Talsaisons 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• flori82 schrieb:

... da werde ich nur das Nötigste für Röllchen machen und sonst mir selbst eine Talpause gönnen. ...
      Bist Du da sicher?
      Wer weiß, was SC noch so auf der Pfanne hat X(
      Entweder stellen die wieder so wenig Rollen hin, daß es gar nicht lohnt, das Tal aufzumachen, oder wir haben wieder so billige Artikel an den Stationen, daß wir mit Ach und Krach die Token zusammen bekommen.
      Beste Grüße, der Charles

vielleicht neue Deko die allen gefällt, oder anderes :whistling: :saint:
      Wo willst Du die erwarten? Im Tal etwa? Diese Sphinx hat mir schon gereicht!
      Von diesen Figuren/ Statuen im Tal habe ich nie gekauft! Selbst wenn ich Diamanten im Überfluss habe, dieser Plunder kommt mir nicht in die Farm.
      Beste Grüße, der Charles

Ich bin auch gespannt, ob die 2 Baupläne im Shop auch aktiv sind. Denn mein Limit ist ja schon längst erreicht.
      Wäre mir aber egal, denn mit den Dingern kann ich eh nichts anfangen. Diese Brunnen zum selbst ausbauen bekomme ich sowieso nicht.
      Beste Grüße, der Charles
    • Ich bin heute eine sehr große Runde gefahren, bestimmt 40 Stationen. Ich habe auf die Panne gewartet, aber es kam keine. Dieses Mal habe ich so viel Benzin wie noch nie. Wenn das so bleibt, wird es mehr als entspannend im Tal und für die Röllchen und Dias wird es wohl auch reichen. Meine kleinen Farmen machen bei Tal und Farmpass nicht mehr mit, so ist es herrlich. :fruehling_blume:
      :lkw2:
      Liebe Grüße

Hottel :fruehling_garten:
    • Ich habe die 850 grünen Token für die 1 magere Rolle fast zusammen. Meine Schwägerin hat sage und schreibe 4 (!) Röllchen im Tal-Shop. Die Glückliche!
      Da ich ja eh nicht so der Tal-Fan bin, überlege ich auch schon, ob ich nach den 850 Token Feierabend mache, oder ob ich versuche, noch mehr zusammen
      zu bekommen, um das ein oder andere noch zu kaufen.

Wenngleich, ganz ehrlich, das haut mich nicht vom Hocker. Selbst Bretter, Bolzen etc. sind für mich jetzt nicht so wahnsinnig interessant, da ich über meine
      Stadt eigentlich ganz gut versorgt werde. Von daher überlege ich noch....hab mich noch nicht entschieden...

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • also bei mir wurden heute 6 Teile freigeschaltet, vier davon sind grau hinterlegt und nicht einlösbar obwohl für jedes einzelne Teil genügend Token zusammen wären.

Sc glänzt mit Abwesenheit und wird meine Anfrage wahrscheinlich erst beantworten wenn die talsaison vorbei ist

das motiviert mich ungemein den Rest der Zeit das Tal nicht mehr zu bespielen. Ich hatte das Problem schon einmal und da wurde auch nicht geholfen seitens von sc miffy
    • Ich hatte das Problem auch schon, SC hat reagiert und mir die Teile freigeschaltet. Und dafür die Teile im Hufeisen grau hinterlegt. Denn Sie wissen nicht, was sie tun....
      Verstehen kann man das nicht mehr. Mich drückt das überhaupt nicht mit den Röllchen, brauche das Land nicht unbedingt. Warten wir halt weitere Jahre...
      Aber ärgerlich finde ich das bei dir schon @Kruemel party, vier Röllchen sind ne Menge und nicht reagieren ist frech. Ob irgendwann mal alle Probleme behoben sind, wage ich zu bezweifeln.
      Liebe Grüße von der bumblebee :fruehling_blumenkorb:
    • Meine Hauptfarm hat nur 1 Puzzleteil und 1 Röllchen. Da die schon verfügbar waren, ist hier das Tal für mich erledigt ...

Bei der Zweitfarm sieht es besser aus, also stecke ich hier die Zeit fürs Tal rein ...
    • Der Charles konnte sich zuletzt fast mit dem Tal anfreunden :P
      Heute wurde das dritte und letzte Röllchen freigegeben und die Token sollten auch bald reichen, um die 30 Diamanten zu bezahlen. SC hat sogar dafür gesorgt, daß die Differenz bei den Token gegen Null geht.
      So wie's aussieht, kann man sogar noch etwas nutzlosen Plunder kaufen.
      Die beiden Baupläne wurden nicht freigegeben, weil das das Limit (15) erfüllt ist.
      Und da ja noch 8 Tage übrig sind, sieht es recht optimistisch aus. Soll heißen, das Tal kann für den Charles in ca 3 Tagen abgeschlossen werden.
      Sieht das bei Euch ähnlich gut aus?
      Beste Grüße, der Charles

meine Röllchen kommen erst am nächsten Dienstag und Freitag. Wie immer habe ich mindestens 1 Panne, manchmal auch 2 am Tag und damit ist das voran kommen schon sehr eingeschränkt. Ob es für die Röllchen und die Dias reichen wird, weiss ich noch nicht, bisher sieht es aber so aus, als würde es grade so reichen.