Update April 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update April 2021

Danke für das Video

Und was habe ich gesehen,? Die Erweiterung des Reservates um eine Tundra will man uns kostenlos überlassen! Unglaublich !
      Wo ist der Pferdefuß? ;)
      Beste Grüße, der Charles

Gebäude - Badekiosk
      ab Level 84
      kosten 850.000 Münzen

Zitronenlotion
      ab Level 84
      Zeit75 min
      Zutaten : 1x Öl u, 1x Zitrone

Seife
      ab Level 93
      Zeit60 min
      Zutaten: 2x Kakaobohnen, 2x Kaffebohnen , 1x Himbeere

Honig Gesichtsmaske
      ab Level 99
      Zeit 90 min
      Zutaten: 2x Eier , 1x Honig , 1x Zitrone

Honigseife
      ab Level 84
      Zeit 60 min
      Zutaten: 2x Kakaobohnen , 1x Ziegenmilch , 1x Honigwabe

Pflanze - Kohl
      ab Level 65
      Zeit 45 min

Krautsuppe - Suppenküche
      ab Level 65
      Zeit 90 min
      Zutaten: 3x Kohl , 2x Speck , 2x Kartoffel , 2x Karotte

Krautsalat - Salattheke
      ab Level 75
      Zeit 75 min
      Zutaten: 3x Kohl , 2x Karotten , 1x Honig

Pilztopfpastete - Kuchenofen
      ab Level 97
      Zeit 60 min
      Zutaten: 3x Pilz , 3x Kohl , 3x Weizen , 2x Eier

Reservat-Erweiterung
      Neuer Tundra-Bereich
      Rentiere
      Gorillababys

Supercell ID Freunde
      Bis zu 100 weitere Freunde

Neue anpassbare Deko
      Deko-Typ Pergola

Hoffe die Angaben passen
    • No Name schrieb:

was ich erstmal gefunden habe

.....
      .....
      "Erstmal" :?:
      Das ist PERFEKT :!: :thumbsup:
      Schönen Dank für Deine Mühe :!:
      Haben die auch schon einen Termin raus gegerückt, wann man uns beglücken will?
      Beste Grüße, der Charles
      Aber mir soll's recht sein...
      Beste Grüße, der Charles

Mein Vorschlag ist Derbybelohnungen erst nach Update zu holen

Wegen Puzzleteile für den Gorilla Babys zu erhalten die schon mit Reservat Tiere fertig oder auch nicht
      In den Hufeisenbelohnungen kommen
      In 3 und 6 Puzzleteile
      In 4 und 7 Rollen
      In 5 und 8 Baupläne

Es ist jeden selbst überlassen wie es tun möchte Ist nur Vorschlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

• Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem neuen Update anfreunden kann.

Über eine Erweiterung des Reservates freue ich mich, das ist längst überfällig! Dann kann ich mein Reservat auch endlich mal sortieren. :D Mal sehen, was man für diese Erweiterung alles braucht. Sollten es auch wieder Röllchen sein, dann muss ich schwer überlegen, wo ich zuerst erweitere.

Die neue Maschine passt mir überhaupt nicht! Ich habe mir vor einiger Zeit endlich die völlig überteuerte Fritteuse gekauft (die jetzt die meiste Zeit arbeitslos rumsteht). Und nun habe ich fast alle Taler zusammen, um die mir fehlende letzte Maschine, die Wok-Küche, kaufen zu können. Hatte mich schon gefreut, dass ich bald wieder über meine Taler frei verfügen (bzw. erstmal wieder fleißig etwas ansparen) kann. Und nun kommt schon wieder so eine überteuerte Maschine. Na dankeschön! :cursing:

Neue Produkte brauche ich auch nicht, da muss man schon wieder im Scheunen- und Silomanagement umdenken. Aber gut, es stört mich auch nicht und es schreien ja auch immer so viele danach. Dann soll's halt eben sein.
      :schaukel:
    • Ja, danke,
      aber ich war auch zu schnell. Für die zweite Rolle mußte ich sogar 2 mal mischen X(
      Puzzleteile waren logischerweise nicht dabei, weil die Biester komplett sind.
      Aber was soll's, dann haben wir wenigstens was zu tun...
      Da ich noch (geschätzte) 180 Rollen benötige, kommt es mir auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an.
      Über die die kleinen Affen mach ich mir keinen Kopp. Das geht mir schnell genug. Und wer weiß, vielleicht erinnern sich die finnischen Trolle auch an die früheren Puzzle-Schiffe :P
      Beste Grüße, der Charles

grad stand bei mir 10 min ... aktualisiere und zeigt wieder 45 min
      Das ist finnische Zeitrechnung rofl
      Das Einzige, worauf man sich verlassen kann, sind die Bugs nach Upgrade und einige Wartungen im Laufe des Tages, bis das Spiel halbwegs wieder läuft! ;)
      Beste Grüße, der Charles