Talsaisons 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hole mir alle Röllchen (hui diesmal 2 :thumbsup: ) und Puzzle ( auch 2) sowie so nen blauen Lappen....

UND die Diamanten wenn möglich (ja, sind schon beisammen die Tokens)

Wenn ich zu viele Token habe, kauf ich halt irgendwas aus dem Shop.... ein einziges Teil eben.... Ne Schraube oder nen Bolzen, was halt bei mir immer Mangelware ist oder die Wasserlöcher, die ja sonst glaub Diamanten kosten (?).... Aber eigentlich gibt es wirklich nichts besonderes....

als ca. 200 Token je Farbe... Das ist ja mit einer täglichen Runde Tiere einsammeln und abliefern wieder rein geholt... Man muss sich nicht mal Sprit erwirtschaften... mit 20 maximal 50 Sonnen geht das lockerflockig ohne Aufwand über die Bühne...

Wenn ich Hay day Spiele, dann düse ich auch gerne ne Runde im Tal.... Also muss ich halt häppchenweise Token ausgeben, damit ich rumfahren kann :rofl:

Denn stehen bleiben und nix mehr machen bekomme ich einfach nicht hin rofl

Wenn dann spiele ich GAR NICHTS :knicks:
      noch in Arbeit thinking
    • Wedel07 schrieb:

Wenn ich Hay day Spiele, dann düse ich auch gerne ne Runde im Tal.... Also muss ich halt häppchenweise Token ausgeben, damit ich rumfahren kann
      Siehste, das ist der Unterschied zu uns beiden.
      In dem Tal versuche ich immer die kürzesten und effektivsten Wege zu fahren. Und um nur Benzin zu verdienen, mach ich keine Panik.
      Bei mir stehen ohnehin keine brauchbare Waren. Nichtmal Wasserlöcher!
      Und trotzdem sind 2 Rollen und 2 Puzzleteile im Sack. Und die Dritte ist auch schon verdient. Die Börse ist voll und der Tank ist voll.
      Sogar die Tiere stehen tagelang auf dem Auto und hauen nicht mal ab ;)
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf ()

• Wenn ich HayDay spiele, dann muss ich eher aufpassen, dass ich das Tal nicht vergesse. rofl
      Vorallem die letzten paar Tage hab ich nur das nötigeste gemacht. Die Sonnenaufgaben sind sowieso gerade so bescheuert bei mir, dass ich nicht viel zusammen bekomme.

Aber ich hab auch schon 3 Röllchen eingesammelt, einen 3er Pack Holzhammer und mein Ungleichgewicht an grünen Token für eine Landurkunde eingelöst.
      Meine Börse ist zwar nun nicht voll, aber die Dias stehen auch schon auf dem Konto. Und außer ein paar einzelne LEWs steht im Shop bei mir gar nichts Interessantes mehr.
    • Cappuccina schrieb:

...
      Aber ich hab auch schon 3 Röllchen eingesammelt, einen 3er Pack Holzhammer und mein Ungleichgewicht an grünen Token für eine Landurkunde eingelöst.
      Meine Börse ist zwar nun nicht voll, aber die Dias stehen auch schon auf dem Konto. Und außer ein paar einzelne LEWs steht im Shop bei mir gar nichts Interessantes mehr.
      Dann hast Du nach meiner Meinung alles richtig gemacht :thumbsup:
      Mehr kann man bei Level 45 nicht verlangen!
      Beste Grüße, der Charles

Ich sollte heute als Aufgabe zu einem Kino fahren, das hatte ich ja schon ewig nicht mehr.
      Oh, das ist wirklich ungewöhnlich.. Mal beobachten, ob das bei mir auch mal kommt.. Früher hatte ich auch, dass ich zu zwei Häusern mit schwarzem Dach fahren sollte, wobei es schon zählte, wenn ich nur eines anfuhr. Kommt auch nicht mehr.. Oder vielleicht doch bald wieder?
      :schaukel:
    • Hab mich heute richtig geärgert... X(

Ich möchte auf meiner kleinen Farm das Tal beenden und verfahre den letzten Sprit. Drei Tiere sind gefangen, noch 5 Sprit, ich fahre zu einem Haus, das zwei Haltestellen entfernt ist. Noch 3 Haltestellen bis zum nächsten Reservat und ich habe noch 3 Sprit, passt genau, denke ich. Doch EINE Haltestelle vor dem Reservat laufen ALLE Tiere weg. "Sie sind bestimmt noch in der Nähe" - ja super, da komme ich auch mit nur noch EINEM Sprit hin. Ich habe das Spiel geschlossen und das Handy zur Seite gelegt. :cursing:
      Sowas ist doch echt unnötig oder?
      :schaukel:
    • @flori82

Ja, sowas ist echt überflüssig wie ein Kropf. Keine Ahnung, was das soll. Ich find das schon dreist.

Aber das macht das Spiel gerne, einen ärgern. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken. Daß man motivierter wird, dann grade deshalb weiter zu machen?

Bei mir klappt das nicht, ich schalte dann auf stur.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • flori82 schrieb:

Hab mich heute richtig geärgert... X(

Ich möchte auf meiner kleinen Farm das Tal beenden und verfahre den letzten Sprit. Drei Tiere sind gefangen, noch 5 Sprit, ich fahre zu einem Haus, das zwei Haltestellen entfernt ist. Noch 3 Haltestellen bis zum nächsten Reservat und ich habe noch 3 Sprit, passt genau, denke ich. Doch EINE Haltestelle vor dem Reservat laufen ALLE Tiere weg. "Sie sind bestimmt noch in der Nähe" - ja super, da komme ich auch mit nur noch EINEM Sprit hin. Ich habe das Spiel geschlossen und das Handy zur Seite gelegt. :cursing:
      Sowas ist doch echt unnötig oder?
      Ohja, genauso wie diese Pannen.

Ich hätte es genauso gemacht, Farm geschlossen und weggelegt.

Mir gehts im Moment genau andersrum - weit und breit kein einiziges Tier.
      Oder ein einzelnes aber viel zu weit weg.
      Ich hab dann höchstens 1-2 Häuser abgefahren, wenn in der Nähe eine gute Anfrage war und ansonsten das Tal erstmal wieder geschlossen. Normalerweise stehen ja dann später wieder mehr Tiere rum, aber denkste. Das geht nun schon eine Weile so.
      Nun hab ich 45 Sprit, aber immer noch kein Tier in Sicht.
    • Moin,

flori82 schrieb:

Mich frustriert das gerade so dermaßen, dass ich im Moment überhaupt keine Lust mehr auf Hay Day habe. :thumbdown:
      Das ist schon gut zu verstehen. Aber deshalb das Spiel weg zu schmeißen?
      Einfach eine Pause einlegen! Ich habe selber auch schon 1,5 Jahre pausiert! Und das sogar in den "guten, alten Zeiten" bei HayDay, als wir bei SC eigentlich sehr gut behandelt wurden.
      Oder einfach das Tal links legen lassen und die normalen Aufgaben erledigen.

Und für alle, die keine Pause einlegen: Am Sonntag wird das Hühnertal eröffnet :!: :P
      Der nächste Frust ist schon wieder programmiert!
      Beste Grüße, der Charles

Mich frustriert das gerade so dermaßen, dass ich im Moment überhaupt keine Lust mehr auf Hay Day habe. :thumbdown:
      Ich stimme @Charles_Waldorf vollkommen zu. Ich hab auch so meine Momente mit dem Spiel, wo ich es manchmal gegen die Wand pfeffern möchte.
      Das ist vermutlich so einprogrammiert, daß man sich von Zeit zu Zeit ärgern soll, gewollte Verzögerungen, welcher Art auch immer.

Bei dem von Dir geschilderten Fall besonders ärgerlich. Aber, wie Charles schon schrieb, leg es beiseite, mach was anderes. Nach einer Pause fluppt
      es dann meistens wieder. :) <3

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • So, das öde Hühnertal ist eröffnet!
      Und der Charles kann das ganz entspannt angehen: eine Rolle im Shop und 3 Puzzleteile.
      Und sowas soll das Ergebnis für 3 Wochen Tal alles sein? Das ist ganz schön jämmerlich!

Für mich heißt das wieder: 1 Rolle und 30 Diamanten sind Pflicht und die Puzzleteile sind wieder Kür.

Und die Dekofans werden auch wieder mal kurz gehalten. Wasserlöcher, Blumenpötte und Farne ohne Ende!
      Und damit wollen die uns die Diamanten aus den Taschen locken?

Schade! Ich bin ohnehin kein Fan von diesem Mickey-Mouse-Tal! Und mit diesen Angeboten wird das schon gleich gar nicht besser. :thumbdown:
      Beste Grüße, der Charles
    • Charles_Waldorf schrieb:

So, das öde Hühnertal ist eröffnet!
      Und der Charles kann das ganz entspannt angehen: eine Rolle im Shop und 3 Puzzleteile.
      Und sowas soll das Ergebnis für 3 Wochen Tal alles sein? Das ist ganz schön jämmerlich!

Für mich heißt das wieder: 1 Rolle und 30 Diamanten sind Pflicht und die Puzzleteile sind wieder Kür.

Und die Dekofans werden auch wieder mal kurz gehalten. Wasserlöcher, Blumenpötte und Farne ohne Ende!
      Und damit wollen die uns die Diamanten aus den Taschen locken?

Schade! Ich bin ohnehin kein Fan von diesem Mickey-Mouse-Tal! Und mit diesen Angeboten wird das schon gleich gar nicht besser. :thumbdown:
      Bei mir sieht das ähnlich aus.
      2 Rollen - davon eine als Token-Mix und eine will nur rote Token.

An Deko: Farne stehen da schon gar nicht mehr. Einmal Wasserlöcher im 3er Pack und dreimal Rosenhecke (3er Pack) - das wars an Deko.

Ansonsten hauptsächlich Tools für Scheune, Silo, Mine und Schübe. Natürlich alles mit Menge 1.

Aber ich bin vom Tal ja genauso begeistert wie du.
      Von daher - bei weniger Auswahl müssen wir weniger sammeln. rofl