Update Juni 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update Juni 2021

Scheinbar steht im Juni ein großes Update an wie man hier anschauen kann:

Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Nala schrieb:

....großes Update an wie man hier anschauen kann:

...
      Und das kannst Du aushalten? Dann viel Spaß. Ich kann diese ganzen Dummschwätzer bei Youtube nicht ertragen.
      Aber hier im Forum werde ich sowieso dann bald den Extrakt erfahren :P
      Beste Grüße, der Charles
    • Da gibt es diesen Ablauf mit Pfeil zum starten des Videos und dann läuft da so ein Punkt. Den schnappe ich mir und zieh ihn immer ein stück vor bis ein neues Bild kommt und stoppe da. So bekomme ich mit um was es geht und muss mir nicht deren "Ergüsse der Klugheit" anhören @ Charles rofl

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Sommer-Upgrade 2021

Wer sich das offizielle Video noch nicht ansehen hat, der darf mal diesen Link anklicken,
      oder auf den Briefumschlag (Nachrichten) auf Eurer Farm:

Ich denke, da ist für jeden etwas dabei:
      - Meerschweine X(
      - Donuts-Bäckerei mit diversen neuen Produkten
      - eine zweite Zuckermühle ! (Wer braucht denn sowas?)
      - Rentierkälber (war ja zu befürchten)
      - der Wahnsinn um die Farmerweiterung geht weiter... mit diversen Dekos! (Rollen ohne Ende!)
      - eine Feldbahn (Gleise für Stadt oder Farm???)
      - und der Kracher sind neue pottenhäßliche Designs für die dicke Kaffeetante Maggie monster :evil:
      - und, und, und....

Und wann kommt das? Hat sie nicht gesagt. Vermutlich am Montag Nach.
      Beste Grüße, der Charles

voraussichtlich kommt Hay Day Update am Montag gegen Mittag
      9. Geburtstag von Hay Day

2te Zuckermaschine kommt , neues Land, Neue Maschine , neue Produkte, neuen Haustier , Dekos usw

Neuerungen usw siehe Videos

von Ricky Burnett in englisch

Und von SyromerB in Deutsch

Viel Spaß beim anschauen
      :kappe:
    • Es soll ja auch Landerweiterungen ohne Röllchen geben aber für die meisten werden wir wieder Rollen sammeln müssen :S

Aber auf die Meerlis freue ich mich - und sie wollen kein Stroh sondern Karotten

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Ich denke, abwarten und Tee trinken. Maggie ignoriere ich sowieso, ob ich Gleise mag oder brauche, weiß ich noch nicht und den Rest schaffe ich in den nächsten hundert Jahren oder auch nicht, das sehe ich ganz entspannt.
      Liebe Grüße Millimi :fruehling_blume:
    • meint ihr im ernst es gibt landerwrierungen ohne röllchen? Im leben nicht!!!die werden da sein, weil angekündigt, man kommt sicher erst dran wenn die anderen mit röllchen freigeschaltet sind.

:kuh:
    • Doch die Erweiterungen auf der "alten" Seite sind ohne Röllchen. Gegenüber wollen sie wie bei allen Grundstücken Rollen haben

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Ohne Röllchen? Das würde mich aber wundern!
      Und wenn es keine "Erweiterungserlabnisse" gibt, dann lassen sie sich wieder was "ganz neues" einfallen!
      So ganz profan mit dem ursprünglichen Erweiterungsmaterial geht das garantiert nicht so weiter. :evil:
      Beste Grüße, der Charles

rechte seite wie bisher ohne rollen nur LEW = Landerweiterung wird benötigt
    • Charles_Waldorf schrieb:

...In dem südlichen Bereich werden die Rollen bis zu 24 Stück gefordert. Ob das nicht ein wenig zu heftig ist?
      ...
      Ich muß mich leider revidieren: das größte Stück verlangt sogar 28 Rollen!
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

• Ich freue mich in erster Linie erstmal auf das neue Update. Endlich passiert mal wieder was.
      Was dann brauchbar ist und was nicht, entscheide ich, wenn es soweit ist.
      Mache mir doch jetzt noch keinen Kopf, ob mir das alles gefällt....time will tell.
      Landerweiterung brauche ich nicht dringend, also plätschert das auf meiner Farm so vor sich hin.
      Wenn die Röllchen für ein neues Stück Land reichen, prima...wenn nicht...who cares.
      Ich glaube, viele von uns sind zur Zeit wenig auf den Farmen, das ist wohl dem Wetter, der Gartenarbeit, Urlaub und sonstigem geschuldet.
      Also...lassen wir uns überraschen am Montag.
      Und ja @Charles_Waldorf, irgendwann hat man genug Köhlchen, Dias und Platz in der Scheune...dann wird’s halt anspruchsloser.
      Genießt den Sommer und die niedrige Inzidenz... und macht euch weniger Gedanken um dieses Update. Der nächste Lockdown kommt bestimmt.
    • Ich warte auch ab. Ich muß aber einräumen, daß ich @Charles_Waldorf in so manchem recht gebe.

Auf der anderen Seite hat man ja letztlich immer noch die Wahl. So wie ich z. B. überlege, ob ich mir den Donut-Stand antue. Ich bin damit noch nicht durch,
      ich werde wohl erst abwarten, ob es auch ohne geht. Falls nicht, lege ich ihn mir zu. Derzeit gefällt es mir nicht besonders, eine 2. Zuckermaschine
      und das Donut-Teil zu platzieren. Aber ich bin ja flexibel, alles kann....nichts muß.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()