

Als ausgemachter Halloween-Fan mußte ich auch erstmal schlucken, aber dann war es mir egal. Ich habe die Deko komplett.

Was hier noch angesprochen wurde, wegen der Kinokarten:

Bei der großen Farm bekomme ich immer nur 2 sofort, ohne Werbung. Exakt nach dem Zeitpunkt, als ich das erste mal etwas gekauft habe.

Die beiden Babyfarmen mußten sich immer die Trailer angucken, teilweise bis zu 30 Sekunden, und es gab 4 Geschenke. Hin und wieder sind
      auch Diamanten dabei, die bei der großen Farm komplett weg gefallen sind.

Seit einiger Zeit - ist noch nicht lange her - müssen meine Babyfarmen nicht mehr die Trailer angucken. Die Zahl 4 für Geschenke ist geblieben,
      der Vorhang geht auf, das Geschenk wird sofort gegeben, und der Vorhang geht wieder zu. So lange, bis ich die 4 Sachen abgeholt habe.

Das hat mich zuerst etwas gewundert, aber ich beschwere mich nicht. Wenngleich ich auch immer die Trailer hingenommen habe ohne zu
      murren, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Aber so ist natürlich auch nicht schlecht.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Ich bin ja bekennender Dekomuffel und sparsamer Schwabe, aber ich muss gestehen, ich hab auch die Hütte und den Verkaufsstand auf Halloween "umdekoriert", den LKW hab ich aber gelassen, der war mir dann doch zu teuer....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :kuerbis_2:
    • Hase_Klopfer schrieb:

Seit einiger Zeit - ist noch nicht lange her - müssen meine Babyfarmen nicht mehr die Trailer angucken. Die Zahl 4 für Geschenke ist geblieben,
      der Vorhang geht auf, das Geschenk wird sofort gegeben, und der Vorhang geht wieder zu. So lange, bis ich die 4 Sachen abgeholt habe.
      Bei der Farm meines Juniors die ich ab und an mitbetreue müssen immer noch Trailer angeschaut werden. Bei langsamer WLAN Verbindung ist das echt nervig, dafür gibt es aber tatsächlich auch öfters Diamanten. Bei mir gibt es zwei Freikarten ohne Diamanten, aber oft Scheune Silo LEW, da werde ich mich nicht beklagen :kappe:
    • baumkuchen schrieb:

Als "Gesinnungsschwabe mit schottischen Großeltern" habe ich mir nur den Teil des Hauses gekauft, bei dem der Geist aus dem Keller erscheint. Das ist mir Halloween genug
      Na super! Ich dachte, das ist der Geist aus meinem Angelbereich! Ich habe ihn 10 mal angeklickt! Vergiss es, nicht ein einziges Geschenk X( ..... rofl rofl rofl
      Beste Grüße, der Charles

baumkuchen schrieb:

...mit schottischen Großeltern" habe ich mir nur ...
      Die Schotten sind nicht geizig!
      Ich kenne etliche Schotten persönlich. Die Schotten sind mir das angenehmste Völkchen in ganz Europa.
      Sie sind großzügig, gastfreundlich und würden für den Gast das letzte Hemd hingeben! ;) :P

Woher kommt der Ruf?
      Die Menschen waren früher immer arm und daher sparsam. Und die großkotzigen Deutschen haben sehr schnell Armut mit Geiz verwechselt.

So, ich will hier niemanden belehren! Aber ich mußte das einfach mal loswerden.

(liebes Hexlein, Du darfst das hier gern entsorgen)
      Beste Grüße, der Charles

...
      Aber ich war mal in Irland, da waren sie genauso wie die Schotten!
      Das kann ich nur bestätigen!
      Aber wo kommen sie denn her, die Iren? Aus den britischen Inseln, also die gleichen keltischen Vorahnen!
      Und ihre Geschichte ist verdammt ähnlich wie die der Schotten!
      Und bitte nicht mit den Brits in den gleichen Topf werfen! Die Engländer haben nämlich dafür gesorgt, daß beide Völker nie zu Reichtum kommen konnten.

@Kruemel party
      Die Verbindung ist mir unklar! SAP ist eine deutsche Software. Und wo sind Dir die Schotten begegnet?
      Bei Geiz und Sparsamkeit? :S ?(
      Beste Grüße, der Charles