Farmpass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde übrigens auch, daß SC bei Dekos, die man bei einem Event ergattern kann oder bei der Kalender Aktion im Dezember
      stark nachgelassen hat.

Vermutlich ist das auch der Einführung des Farmpasses geschuldet. Der aktuelle ist nett, ich mag den Herbst ja sowieso, dennoch
      finde ich wieder nichts, wo ich sagen würde, daß ich das jetzt unbedingt haben müsste.

Ich hoffe auf Oktober und schöne Halloween Deko. Dafür würde ich auch echtes Geld investieren. Schade, ich habe insgesamt
      gesehen noch zu wenig Halloween Deko. Ich hätte gerne meine Stadt auch etwas halloweenmäßig geschmückt. Aber man
      kann nicht alles haben.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Hase_Klopfer schrieb:

Schade, ich habe insgesamt
      gesehen noch zu wenig Halloween Deko.
      Zu wenig? 8o

Deine Farm erstrahlt doch schon im Halloween-Look.

Dann schau dir mal meine Farm an. rofl
      Ich wär ja schon glücklich wenn ich nur ein oder zwei deiner kleinen süßen Halloween-Kürbisse hätte.

Aber gut, ich darf mich nicht beschweren - wenn man erst ein paar Monate bei HayDay ist, kann man nicht erwarten schon Halloween-Deko zu besitzen.
    • Danke @Cappuccina für die Blumen.

Ich habe meiner Meinung nach gar nicht so viel gemacht. Die Halloween-Ecke steht ganzjährig, und der Rest ist eigentlich gut verteilt.

Klar, ich habe schon einige Halloween Sachen, das hat sich im Laufe der Zeit so angesammelt. Und mein spezieller Halloween-Look auf der Farm ist
      vor allem durch die vielen Bäume entstanden, die ich absichtlich habe verdorren lassen. Aber auch hier habe ich darauf geachtet, Abewechslung rein-
      zubringen und es gut zu verteilen.

Ich muß sagen, ich habe extrem viel Spaß daran. Von mir aus könnte der Halloween-Look das ganze Jahr so stehen bleiben. Was mir auch noch gut
      gefällt ist die Winterzeit. Aber eigentlich müßte ich mir dafür noch ein weiteres Layout zulegen. Kostet allerdings jetzt schon 40 Diamanten...hm hm..

LG, Hase_Klopfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Satz korrigiert, da war einmal "ganz" zuviel

• Mir gefällts sehr gut. :love:

Das mit den Bäumen hab ich auch gesehen - echt genial.
      Die erste Farm auf der verdorrte Bäume kein Abfall sind, sondern echt toll aussehen. :D
      In Kombination mit dem Zaun und den Laternen sieht das echt schön gruselig aus.

Ja, die zusätzlichen Layouts sind leider echt teuer. :(
    • Cappuccina schrieb:

Mir gefällts sehr gut. :love:

Die erste Farm auf der verdorrte Bäume kein Abfall sind, sondern echt toll aussehen. :D

Ja, die zusätzlichen Layouts sind leider echt teuer. :(
      Ja, genau das finde ich auch. Ich mag Farmen, die Unmengen an verdorrten Bäumen haben, auch nicht so sonderlich gerne.

Das Problem ist ja auch, wenn sich das erstmal angesammelt hat, ist es unheimlich schwierig, das wieder weg zu bekommen, so viele Sägen und Äxte hat man meist nicht.

Aber wenn man das so integriert, wie ich das gemacht habe, mit voller Absicht, kann es auch eine tolle Wirkung entfalten. OK, ich beweihräuchere mich jetzt selbst ein bißchen,
      aber egal, mach ich ja sonst nicht. Diesmal ist es ok. ;)

LG, Hase_Klopfer
    • Cappuccina schrieb:

Mir gefällts sehr gut. :love:

...
      Das kann ich nur bekräftigen!
      Aber die ganze Farm ist (jetzt wieder) sehr gut und geschmackvoll arrangiert!
      Und seit dem Du, @Hase_Klopfer, das "Bonbon-Design" vom Farmhaus wieder verbannt hast, kann ich die Farm auch wieder ansehen ;)

Hase_Klopfer schrieb:

Das Problem ist ja auch, wenn sich das erstmal angesammelt hat, ist es unheimlich schwierig, das wieder weg zu bekommen, so viele Sägen und Äxte hat man meist nicht.
      Das ist doch "hausgemacht"!
      Das ist doch der Unterschied zwischen Spielern, die ihre Farmen mit Überlegung führen, oder dagegen "auf Teufel komm raus " Geld zu machen.

Solche Farmen findet man doch täglich. Ich nenne die immer "Bio-Müllhalden".
      Da möchte ich nicht mal helfen. Einfach nichts wie weg...!
      Beste Grüße, der Charles

ja, Du hast recht. Das "Bonbon-Design" war wirklich extrem special, ich gebe es zu. Im Grunde genommen störte es auch ein wenig den Gesamteindruck meiner Farm,
      denn so poppig bunt bin ich eigentlich nicht so drauf. Ich mags lieber zurückhaltend und dennoch geschmackvoll. Und an dieser Stelle danke für Dein Kompliment.

Und ich habe es ja lange genug draufgehabt. Irgendwann ist Zeit für Veränderung, da kommt mir Halloween grade recht, obwohl ich zu früh dran bin, aber das ist mir
      egal. Veränderung ist bei mir eigentlich immer angesagt, meine Esel können davon ein Lied singen. ^^

Aber sie sind Kummer gewöhnt. Sie haben mir aber auch schon mitgeteilt, daß der "normale" Look ihnen besser gefällt. Dennoch sind sie sehr neugierig und warten
      darauf, was Maggie zu Halloween in petto hat.

Zu den Farmen mit verdorrtem Zeug...ja, da steckt nicht viel hinter. Nichts, was man haben muß, im Gegenteil, da haue ich auch immer schnell ab, ich kann das Elend
      auch nicht sehen.

LG, Hase_Klopfer
    • Die Farm von @Hase_Klopfer ist wirklich sehr schön und mit viel Liebe gestaltet. Ich guck mich da auch immer wieder gerne um, wenn ich mal vorbei komme. ^^

Ich krieg das leider nicht so schön hin, ich bin da zu strukturiert. Habe das bei meiner kleinen Farm versucht, anders zu machen, aber ich fange schon wieder an, alles schön durchzustrukturieren. Alles schön geordnet und symmetrisch. Irgendwie fehlt mir da das Talent dazu, dass ein wenig "lockerer" zu gestalten. :/
      :schaukel:
    • flori82 schrieb:

Die Farm von @Hase_Klopfer ist wirklich sehr schön und mit viel Liebe gestaltet. Ich guck mich da auch immer wieder gerne um, wenn ich mal vorbei komme. ^^

Ich krieg das leider nicht so schön hin, ich bin da zu strukturiert. Habe das bei meiner kleinen Farm versucht, anders zu machen, aber ich fange schon wieder an, alles schön durchzustrukturieren. Alles schön geordnet und symmetrisch. Irgendwie fehlt mir da das Talent dazu, dass ein wenig "lockerer" zu gestalten. :/
      Ja, dafür war @Hase_Klopfer bekannt, leider habe ich ihn nicht mehr in meiner Freundesliste. Würde gern mal sehen, wie seine Farm jetzt aussieht.
      :neujahr: ...kann ja nur besser werden.
    • Stimmt die Farm von Hase ist schön gestaltet. Die gefällt mir auch sehr gut.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :ente:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Ihr Lieben,

Danke für Eure Komplimente. Ich habe meine Farm aktuell für Halloween vorbereitet. Also einige verdorrte Bäume gleichmäßig
      verteilt.

Das hab ich letztes Jahr nicht so gemacht, diesmal bin ich mutiger gewesen. Aber den richtigen "Pfiff" bekommt meine Farm
      erst morgen, wenn ich Maggies Angebote annehme. Aber ich denke, das sieht toll aus. Ohne mich jetzt selbst zu loben.

LG, Hase_Klopfer :)
    • Hase_Klopfer schrieb:

....
      Aber den richtigen "Pfiff" bekommt meine Farm
      erst morgen, wenn ich Maggies Angebote annehme. Aber ich denke, das sieht toll aus. ...
      Ich seh' das schon kommen, die dicke Maggie wird noch Deine beste Freundin werden rofl
      Beste Grüße, der Charles

Und zwar ist es beim Farmpass doch so, dass eine pinkfarbene Fahne auftaucht wenn man ein Farmpassziel erreicht hat.

Im Angelbereich bei dem alten Fischer und am Bahnhof in der Stadt sind doch auch zwei kleine Küken über die man den Farmpass erreichen kann. Und heute habe ich das erste Mal gesehen, dass diese Küken auch kleine pinkfarbenen Fähnchen schwingen, wenn man ein Farmpassziel erreicht. Ich finde das total süss gemacht.....
      Pfiat Eich
      Pondi :kappe:

"it gschimpft, isch globat gnua". :kuerbis_2: