Talsaisons 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• baumkuchen schrieb:

bei mir flog sie erst mit dem 2. Klick in die Luft. Normal schaffe ich das auf Anhieb
      So weit komme ich gar nicht hin!
      Bei mir stehen noch 5 Tage Zwangspause. Die Börse ist proppenvoll, aber im Shop gibt's nichts zu kaufen!
      Demzufolge bleibt mir nichts weiter übrig, als Benzin zu sammeln, um an den beiden letzten Tagen die letzte Rolle und die zwei Puzzleteile zu kaufen und am Ende die Token für 30 Diamanten verdienen.
      So ein erbärmliches Angebot im Talshop habe ich noch gar nicht gesehen!
      Neben den Rollen und Puzzleteilen gibt's aber auch gar nichts, was man gebrauchen kann.
      Beste Grüße, der Charles
    • dann fang aber früh an mit sprit verfahren. Bei einer solchen Gelegenheit hatte ich kurz hintereinander 2 Pannen, so dass der noch vorhandene Sprit abgelaufen ist. Diamanten für die Reparatur ausgeben war mir das damals nicht wert
    • Du hast Recht, @baumkuchen, bei solchen Gelegenheiten hat man bei SC noch einige Bosheiten auf der Pfanne!

Aber auch damit können die mich nicht schocken. Die Token in der Börse reichen jetzt schon aus für die dritte Rolle, ein Puzzleteil und die 30 Diamanten.
      Und wenn ich ein Puzzleteil zurücklassen muß, dann ist mir das auch egal.
      Die lassen mich sowieso schon seit 3 Wochen auf dem Proppen sitzen! Genauso lange warte ich auf das 36. Teil für den zweiten Elch! X(
      Beste Grüße, der Charles
    • Ich habe mich gerade kaputt gelacht. Mein Mann hat mir gesagt er will seine Tiere nicht abliefern. Ich habe ihn gefragt warum nicht. Da sagt er mir, ich will das die mir vom LKW springen. Die bringen nur grüne Token und davon habe ich viel zu viel und es gibt nichts für grüne Token im Talshop. rofl
      Liebe Grüße

Hottel :laub:
    • Ich bekomme kaum grüne Token im Tal aber ich hoffe, dass ich die Dias + Röllchen schaffe
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Nala schrieb:

Ich bekomme kaum grüne Token im Tal aber ich hoffe, dass ich die Dias + Röllchen schaffe
      Ist ja jetzt nur wieder mal so ne subjektive Empfindung meinerseits.... aber wenn ich auch so ein extremes Ungleichgewicht bei den Tokens habe, dann verlasse ich meinen üblichen Bewegungskreis und fahre das ganze Tal ab.... auch immer wieder andere Stellen, an denen man die Tiere abliefert.... und dann... schwupps... bekomme ich auf einmal die Token, die arg fehlen....
      Also exakt im Gleichgewicht ist es nicht, aber immerhin einigermaßen akzeptabel...

Vielleicht auch mal testen?
      noch in Arbeit thinking
    • ^^ Da kann ich Dir nur zustimmen Wedel07. Ich fahre meistens in den Außenbereichen rum und nur für bestimmte Aufgaben durch die Mitte. Trotzdem ist bei jedem Tal 1 Farbe knapp. Damit habe ich mich schon abgefunden. Es gibt schlimmeres :yoga:
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Wedel07 schrieb:

Also exakt im Gleichgewicht ist es nicht, aber immerhin einigermaßen akzeptabel...
      Bei mir sieht es ähnlich aus.
      Die größte Differenz bei den Token steht bei mir gg 200.
      Das kann ich gut vertragen. Ich habe ja ohne 8 Tage Zwangspause. Die Börse ist voll, der Sprit steht bei ca 80 und im Shop steht gar nichts.
      Dafür würden mich die Tiere umrennen ;) . Bloß was soll ich damit?
      Die Token reichen jetzt schon aus für das "große Finale". Eine Rolle, ein Puzzleteil und die 30 Diamanten.
      Und mehr steht nicht im Shop! Also? Talsaison erledigt!
      Beste Grüße, der Charles