Das nächste Derby....

• Wahrscheinlich als Trost haben sie mir wenigstens eine Bergwerkaufgabe hingestellt. Die habe ich 6 x erledigt und damit das 18. Hufeisen eingefahren. Und tatsächlich war im Letzten noch eine Rolle drin.
      Und da die Hufeisen alle sind, brauch ich das Derby morgen nicht mal mehr anzufassen.
      Mein Fazit: In 18 (!) Hufeisen inklusive 3 Karnickeln sind 2 Rollen, einen Bauplan, 2 "geliebte" Schübe und 5 Diamanten. Und darüberhinaus nur noch nutzloser Trödel.
      Beste Grüße, der Charles
    • Wir bekamen auch heute Morgen noch einmal 6 Aufgaben und haben sie erfüllt, siehe Screenshot ... Diese Möglichkeit haben wir bisher aber nur beim Relaxing gehabt ... Ach ja, in der Derbyliste (15 Gemeinschaften) sind wir damit natürlich auf Platz 1. In der globalen ... sind wir zu wenig Farmen und damit uninteressant ...

• So, "normales" Derby war zu Ende und wie zu erwarten, natürlich KEINE Rollen!
      Aber, unglaublich, für den 2. Platz haben sie mir einen Bauplatz spendiert.
      Habe dann 2 x gemischt und tatsächlich habe ich jedesmal eine Rolle bekommen.
      Nebeneffekt war der Bauplatz: hab das Teil ausgebaut und danach waren sofort meine 2 inaktiven Blaupausen im Talshop freigeschaltet.
      Also bezüglich diesem Bereich hat alles funktioniert. Damit kann ich auch im Tal weitermachen um meine Blaupausen ergänzen.

Aber wenn ich dann dieses Powerderby ab morgen sehe, dann wird mir schon schlecht ;(
      Ich hab absolut keine Lust, tagelang Aufgabenzettel abzureißen fie
      Beste Grüße, der Charles

Kein Blümchen, Nachbar, Karnickel oder sonstiges gedöns, einfach nur Derby. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
    • Habe für den Sieg ein Podest bekommen ... damit habe ich jetzt 3 Bäume, 4 Podeste und 2 Brunnen ... 1 Baum und das heutige Podest bleiben in der 0-Form stehen ... wird mir langsam zu teuer ... Mir fehlen noch 3 Maschinen! Danach kann ich daran arbeiten ...

HäschenPowerderby ... 18 + 1 Aufgabe ... weiß nicht ... meine Zweitfarm bleibt weiter abgemeldet ... Meine Partnerin möchte nicht überholt werden ... Allerdings steigt sie bald auf, während meine 2. gerade erst hoch kam ...
    • schmitzebilla schrieb:

Charles_Waldorf schrieb:

Ich hab absolut keine Lust, tagelang Aufgabenzettel abzureißen
      oooh verwechsele ich da was??? Ich habe mir irgendwann mal zu meinen Derby-Anfängerzeiten notiert dass ich mittwochs "fertig" war .....
      Ja, diese Zeiten kenn ich auch noch. Und normalerweise war ich mit dem Powerderby am Dienstag Abend fertig. Aber das ist lange vorbei, seit SC aus diesem Derby eine Löschorgie gemacht hat.

Ganz abgesehen davon, daß das Derby ohnehin schon lange kein Wettbewerb mehr ist. Die pokalsüchtigen Verrückten kaufen sich die ersten Plätze und Andere wiederum sehen das nur noch als Pflichtaufgabe an, um an Rollen und andere "Belohnungen" zu kommen (zu den Letzteren gehöre ich auch).
      Beste Grüße, der Charles
      Eigentlich wollte ich mir die 10 Diamanten für die 19. Aufgabe sparen, weil die Hufeisen ohnehin komplett sind. Aber wie's aussieht, wollen die Letzten mich noch bis ans Ende durch schieben :P

Und bei diesem Powerderby mußte man ja gar nicht Löschen ohne Ende! Wollen die sich bessern?
      Beste Grüße, der Charles

gelöscht habe ich auch ausreichend; die billa-Farm war am Dienstagnachmittag fertig aber das nutzt nix .... meine zwei Mitspielerinnen haben gerade mal (Stand eben) 11 und 12 Aufgaben erledigt .... die beiden machen i m m e r ein Wochenevent darauf und davor würde mir grauen monster
      liebe Jrüße
      vum Billa :knicks:

Humor ist wenn man trotzdem lacht