Social-Media-Freunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Social-Media-Freunde

Kann man eigentlich einen solchen "Freund" entfernen? Ich habe da eine, die räumt ständig meinen Shop leer ohne Rücksicht auf Verluste, ich muss immer aufpassen dass wenigstens meine GM-Mitglieder etwas ab bekommen fie . Aber bei ihr habe ich noch nie irgendwas im Shop gefunden obwohl die einen LV von fast 200 hat. So langsam geht mir das gegen die Hutschnur aber ich finde nichts, wie ich die entfernen könnte- Weiß jemand einen Rat?
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Mit SC ID glaube ich seither ist die da

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Steht das "Schätzchen" auch in der Liste? Zum Beispiel in der Freundesliste? Theoretisch müsste sie im Freundesbuch unter "weitere..." stehen.
      Da kannst Du sie rausschmeißen oder blockieren, genauso wie in der normalen Freundesliste.

Ich ärgere mich immer über die Spieler, bei denen ich in der Liste der "letzten Helfer" stehe. Diverse Kisten gefüllt und als Dank dafür räumen die meinen Shop ab. X(
      Die wird man leider nicht so schnell wieder los.
      Beste Grüße, der Charles

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • PS:
      Oben links auf's "Zahnrad", dann oben rechts auf ID "Verbunden".
      Damit geht sofort die Liste auf und Du kannst sie entfernen. Nur noch eine Nachfrage "möchtest Du...entfernen " , bestätigen und wech isse...
      Beste Grüße, der Charles

Achtung, das ist irreversible! Falls du jemand falsches entfernst, kannst du es nicht mehr hinzufügen
      :regenschirm:
    • Vielen Dank es hat geklappt.- Sie ist weg :thumbsup:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi