Talsaisons 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen, ich bin im Tal dieses Mal irgendwie völlig orientierungslos.... Gibt es irgendein besonders gutes Plätzchen??

Imbiss und Fischladen sind aber eigentlich an jeder Ecke zu finden, oder bilde ich mir das ein?

Ach, meine Bomben platzen auch immer beim ersten oder zweiten Versuch.... Ich bin noch nie nicht explodiert :knicks:

Bin in dieser Saison noch nicht viel gefahren und hatte auch immer Sonnenaufgaben, bei denen ich froh bin wenn ich überhaupt die 50 oder 100 Sonnen schaffe.

Und 3 tägliche Quests waren bereits nicht erfüllbar... nem anderen Truck helfen (hab das Gefühl ich fahr alleine rum), ein Huhn sammeln (hab noch keines erblicken können) und ne Gruppenaufgabe (welche natürlich nicht vorhanden war).

Jo, et läuft :rofl:
      noch in Arbeit thinking
    • ich stehe eigentlich immer in der nähe von Fischladen oder Imbiss.
      Ein besonderes Plätzchen?, vielleicht hat hier jemand eine Idee.
      Und schaue auch wo gibt eine Aufgabe mit mehr Tocken, da wo ! !!! steht. Bei Quest Aufgaben machen auch erst gucke ich wo gibt die meiste Punkte.
      Gewinner, sind Verlierer die nie aufgegeben haben :tee:
    • Ich stehe meistens in der Nähe vom Namen Hay Day. Da findet man meistens alles. Aber mit den Hühnern klappt das nicht so gut, entweder haben schon andere die "geplättet" oder es gibt keine. Bei den Gemeinschaftsbestellungen wo die !!!! zu sehen sind habe ich das Pech, dass ich meistens die erste oder manchmal auch die 2. bin. Die Hühner sammeln dann die anderen ein zu meinem Verdruß. Mit den Zootieren macht das Tal mehr Spaß.
      Ich mag Menschen, die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben :Giraffe_2:

Lieber Gruß
      Nala/Hogi
    • Mir sind bisher nur Hühner hinter Felsen zufällig begegnet. Erst als ich am Felsen vorbei mußte, habe ich sie gesehen. Da guckt nur ein Stück vom Kopf raus. Das ist ein bisschen unglücklich programmiert, weil man sie so wirklich nur mit Lupe oder halt zufällig sieht.
      Liebe Grüße

Hottel :laub:
    • heute hatte ich drei Runden, bei Glücksbonus.Ohne die Dias auszugeben.
      Und da waren 3 Puzzle und kam dann die Bombe rofl
      Die hatten gedacht, dass ich werde 30 dias ausgeben um die Belohnungen zu behalten.

Einige Schrauben waren da auch.
      Kann SC behalten, die Geizhälse pleasantry
    • ich traue mich nicht posten was ist passiert eben auf der kleiner Farm, aber ich mach trotzdem.
      Nein ich möchte euch nicht ärgern

Heute ist der 13 Freitag, und ich hatte Glück.
      Bilder
      • Screenshot_20210813-140724_Hay Day.jpg

255,49 kB, 1.375×1.015, 2 mal angesehen
    • Ich habe schon diverse Male die Bombe gehabt, wie Ihr alle hier. Bei mir geht sie idR nach dem 2. Mal, spätestens aber
      beim 3. Versuch hoch. Allerdings ist mir das egal. Selten habe ich Glück und kann die Sachen behalten. Aber das ist
      fast immer nichts Erwähnenswertes.

Und noch NIE war in den Preisen ein Röllchen drin. Aber ich schwöre, selbst wenn, ich bekäme es nicht. Diesbezüglich
      bin ich schlecht bestrahlt. Umso schöner, daß es bei Dir geklappt hat, @Seelenherz, meinen Glückwunsch.

:)

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Hase_Klopfer schrieb:

diverse Male die Bombe gehabt, wie Ihr alle hier.
      "diverse Male"? - Ha! Immer! rofl
      Wenn das Teil ausnahmsweise nicht beim ersten Mal hoch geht, dann war ich immer mutig genug, die zweite Tafel anzugreifen. Aber spätestens dann, hat das Ding mich erkannt :D >>> PENG :!:
      Beste Grüße, der Charles